Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wann kommt den der Meister der Südfelder? Wenns sonnig ist nicht und bei bewölkt auch net.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mondblume?heute fokussiere ich mich nur noch auf die Story. Alle Voraussetzungen sibd erfüllt, also 2-3 Durchgänge sind sicher drin
Wo gibt es das ( Adlerhorst ist schon zerstört.)?Mir wollte das Adlerei aber nicht droppen....
Unter dem Bürgermeisters des Dorfes habe ich das beim ersten Mal gefunden für die Quest.Ich hatte nach ewigem neu laden des Spiels irgendwann die Schnauze voll und bin weitergezogen. Halt beim "neuen" Durchgang solltest wieder die Chance haben.
Mondblume?
Dazu eine Frage:Nee, das mach ich vllt nachdem ich die Story komplett gespielt habe. Ich halts nicht mehr aus Habe gerademal paar Indigo Samen jetzt...Bin im "Endgame" von Route B und für die restlichen Enden habe ich alle Waffen, das ist das was zählt
Nee, das mach ich vllt nachdem ich die Story komplett gespielt habe. Ich halts nicht mehr aus Habe gerademal paar Indigo Samen jetzt...Bin im "Endgame" von Route B und für die restlichen Enden habe ich alle Waffen, das ist das was zählt
Wo bzw. wann bekomme ich den Phoenixspeer?So Schatten kam nun. Hab nun meinen Phoenixspeer auf max, einfach zu geil damit zu kämpfen.