PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Bin jetzt im Durchgang E. Wie das Spiel einen trollt :coolface: Hoffe, das lohnt sich auch, denn ehrlich gesagt war es schon ein bisschen zäh, die Enden davor zu erreichen.
Ich kann mir vorstellen, dass der Plot-Twist 2010 noch mehr eingeschlagen hat, denn wer Automata wie ich kennt, war davon sicherlich nicht so überrascht. Ein schlechtes Gewissen hat Taro aber effektiv bei mir erzeugt, die Gegner umzubringen.
Trotzdem: Da hätte man ab B doch einiges straffen können, finde ich. Andererseits hatte ich dann schon fast alle Sidequests fertig und dadurch war ein Run dann nur noch knapp 2 Stunden auf normal.
 
Denke so ist es auch gedacht mit den Nebenaufgaben in den ersten beiden Runs um dannach nur noch Story zu spielen. Stimme aber trotzdem zu, spätestens ab Route C wird es zäh nochmal zum Ende zu spielen trotz skippen und selbst das sollte man eigentlich nicht weil auch bei C ganz minimal die Story abweicht bis zum Schloss.
 
Hab jetzt 1,5 Felder mit Rosa/Pfirsich Blumensamen bepflanzt. Kam leider keine weisse Mondblume raus. Klappt es eventuell mit reloads? Habs paar Mal versucht aber ging nix.
 
Nope ist leider fix sobald gepflanzt wurde, hatte es auch 1-2 mal versucht und dann sein gelassen. Hab dann natürlich abgebrochen, wollts halt einmal versuchen aber hatte kein Glück...tjaa :D
 
Hab jetzt 1,5 Felder mit Rosa/Pfirsich Blumensamen bepflanzt. Kam leider keine weisse Mondblume raus. Klappt es eventuell mit reloads? Habs paar Mal versucht aber ging nix.
Reloaden bringt nichts. Sobald sie geplanzt ist steht schon fest welche Blume draus wird.
Kann ein paar Versuche dauern, da die Warscheinlichkeit nur bei 5% liegt.
 
Ich bin gerade total traurig. Ich habe für Yohna eine Melone angepflanzt und kam jetzt zu meinem Feld und alle Pflanzen sind vertrocknet!?

Ich verstehe nicht wieso, ich habe vorher auch nur einmal gewässert und die Pflanzen waren dann gewachsen.

Und ich weiß auch nicht wann ein Tag in Nier vergangen ist. Habe jetzt den Verdacht, dass der Tage in Echtzeit zählt weil ich hatte das Spiel jetzt länger nicht an und dass deswegen meine ganzen Pflanzen tot sind?

Oder falls das nicht so ist, wie weiß ich dann wann ein Tag vorbei ist bzw. wann ich wässern muss?
 
Hab Ende E auch down und habe es wohl halbwegs verstanden. Man merkt gleich das es sich um.neuen Content handelt. Grafik ist besser und Kaine spielt sich fast schon wie 2 B. War sehr Nice🙏 So noch zwei Trophäen und dann Platin 🤌
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Ich hätte nichts gegen paar neue Nightmares mit
Kainé
gehabt :yeah:
 
Das B Ende nun mit allen Waffen erreicht und es geht weiter mit dem nächsten Run.
Ist schon etwas repetitiv das Ganze da sich bis auf ein paar neue Szenen nicht viel ändert.
Was muss beim E Ende gemacht werden? Wieder die Geschichte ab der Mitte weiter spielen?
 
Zurück
Top Bottom