PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Bin noch nicht mal mit Ende A durch (dieses WE aber) ;)

Freue mch auf die weiteren Ende- Nier hatte ich tatsächlich nur 1x durch gehabt damals
Automata hingegen 3, oder sogar 4 mal

Find den optisch auch am schönsten. Mir wollte das Adlerei aber nicht droppen....

Aber egal, ein Damage Problem werde ich das gesamte Spiel nicht mehr haben. Hab mich in Emils Keller totgegrindet. Zumindest brauchte jeder Boss dannach nur noch ein paar Schläge :coolface:

Das passt schon Otis, bin bei fast 50std und hab Ende A auch noch nicht gesehen dafür aber alles andere im gesamten Spiel so gut wie abgeschlossen.

heute fokussiere ich mich nur noch auf die Story. Alle Voraussetzungen sibd erfüllt, also 2-3 Durchgänge sind sicher drin :banderas:

Dann gar nicht mehr Ark. Ich hatte nach ewigem neu laden des Spiels irgendwann die Schnauze voll und bin weitergezogen. Halt beim "neuen" Durchgang solltest wieder die Chance haben.

Ich glaube ich habe auch alle optionalen Waffen (außer die 15 Nightmares) bin jetzt schon bei 80% der Sammlung, Rest sollte durch Storyfortschritt erfolgen. Somit brauch ich auch nix mehr für alle Enden :goodwork:

Ich hatte nach ewigem neu laden des Spiels irgendwann die Schnauze voll und bin weitergezogen. Halt beim "neuen" Durchgang solltest wieder die Chance haben.
Unter dem Bürgermeisters des Dorfes habe ich das beim ersten Mal gefunden für die Quest. :vv:

Oder war es explizit für die Quest da?

Nee, das mach ich vllt nachdem ich die Story komplett gespielt habe. Ich halts nicht mehr aus :streber: Habe gerademal paar Indigo Samen jetzt...Bin im "Endgame" von Route B und für die restlichen Enden habe ich alle Waffen, das ist das was zählt :vv:

Ich glaube am Anfang des Spiels ist das garantiert um die Spieler nicht da schon auf die Nerven zu gehen :coolface:

Restlichen dann für Waffen Upgrades. Ich wollte ja nur 1 Waffe upgraden aber selbst das wird mir nicht gegönnt :kruemel:

Das Spiel ist halt genial und teilweise scheiße zugleich xD

Yoko Taro hat das mit Absicht so gemacht die Spieler zu quälen bei einigen Aufgaben im Spiel :D

Nee, das mach ich vllt nachdem ich die Story komplett gespielt habe. Ich halts nicht mehr aus :streber: Habe gerademal paar Indigo Samen jetzt...Bin im "Endgame" von Route B und für die restlichen Enden habe ich alle Waffen, das ist das was zählt :vv:
Dazu eine Frage:

Muss ich nun während Ending B schon alle Waffen haben oder erst durchspielen und bei Ending C dann relevant?

Nee, das mach ich vllt nachdem ich die Story komplett gespielt habe. Ich halts nicht mehr aus :streber: Habe gerademal paar Indigo Samen jetzt...Bin im "Endgame" von Route B und für die restlichen Enden habe ich alle Waffen, das ist das was zählt :coolface:

Davor graut es mir jetzt schon. Hat mich auf der 360 schon abgefucked. Meine Überlegung ist auch erst alles grindlastige zu machen um dann den Fokus nur noch auf Story zu legen.

@ Ark

C sollte reichen. Bei B sollte man durch andere Handlungsstränge aber schon die restlichen bekommen die man beim ersten mal durchspielen gar keine Möglichkeit hat die zu erspielen.

Da Automata gerade im Gamepass ist:

Ergibt die Story in Automata Sinn, wenn man vorher nicht Replicant gespielt hat, oder sollte man zwingend vorher Replicant spielen?

Zurück
Top Bottom