PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Wird auf jeden Fall nicht unterstützt. Wenn dann, wird ein Zusammenfassungsvideo geschaut und gut ist.

Und es wurde ja schon bestätigt dass Yoko als nächstes seine Zeit mit einem "Indie" Digital Only Game verschwendet.


Automata Erfolg hat bis jetzt irgendwie nicht wirklich irgendwas den Fans gebracht. Klar das Remake jetzt, aber vllt hätte es stattdessen längst ein Drakengard 4 oder so gegeben (sprich ein neues Spiel was nicht Mobile ist)
 
Wird auf jeden Fall nicht unterstützt. Wenn dann, wird ein Zusammenfassungsvideo geschaut und gut ist.

Und es wurde ja schon bestätigt dass Yoko als nächstes seine Zeit mit einem "Indie" Digital Only Game verschwendet.


Automata Erfolg hat bis jetzt irgendwie nicht wirklich irgendwas den Fans gebracht. Klar das Remake jetzt, aber vllt hätte es stattdessen längst ein Drakengard 4 oder so gegeben (sprich ein neues Spiel was nicht Mobile ist)
Nier reincarnation werde ich mir zumindest mal anschauen, bis dahin warte ich auf News bzgl. Drakengard oder halt ein Main Nier.
Bei dem Erfolg wird save mehr kommen.
 
Keine Ahnung, finde es selber heraus 😛

Ich schreib dazu nix. :chan:
Spoilerst doch eh schon die ganze zeit hier rum. :quadrat:

Ende E ist als Kurzgeschichte "The Lost World" aus dem Buch "Grimoire Nier" bekannt. E stellt die Verbindung zwischen Nier Replicant und Nier Automata her.


Edit:
Drakengard ist tot, ich glaube nicht das wir ein zweites Wunder wie Nier Automata in Form eines neuen Drakengard Teils bekommen.
 
Ich habe hier nichts gespoilert was vorher schon bekannt war.

Die Erklärung im Spoiler ist mir zu billig und einfach, schaue mir da lieber was richtiges an.
 
Ende E und der gesamte Abschnitt davor :banderas:

Zurück bleibt jetzt nur noch Leere :/

Die gesamte Story und Lore, die Charaktere und das Setting - besser geht's fast nicht. Nur die Souls Reihe und die Team Ico-Spiele kommen mir da noch in den Sinn. Gerade das Melancholische macht bei diesen sehr viel aus.

Toll sind übrigens auch die kleinen Waffenstories, die teils etwas an die Träume von Lost Odyssey erinnern. Hatte ich schon völlig vergessen gehabt. Wahnsinnig schade, dass es das Grimoire Nier Buch nicht auf deutsch oder englisch gibt.

Edit:
Am meisten werde ich wohl Kainés Gefluche und Weissis Überheblichkeit vermissen. Endlich mal keine glattpolierten Charas wie sonst üblich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Lost Odyssey hast du ein schönes Beispiel genommen. War auch ein wunderschönes Spiel und die Träume die du ansprichst. Dafür hat es sich damals definitiv gelohnt eine Xbox zu haben.

Zu E

Der ganze Abschnitt war so surreal mit Kaine und alter ist Ihr Moveset hammer. Sie braucht nen eigenes Spiel. Als dann noch Emil kam und später so unerwartet Weiss Stimme, war ich fertig mit den Nerven
 
Lost Odyssey hat sich bei mir auch auf ewig eingebrannt. Manche Träume waren so unfassbar gut.

Und absolutes dito zu deinem Spoiler. Fast allein schon für das Gameplay lohnen sich die Strapazen, die Hälfte von Akt 1 erneut zu spielen. Was ein Ritt ^^

Edit:
Ich überlege gerade, direkt mit Nier Automata weiterzumachen. Habe damals nur Ende 1 gesehen, weil die Fortsetzung mich nicht so ganz packen konnte. Würde dann aber komplett von vorne anfangen. Mal schauen ^^
 
MrBelesen ist aufjedenfall nochmal haarscharf davon gekommen :coolface:

Ich hab mich da gestern echt gefragt wann zum Teufel kommen neue Szenen. (Wegen dem Save)

Also danke nochmal, jetzt bekommst ne Streicheleinheit :knuffel:
 
Habe auch erst an mir selbst gezweifelt :coolface: aber dieser Moment wenn dir klar wird

dass man die erste Hälfte nur nochmal spielen musste, weil das eine Art Traum von Kainé war. Ufff :banderas:
 
Hm ja jetzt wo du das sagst. Ich muss halt echt nachher unbedingt ein Erklärungsvideo ansehen.

Wieso ist Nier am Ende bei Kaine in der riesigen Mondblume der jüngere? Ich mein Sie will doch Ihren kräftigen Mann wiederhaben. :coolface: Die sind schon ein tolles Paar, Papa Nier würde da nicht passen ^^
 
Noch D und E offen. Auf E bin ich ja sowas von gespannnt :awesome:

In gleichem Masse aber auch traurig, bald ists vorbei :puppy:
 
Hab jetzt Ende A erreicht.
Was muss ich tun um B und vor allem C und D zu sehen?
 
Hab jetzt Ende A erreicht.
Was muss ich tun um B und vor allem C und D zu sehen?
Für B einfach nochmal zocken. Es gibt einige neue Sequenzen.

Für C und D musst du das Spiel nach B erneut spielen, aber da alle Waffen im Spiel besitzen. C und D kannst du mit einem Lauf bewältigen (einfach davor speichern und danach laden), es macht für das Spiel keinen Unterschied, sondern an sich nur für die Trophäe.
 
Für B einfach nochmal zocken. Es gibt einige neue Sequenzen.

Für C und D musst du das Spiel nach B erneut spielen, aber da alle Waffen im Spiel besitzen. C und D kannst du mit einem Lauf bewältigen (einfach davor speichern und danach laden), es macht für das Spiel keinen Unterschied, sondern an sich nur für die Trophäe.
Kann ich alle Waffen auch im B Run sammeln? Einen Speicherstand von meinem ersten Run habe ich nicht mehr. -.-
 
Ending A nun beendet. Es ist einfach so episch. So viel Tragik, soviel deeper scheiß, diese Musik.... Meine Freundin und ich saßen mit Tränchen in den Augen da.

Schon ein wenig in Durchgang B reingespielt und man wird schon relativ früh mit dem Tagebuch überrascht 🤌 Techno Nier 🥳
 
Zurück
Top Bottom