Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt doch erstmal das Mobile-Spiel.
Nier reincarnation werde ich mir zumindest mal anschauen, bis dahin warte ich auf News bzgl. Drakengard oder halt ein Main Nier.Wird auf jeden Fall nicht unterstützt. Wenn dann, wird ein Zusammenfassungsvideo geschaut und gut ist.
Und es wurde ja schon bestätigt dass Yoko als nächstes seine Zeit mit einem "Indie" Digital Only Game verschwendet.
New Yoko Taro title composed by Keiichi Okabe
The recently-teased digital-only game from Square Enix producer Yosuke Saito and Bukkoro creative director Yoko Taro will be composed by Keiichi Okabe of MONACA, Saito announced during the NieR ser…www.gematsu.com
Automata Erfolg hat bis jetzt irgendwie nicht wirklich irgendwas den Fans gebracht. Klar das Remake jetzt, aber vllt hätte es stattdessen längst ein Drakengard 4 oder so gegeben (sprich ein neues Spiel was nicht Mobile ist)
Spoilerst doch eh schon die ganze zeit hier rum.Keine Ahnung, finde es selber heraus
Ich schreib dazu nix.
Hab jetzt Ende A erreicht.
Was muss ich tun um B und vor allem C und D zu sehen?
Für B einfach nochmal zocken. Es gibt einige neue Sequenzen.
Für C und D musst du das Spiel nach B erneut spielen, aber da alle Waffen im Spiel besitzen. C und D kannst du mit einem Lauf bewältigen (einfach davor speichern und danach laden), es macht für das Spiel keinen Unterschied, sondern an sich nur für die Trophäe.
Kann ich alle Waffen auch im B Run sammeln? Einen Speicherstand von meinem ersten Run habe ich nicht mehr. -.-