Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Stunden hast du auf dem Tacho? Bin bei 11 Stunden und müsste endlich mal zumBei mir sind jetzt die5 Jahre vergangen
Das Charakterdesign
Und man sieht wunderbar das platinum mit am Werk war, alleine die Ausweichmanöver- sehr geil.
@DonC Es ist ein Yoko Taro Game- Vorgeplänkel ist da der gesammte erste Run
Frage zum 1. Akt:
Habe ja mitbekommen, dass es ein Point of no Return dafür gibt. Aber wann genau? Würde gerne alle Quests vorher machen. Habe nun 36 Quests hinter mir und 50 % und bin im Anwesen, um dem Freund von Yonah zu helfen.
Habe was von 36 Quests, aber 51 % gelesen? Wie kommt das zustande? Warum habe ich nur 50 %?
Der Point of no Return ist wenn du in die Villa gehst. Aber da ich selbst da noch nicht war und es zu lange her ist seit ich das Original gespielt habe, kann ich nicht sagen ob du ihn wirklich schon überschritten hast. Und ich finde auch nur 36 Quests mit 50% Completion.
Bin jezt da woWie viele Stunden hast du auf dem Tacho? Bin bei 11 Stunden und müsste endlich mal zum
Märchenwald
mache aber die ganze Zeit nur Nebenquests, hab schon ca. 60.000 Gold
Kann mir vielleicht Jemand sagen in welchem Menüpunkt ich die Outfits wechseln kann? Kaine braucht dringend nen neuen Anstrich.
Danke. Fühl dich gedrücktIm Hauptmenü bevor du startest unter Optionen^^ Kleiderschrank oder Wardobe