PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Route C

Okay, jetzt wird alles klar. Devola und Popola sind einfach nur sehr dumme Strategen. Mithilfe von Replicanten-Nier den Schlüssel zum Shadowlord bekommen wollen, jedoch nicht, dass dieser dann den Shadowlord umbringt. Es gab doch keine Zusammenarbeit zwischen den Zwillingen und dem Shadowlord, der Shadowlord ist nur wegen Gestalt-Yonah Amok gelaufen, daher wollten Devola und Popola den Shadowlord davon abbringen und haben den Replicanten als Werkzeug genutzt um Zugang zu seinem Versteck zu erlangen.

Und die Art wie sie versuchen den Replicanten zu überzeugen nicht den Shadowlord zu erledigen ist fantastisch. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja jetzt wo du das sagst. Ich muss halt echt nachher unbedingt ein Erklärungsvideo ansehen.

Wieso ist Nier am Ende bei Kaine in der riesigen Mondblume der jüngere? Ich mein Sie will doch Ihren kräftigen Mann wiederhaben. :coolface: Die sind schon ein tolles Paar, Papa Nier würde da nicht passen ^^

Komme damit wohl etwas zu spät aber:


Ende E:

Weil der Nier-Replicant in dieser Version im Baum eingespeichert wurde. Wahrscheinlich ab dem Moment wo Gestalt-Nier im Prolog das Buch Noir berührte bzw. etwas später als man den Körper von Gestalt-Nier nach der Trennung von Körper und Geist die DNA entnahm und in den Baum einspeicherte. Die Replicanten werden dauernd neu hergestellt wenn die Gestaltsform noch existiert, daher der Replicanten-Nier wohl mit 12 (?) ständig "geboren" wird. Die Replicanten können so wie ich verstehe keine Kinder zeugen. Die DNA der entnommenen Körper werden entsprechend in "Hüllen" (Replicanten) übertragen, die jedoch aufgrund eines Fehlers in der Erinnerungsspeicherung ein Bewusstsein entwickeln.

Sie kann sich daher glücklich schätzen, dass der Replicant nicht 0 ist.

Die Frage ist nur wie der Replicant überhaupt hergestellt werden konnte, da die Gestaltsform getötet wurde. Entweder die Version war schon fertig bevor Gestalt-Nier getötet wurde oder Nier wird irgendwann an der Krankheit sterben, die einem befällt, wenn die Gestaltsform nicht mehr existiert. Folglich Replicanten hergestellt werden können, obwohl die Gestaltsform nicht mehr existiert, jedoch nicht lange stabil bleiben.

Außer natürlich die Spielregeln wurden geändert, da der Nier-Replicant sich opferte und möglicherweise eine andere Art von Magie freigeschaltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das meiste für die Trophäen eigentlich schon im ersten Durchgang machen? Reicht es die Quests alle im ersten Durchgang zu machen, damit man die dann in den nächsten nicht noch mal machen muss? Behält man die gesammelten Waffen und Upgrades dafür in den nächsten Durchgängen oder muss man die immer wieder neu sammeln/upgraden? Dann würde ich das nämlich erst beim letzten Durchgang machen.

Edit: Behält man die gesammelten Items auch in den nächsten Durchgängen oder geht das alles verloren?
 
Für die Nier Sammler

Das japanische Grimoire Buch bekommt eine Übersetzung
41mtucodsol._ac_sy780f8fjv.jpg

Grimoire NieR: Revised Edition: NieR Replicant ver.1.22474487139...The Complete Guide
https://amzn.eu/d/ccdWor7
 
Ende D … der sagt mir, dass ich den Namen falsch eingebe. Verdammt. Das ist jetzt das zweite Mal. Hab vor dem Ende gespeichert und das geladen. Was mache ich verkehrt!?

Edit: LOL. Ein Leerzeichen war hinter meinem Namen. Aus alten PS3 Zeiten habe ich es glaube ich noch intus, dass man eine Eingabe mit Dreieck beendet. Egal, jetzt kann ich das letzte Ende in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom