Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Blumen versuche ich auch zu machen. Keine Ahnung wieso.
Bei mir gehts auch grad wie aus einem Guss. Zocke seit in der Früh und bin gleich mit Durchgang B fertig.....geiler Shit. Endlich kann ich die Story richtig aufsaugen.Da ich jetzt durch bin, aber von Nier nicht genug bekomme habe ich wieder mit Automata angefangen.
Habe damals nur bis Ende C gespielt- da habe ich wohl einiges verpasst
Wie gut es sich einfach spielt
(ich weiß, hier geht es nicht um Automata, aber trotzdem )
Ne das beste hast du vor dirwhat...dacht D wäre das True Ending? Und F nur so eine Dreingabe. Puh...dann muss ich wohl doch komplett neu starten
Video offline^^
Also einfach Zeitzone umstellen, ja vlt mach ich das nach Ende E dann, will ich heute erspielen. Gestern Die Meerjungfrau gelegt.
Empfand ich gar nicht so, ehrlichweise. Ist zu am Ende zu sehr mit dem Dampfhammer, sich wiederholend und passt auch nicht zum erlebten in Part A. Ich laufe da als Kind, optisch auch völlig unterschiedlich zu den Maskentypen im Einheitslook aus Facade, durch die Wüste und die Wölfe greifen mich an. In Part B dann: Warum sind die alle so böse zu uns?
Die einzig glaubhafte und bewegende Geschichte war da für mich Louise, die Meerjungfrau.
Empfand ich gar nicht so, ehrlichweise. Ist zu am Ende zu sehr mit dem Dampfhammer, sich wiederholend und passt auch nicht zum erlebten in Part A. Ich laufe da als Kind, optisch auch völlig unterschiedlich zu den Maskentypen im Einheitslook aus Facade, durch die Wüste und die Wölfe greifen mich an. In Part B dann: Warum sind die alle so böse zu uns?
Die einzig glaubhafte und bewegende Geschichte war da für mich Louise, die Meerjungfrau.
Bin gespannt welche gif. du fürs E Ending verwendest.So...alle Enden bis auf das Neue E Ending. Also auch C und D. Seit heute Früh sitze ich nun am Spiel und bin fix und alle . Die Story echt wie bei Automata ganz großes Kino und vor allem durch den Soundtrack so extrem emotional. Ich sag nur z.B Emil...der Kerl muss einfach so viel einstecken und aushalten.
Dazu noch dieses Lied
Am besten beschreibe ich meine Stimmung bei dem Spiel mal mit GIFsWährend Durchang A
Nach Ende A
Während Durchgang B
Nach dem Ende von Durchgang B
Während Durchgang C...
und dann nach dem "True Ending D"
Wird wahrscheinlich vielen anderen hier genauso ergangen sein So...muss das jetzt erst mal sacken lassen.