PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Habe jetzt etwa zwölf Stunden gespielt und frage mich gerade, ob das Spiel jetzt erst richtig losgeht und alles bisherige lediglich Vorgeplänkel war :D
 
Das mit den Kugelfischen ist ja auch ein Witz. Ist eh nervig, aber dann so ein Zufallselement einzubauen... :ugly:
 
Bei mir sind jetzt die
5 Jahre vergangen

Das Charakterdesign :banderas:
Und man sieht wunderbar das platinum mit am Werk war, alleine die Ausweichmanöver- sehr geil.

@DonC Es ist ein Yoko Taro Game- Vorgeplänkel ist da der gesammte erste Run :coolface:
 
Bei mir sind jetzt die
5 Jahre vergangen

Das Charakterdesign :banderas:
Und man sieht wunderbar das platinum mit am Werk war, alleine die Ausweichmanöver- sehr geil.

@DonC Es ist ein Yoko Taro Game- Vorgeplänkel ist da der gesammte erste Run :coolface:
Wie viele Stunden hast du auf dem Tacho? Bin bei 11 Stunden und müsste endlich mal zum

Märchenwald

mache aber die ganze Zeit nur Nebenquests, hab schon ca. 60.000 Gold xD
 
Frage zum 1. Akt:

Habe ja mitbekommen, dass es ein Point of no Return dafür gibt. Aber wann genau? Würde gerne alle Quests vorher machen. Habe nun 36 Quests hinter mir und 50 % und bin im Anwesen, um dem Freund von Yonah zu helfen.

Habe was von 36 Quests, aber 51 % gelesen? Wie kommt das zustande? Warum habe ich nur 50 %?
 
Nach rund 10 Spielstunden ist das Gameplay noch immer sehr, sehr seicht.
Schrammt bei mir gerade so am "nicht genügend" vorbei.

Das Spiel lebt einfach von seinen Charakteren, der Story und dem wunderschönen Soundtrack, auch einige Locations gefallen mir richtig gut.
Da ist das Game auch richtig klasse, beim Rest geht es sang und klanglos unter.

Wird natürlich aufgrund der positiven Aspekte weitergezockt ... :goodwork:
 
Frage zum 1. Akt:

Habe ja mitbekommen, dass es ein Point of no Return dafür gibt. Aber wann genau? Würde gerne alle Quests vorher machen. Habe nun 36 Quests hinter mir und 50 % und bin im Anwesen, um dem Freund von Yonah zu helfen.

Habe was von 36 Quests, aber 51 % gelesen? Wie kommt das zustande? Warum habe ich nur 50 %?
Der Point of no Return ist wenn du in die Villa gehst. Aber da ich selbst da noch nicht war und es zu lange her ist seit ich das Original gespielt habe, kann ich nicht sagen ob du ihn wirklich schon überschritten hast. Und ich finde auch nur 36 Quests mit 50% Completion.
 
Der Point of no Return ist wenn du in die Villa gehst. Aber da ich selbst da noch nicht war und es zu lange her ist seit ich das Original gespielt habe, kann ich nicht sagen ob du ihn wirklich schon überschritten hast. Und ich finde auch nur 36 Quests mit 50% Completion.
Habe es hinter mir und man kann wohl noch Sachen erledigen. Vermutlich ist danach Schluss.
 
Wie viele Stunden hast du auf dem Tacho? Bin bei 11 Stunden und müsste endlich mal zum

Märchenwald

mache aber die ganze Zeit nur Nebenquests, hab schon ca. 60.000 Gold xD
Bin jezt da wo
Kaine wieder von dem Fluch durch Emil befreit wurde

Bin bei ca. 11:30 Std. ;)
 
Hab gehört irgendwas stimmt mal wieder nicht mit der PC-Version? Was ist es denn diesmal?
 
Kann mir vielleicht Jemand sagen in welchem Menüpunkt ich die Outfits wechseln kann? Kaine braucht dringend nen neuen Anstrich.
 
Hatte ich vor 3 Tagen auch schon geschrieben 😜

Und welches verpasst du Ihr? Ich find wenn überhaupt passt noch das A2 zu Ihr.

Wenn man in der Wüste ist und selbst das 9S trägt und Kaine das 2B gibt spielt man definitiv Automata xD


Werden eigentlich die Automata Waffen gebraucht für Ende C & D . Kann ich mir kaum vorstellen.
 
Sollte ich die Waffen beim Händler kaufen oder finde ich diese auch irgendwo?
 
Zurück
Top Bottom