PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Ok Leute,

bin gerade im letzten Run und hatte den besagten Twist und
Spiele jetzt mit Kaine

Wie geil ist das denn?

Danke Taro :banderas:

Super gespannt wie es weiter geht

Das mit den Blumen versuche ich auch zu machen. Keine Ahnung wieso. xD

Mit dem Time-Zone-Trick (von -11 auf +13) ne Sache von 1 bis 2 Stunden, je nach RNG. Und das auch völlig ohne Peach, Indigo oder gar Pink Samen. Habe bei 0 angefangen und nach fast 2 Stunden ne Weiße Blume geerntet. :moin:

Gestern alle Nebenmissionen erledigt und
das Endgame abgeschlossen. Endlich zieht das Spiel an und zwar ordentlich. Emil, Adlerhorst usw....da passiert nun einiges. Zum Glück muss ich jetzt im Durchgang B keine Nebenmissionen mehr machen. Und in diesem Durchgang erschließt sich mir jetzt auch einiges. Man erfährt ja auch z.B das die Schatten die losgelösten "Seelen" der Menschen sind und die Menschen von denen man dachte sie wären Menschen sind nur Gefäße für die Seelen....der Drache scheint dann wohl die Magie in die Welt von Nier gebracht zu haben. Und der "Schatten" der in Kaine sein Unwesen treibt, ist wohl ein Seriemörder gewesen?!
Wie dem auch....so langsam blicke ich durch, auch wenn noch vieles unklar ist.

Da ich jetzt durch bin, aber von Nier nicht genug bekomme habe ich wieder mit Automata angefangen.
Habe damals nur bis Ende C gespielt- da habe ich wohl einiges verpasst xD

Wie gut es sich einfach spielt :banderas:

(ich weiß, hier geht es nicht um Automata, aber trotzdem :awesome:)

Da ich jetzt durch bin, aber von Nier nicht genug bekomme habe ich wieder mit Automata angefangen.
Habe damals nur bis Ende C gespielt- da habe ich wohl einiges verpasst xD

Wie gut es sich einfach spielt :banderas:

(ich weiß, hier geht es nicht um Automata, aber trotzdem :awesome:)
Bei mir gehts auch grad wie aus einem Guss. Zocke seit in der Früh und bin gleich mit Durchgang B fertig.....geiler Shit. Endlich kann ich die Story richtig aufsaugen.

So...alle Enden bis auf das Neue E Ending. Also auch C und D. Seit heute Früh sitze ich nun am Spiel und bin fix und alle xD. Die Story echt wie bei Automata ganz großes Kino und vor allem durch den Soundtrack so extrem emotional. Ich sag nur z.B Emil...der Kerl muss einfach so viel einstecken und aushalten.
Dazu noch dieses Lied :isaac:

Am besten beschreibe ich meine Stimmung bei dem Spiel mal mit GIFs
Während Durchang A
tenor.gif

Nach Ende A
200.gif

Während Durchgang B
tenor.0.gif

Nach dem Ende von Durchgang B
tenor.gif

Während Durchgang C...
200.gif
und dann nach dem "True Ending D"
giphy.gif

Wird wahrscheinlich vielen anderen hier genauso ergangen sein xD So...muss das jetzt erst mal sacken lassen.

LOL......ich liebe deinen Humor xD

Warte bis du E siehst....dann ist die Zerstörung komplett, ein episches Finale was dem Spiel gerecht wird. Ist bis jetzt schon mit weitem Abstand beste Spiel des Jahres immoment auch wenns nur ein Remaster ist.

Sollte Big N nicht doch noch Breath of the Wild 2 (oder gar Metroid Prime 4) aus dem Hut zaubern, wird Replicant wohl auch mein Spiel des Jahres werden. Wüsste sonst nichts, was dagegen anstinken kann ^^

Video offline^^

Also einfach Zeitzone umstellen, ja vlt mach ich das nach Ende E dann, will ich heute erspielen. Gestern Die Meerjungfrau gelegt.

Re-upload:

Mir fehlt nur noch die Speedrun-Trophy. Bin da bei <6h in Part 2 und brauche nur noch das Fragment vom Schiff und der Wüste. Easy :moin:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hier mal ein Zitat von einem bei Reddit "Player during part A of Nier "I'm saving the world and mah Sis, i'm the good guy"

Player during part B of Nier "I feel like an absolute dick, and i deserve to die"

besser kann man es nicht beschreiben xD und genau so hab ich mich z.B auf dem Schrottplatz und in Fassade auch gefühlt :isaac:

bzw. heute schon den ganzen Tag :isaac: :coolface:

Empfand ich gar nicht so, ehrlichweise. Ist zu am Ende zu sehr mit dem Dampfhammer, sich wiederholend und passt auch nicht zum erlebten in Part A. Ich laufe da als Kind, optisch auch völlig unterschiedlich zu den Maskentypen im Einheitslook aus Facade, durch die Wüste und die Wölfe greifen mich an. In Part B dann: Warum sind die alle so böse zu uns? :ugly:

Die einzig glaubhafte und bewegende Geschichte war da für mich Louise, die Meerjungfrau. :(

Empfand ich gar nicht so, ehrlichweise. Ist zu am Ende zu sehr mit dem Dampfhammer, sich wiederholend und passt auch nicht zum erlebten in Part A. Ich laufe da als Kind, optisch auch völlig unterschiedlich zu den Maskentypen im Einheitslook aus Facade, durch die Wüste und die Wölfe greifen mich an. In Part B dann: Warum sind die alle so böse zu uns? :ugly:

Die einzig glaubhafte und bewegende Geschichte war da für mich Louise, die Meerjungfrau. :(

Echt? Auch mal cool ne andere Sichtweise zu sehen. Mich hat der neue Story Arc in Seafront ziemlich kalt gelassen im Gegensatz zu den Anderen.

du...bist...so...herzlos :isaac: :coolface:

So...alle Enden bis auf das Neue E Ending. Also auch C und D. Seit heute Früh sitze ich nun am Spiel und bin fix und alle xD. Die Story echt wie bei Automata ganz großes Kino und vor allem durch den Soundtrack so extrem emotional. Ich sag nur z.B Emil...der Kerl muss einfach so viel einstecken und aushalten.
Dazu noch dieses Lied :isaac:

Am besten beschreibe ich meine Stimmung bei dem Spiel mal mit GIFs
Während Durchang A
tenor.gif

Nach Ende A
200.gif

Während Durchgang B
tenor.0.gif

Nach dem Ende von Durchgang B
tenor.gif

Während Durchgang C...
200.gif
und dann nach dem "True Ending D"
giphy.gif

Wird wahrscheinlich vielen anderen hier genauso ergangen sein xD So...muss das jetzt erst mal sacken lassen.
Bin gespannt welche gif. du fürs E Ending verwendest.

:banderas: <-- wäre da schon angebracht :goodwork:

Zurück
Top Bottom