PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Die Nebenquests gehen mir genau so auf den Zeiger wie damals... einfach völliger Bullshit in einem tollen Game. Da wäre ich nicht traurig gewesen, hätte man die gute Hälfte von dem Quatsch weggelassen.

Ja, aber dann hätte Grimoire Weiss aber auch nur die Hälfte zu meckern bzw. seinen geistreichen Senf dazu zu geben :coolface:!

Wobei es hier und da auch recht unterhaltsame Quests gibt. Es nervt nur wenn man sich abmüht und dann Questitems abgibt und fertig - keine Geschichte, kein tragisches Schicksal usw sondern pure Beschäftigungstherapie ohne "Belohnung"

Und ja die Grimoire Weiss Kommentare helfen einen echt oft über sowas hinwegzusehen :vv:

Wobei es hier und da auch recht unterhaltsame Quests gibt. Es nervt nur wenn man sich abmüht und dann Questitems abgibt und fertig - keine Geschichte, kein tragisches Schicksal usw sondern pure Beschäftigungstherapie ohne "Belohnung"

sowas mag ich gar nicht :hmm:
Bei Xenoblade gabs ja wenigstens immer ein paar nette Geschichten zu den ganzen Fetchquests.

Ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte, manche sind ja gut erzählt aber es ist immer das selbe....laufe hier hin laufe da hin. Ich machs halt weil ich nicht weiß welche Quests Waffen als Belohnung geben die zwingend erforderlich sind für weitere Enden.

Bin jetzt bei fast 40std und habs wohl bald das erste mal durch. Ich musste schon wieder fast heulen als man in Emils Keller war und die Szenen die sich da abgespielt haben. Grausam und rührend zugleich.

sowas mag ich gar nicht :hmm:
Bei Xenoblade gabs ja wenigstens immer ein paar nette Geschichten zu den ganzen Fetchquests.
Aber ich sag dir, X Quests haben sowas auch deutlich mehr nötig. Zumindest haben Nier Quests meist einen roten Faden und sind schnell abgearbeitet. In X dagegen kann eine ganz normale Sammelsidequest dir deutlich mehr Ausdauer abverlangen. Und dazu gibts in X quasi nichts anderes als Quests. In Nier gibts halt einfach zu viele Quests wobei einige doch echt Spaß machen werden. Und die Hauptstory, zu der muss man denke ich nichts sagen, die wischt mit allem den Boden auf.

Aber ich sag dir, X Quests haben sowas auch deutlich mehr nötig. Zumindest haben Nier Quests meist einen roten Faden und sich schnell abgearbeitet. In X dagegen kann eine ganz normale Sammelsidequest dir deutlich mehr Ausdauer abverlangen. In Nier gibts halt zu viele Quests
trotzdem muss sowas nicht sein. Hätte man vor allem im Remaster anders lösen können.

Xenoblade und Sidequest ist das schlimmste was es gibt. Nur die Cutszenes nach Abschluss sind es meistens wert weil die toll gemacht sind aber die Aufgaben an sich sind grausam....

Bzgl Quests vergisst nicht so früh wie möglich Wörter anzulegen, die die Item Droprate erhöhen :ol: habsselbst verpennt und durfte jetzt umso länger grinden für mysterious Switch und so :vv:

Heute werde ich auch loslegen 8)

Und bitte,
Alles Quest bestehen aus "von A nach B nach C laufen", ist natürlich immer die Story(oder spaßigen GP)und das erzählte dahinter, welches es schaffen sollte, den Rest auszublenden 8)

Wenn man hier so mitliest, weiß man echt nciht, ob das Spiel jetzt super gut oder unfassbar öde sein soll :D

Muss jetzt rose Mondblumen abliefern, die muss ich züchten oder, brauch ich dafür rote und blaue?

Goldene und Blaue abwechselnd pflanzen, glaube einmal gießen und dann verwelken lassen, du brauchst die Samen. Dann mit Rot kreuzen und hoffen das du genug bekommst :ugly:

Einmal versuch ichs gerade auch, wenns nicht klappt shizzle druff, gibt eh nur Geld.

Für die Trophy Brauch ich nur die 30 Nebenquests oder? Also nicht alle. Da es eh keine exp gibt wohl auch nicht so relevant.

Für die Trophy Brauch ich nur die 30 Nebenquests oder? Also nicht alle. Da es eh keine exp gibt wohl auch nicht so relevant.
Weiß ich nicht. Mir sind Trophäen egal. Die ich bekomm nehm ich dankend mit aber ansonsten juckt mich das die Bohne :D

Trophäen = Arbeit!

Ich arbeite schon normal...muss ich vor der Konsole nicht auch noch machen :kruemel:

Zurück
Top Bottom