PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Digital halt 👍. Wieso nicht gleich so

Weil ich ein Faible für Collectors Editionen habe - zwar kaufe ich mittlerweile wesentlich weniger aber nach Automata, hatte ich gehofft das auch dieser Teil mir gut gefallen wird(kenne das Original nicht - bisher gefällt es mir aber ausgesprochen gut) und die White Snow Edition sagte mir sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt zu.

Gerne kauf ich auch mal Digital, aber als Sammler/Liebhaber hat man durchaus andere Präferenzen.

Hui, wie man sich immer täuschen lassen kann bei alten Titel und diese besser in Erinnerung hatte :lol:
Sind ja schon teils deutliche Unterschiede zwischen den Versionen!

Habe das Video gestern mit anderen Personen zusammen geschaut und es ist wie wir fanden ein äußert unglückliches Video, welches zwar die Verbesserungen gut zeigt, aber leider auch den treusorgenden Vater, den Mann mit dem äußerst femininen feingliedrigen jungen Bruder vergleicht. Die Geschmäcker sind verschieden, aber bei uns waren 4 von 4 für den Vater. Naja, die Japaner und ihre Vorlieben.

Werde es trotzdem weiter genießen und eine Spielerin wird es sich heute auch laden. :)

Habe meine Versandbestätigung soeben erhalten. DPD liefert in 1-2 Werktagen. Danke Square Enix. Denke, dass es dann Mo oder Di ankommt. :/ etwas enttäuscht von SE.
Bei mir kam es dann doch noch heute an, obwohl es laut Tracking noch im Paketzentrum ist.

@topic
9U0zkX1.jpg

:admire:

Obwohl ich mit dem Spiel aktuell eine Menge Spaß habe, finde den Hauptprotagonisten auch etwas unglücklich designt. Aber gut, Charme ist trotzdem mehr als genug vorhanden, auch wenn mir der kantige Opa oder alternativ 2Bs knackiger Hintern lieber gewesen wären :D

Speichert, speichert, speichert, meine werten Mitstreiter. Vorhin hatte sich das Spiel bei mir aufgehängt.......................letzter manuell gespeicherter Spielstand bei 32 Minuten Spielzeit :heul: :heul: :heul:. Ich lauf dann mal wieder Richtung Schäfchen, der Händler brauch 3 Hammelfleisch......................................:bang:, bin durch Autosaves echt viel zuverwöhnt die letzten Jahre.

Nur Noobs hier im Thread :coolface:

Wildschwein wird natürlich durch geskilltes ausweichen und Lanzen in den Hintern feuern gelegt. 🙏

Bin vorhin gefühlt 5 Mal bei der Text Adventure Quest gestorben 😂

War gerade erstmal 30min angeln :ugly: und danach die Questreihe der Leuchtturmdame abgeschlossen :(

Jetzt gehts zum Schrottplatz, erste mal Waffe upgraden....bin aber schon bei fast 12std Playtime...haha :uglylol: und LVL 10 aber auch schon fast 30% der Nebenquest fertig ^^

So langweilig auch immer noch viele Sidequest sind, dass ist sowas von vollkommen egal weil die Musik das ganze Spiel trägt !!!!

Und, wie kommt ihr voran Leute?

Bin inzwischen im Märchenwald

Jetzt heisst es erstmal lesen :awesome:

Game ist absolut nice geworden, gerade im Hinblick auf das Kampfsystem und dem Lightning.

Zurück
Top Bottom