Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin
Gibt es irgendwo vielleicht YT Videos die den ganzen Plot und Story erklären. Hätte echt Interesse diese hochgelobte Story zu erfahren bin aber sicher nicht bereit auf diesen unnötigen Lifetime sink durch stupide Grind.
Gibt es meiner Meinung nach hier:Moin
Gibt es irgendwo vielleicht YT Videos die den ganzen Plot und Story erklären. Hätte echt Interesse diese hochgelobte Story zu erfahren bin aber sicher nicht bereit auf diesen unnötigen Lifetime sink durch stupide Grind.
Richtig so scheiß auf Fließbandspiel Assassins Creed.so Urlaub eingereicht. Am Freitag und Montag werde ich Nier spielen...scheiß auf Valhalla
Na endlich die Wandlung vom Crap zum Edelgamerso Urlaub eingereicht. Am Freitag und Montag werde ich Nier spielen...scheiß auf Valhalla
Was ein Upgradeso Urlaub eingereicht. Am Freitag und Montag werde ich Nier spielen...scheiß auf Valhalla
so Urlaub eingereicht. Am Freitag und Montag werde ich Nier spielen...scheiß auf Valhalla
Wie habt ihr den Hauptchara eigentlich benannt? Ich hoffe doch "Nier"??