PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Habe nur noch die Quest "Das Leben im Sand" offen. Aber verstehe ich das richtig, dass es einige Wochen in Echtzeit dauert, die abzuschließen? :ugly:
Du kannst da halt nur mit der timezone rumtricksen. finde es aber auch mega bescheuert. Diese Quest und das dumme züchten allgemein ist für mich mit Abstand der absolute Tiefpunkt des Spiels. Alles andere bockt aber das? Das regt irgendwie auf, vor allem wie kommt man denn da drauf ohne Internet :ugly:

Du kannst da halt nur mit der timezone rumtricksen. finde es aber auch mega bescheuert. Diese Quest und das dumme züchten allgemein ist für mich mit Abstand der absolute Tiefpunkt des Spiels. Alles andere bockt aber das? Das regt irgendwie auf, vor allem wie kommt man denn da drauf ohne Internet :ugly:
So wie ich das verstehe, ist es ja auch nicht garantiert und die Chance ist sogar relativ gering? Ich warte also 2 Tage und darf es ggf. wiederholen? Und dann bekomme ich ja nicht mal das Questitem, sondern muss weiter vermischen.

Ich denke, ich lasse das aus, auch wenn es sehr schade ich, da ich es gerne komplettiert hätte.

So wie ich das verstehe, ist es ja auch nicht garantiert und die Chance ist sogar relativ gering? Ich warte also 2 Tage und darf es ggf. wiederholen?
Jap. Habe es zb vorhin wie in einem Video gemacht. Aber raus kam dann nichts dergleichen. Deswegen umso absurder wer damals das rausgefunden hat und wie..

Wie kann man eigentlich das Gepäcklimit erhöhen ? Jedes zweite Ding was ich aufhebe kommt eine Fehlermeldung 😒 auch wenn ich schon sachen verkauft habe.
Ist wohl nur das kleinste Heilungsitem, wovon du nur 10 tragen kannst. Du kannst diese Meldungen in den Einstellungen aktivieren, danach werden Infos am linken, unteren Bildschirmrand angezeigt.

Im selben Menü kannst du auch die HP-Leiste für Gegner aktivieren, was für mich Pflicht war. Keine Ahnung, warum so was standardmäßig aus ist.

Ein doch sehr subjektiver Kritikpunkt:

Es gibt keine anständige Pause-Funktion. Der Timer läuft immer. Ich mag es einfach nicht, wenn die Spielzeit nicht meine eigentlich Spielzeit anzeigt, sondern eben auch Pausen. Ich muss das Spiel komplett beenden, wenn ich das nicht will.

Ein doch sehr subjektiver Kritikpunkt:

Es gibt keine anständige Pause-Funktion. Der Timer läuft immer. Ich mag es einfach nicht, wenn die Spielzeit nicht meine eigentlich Spielzeit anzeigt, sondern eben auch Pausen. Ich muss das Spiel komplett beenden, wenn ich das nicht will.
Ja das mag glaube ich keiner. Das Problem habe ich auf Xbox aber nicht, da pausiert es richtig

Sicher? Meine Zeiten auf der SX kommen mir ziemlich hoch vor(zumindest vor 2-3 Tagen) - muss gleich mal die Konsole anschmeißen und genau nachschauen
Eigentlich schon. War mal für 2 Std afk im Menü, danach gespeichert im Spiel und es sind keine 2 Std sondern halt nur paar Minuten auf die Spielzeit drauf gekommen

Mein Speicherstand ist bei 42 Stunden, kommt mir ziemlich hoch vor - war öfters länger pausiert, da ich im Wohnzimmer gezockt habe und mein Frauchen dann was auf Netflix geschaut hat. Bin grade erst aus der Wüste zurück - Im Grunde also nicht wirklich viel gemacht, da kommt mir die Zeit schon hoch vor, abe rkann mich auch täuschen.

Wie ist es hier, es wird kein Save mehr gelöscht oder? :coolface:

Will als nächstes die Story mit allen Enden spielen. Bis auf den Gartencrap sind alle Quests gemacht. Kann ich ohne Probleme den Rest wenn absolut alles zu Ende ist weitermachen von wo ich aufgehört habe (falls ich dann Bock habe :coolface: )?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie ist es hier, es wird kein Save mehr gelöscht oder? :coolface:

Will als nächstes die Story mit allen Enden spielen. Bis auf den Gartencrap sind alle Quests gemacht. Kann ich ohne Probleme den Rest wenn absolut alles zu Ende ist weitermachen von wo ich aufgehört habe (falls ich dann Bock habe :coolface: )?

Doch save wird nach Ende D gelöscht^^

Aber nach Ende E wieder hergestellt soweit ich gelesen habe. Es soll wohl auch ein komplett neues sein was es so im Original nicht gab. Aber kein Plan, will mich ja nicht spoilern. Hab ja noch nichtmal Ende A :D

Benutzt Spoiler Leute. :rolleyes:
Danke für den Spoiler mit dem neuen Ende, das wusste ich bisher noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom