PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Habe die Disc in die PS 5 eingelegt, installiert, Update drauf geladen, DLC Kostüme geladen..... Und das Spiel startet nicht. Hab es deinstalliert und danach die selbe Prozedur nochmals...... und das Spiel startet nicht. Hängt sich im Startbildschirm auf und das Laufwerk pustet wie doof. Danke für nichts.
Hatte das selbe Problem. Nachdem die Update Datei installiert war, ging es.

Man liest ja auf diversen Seiten, dass das Spiel auf sämtlichen Konsolen nur in 1080p läuft. Habe jetzt einige Stunden auf der SX hinter mir und bin der Meinung, dass die Auflösung höher als 1080p ist. Das gesamte Bild wirkt schön knackig scharf, würde auf mind. 1800p tippen. Hat da jemand von Euch mehr Infos? Kann es leider nicht exakt messen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Man liest ja auf diversen Seiten, dass das Spiel auf sämtlichen Konsolen nur in 1080p läuft. Habe jetzt einige Stunden auf der SX hinter mir und bin der Meinung, dass die Auflösung höher als 1080p ist. Das gesamte Bild wirkt schön knackig scharf, würde auf mind. 1800p tippen. Hat da jemand von Euch mehr Infos? Kann es leider nicht exakt messen.
Es gibt weder PS4Pro/X1X noch PS5/Series Versionen, also maximal 1080p.

• Lob
Reaktionen: Edu
Ganz ehrlich, ignoriert doch den ganzen technischen Firlefanz bei NieR einfach mal. Das Spiel geht weit darüber hinaus.

Nach einer kurzen Essenspause geht es dann endlich auch bei mir los, aber vor allem morgen werde ich den gaaanzen Tag ganz genüsslich darin versinken ^^
Ich hatte beim ersten NieR auch immer ein angenehmes Team Ico-Feeling, was die Spielwelt angeht.

Ich bin zwar kein Pixelzähler aber es sieht definitiv schärfer als 1080p aus.

Habe meine Versandbestätigung soeben erhalten. DPD liefert in 1-2 Werktagen. Danke Square Enix. Denke, dass es dann Mo oder Di ankommt. :/ etwas enttäuscht von SE.

Habe noch keine Bestätigung bekommen -aber meine Frau liebt mich:boogie:- als ich knurrig hier rumsaß, sagte sie: "Dann lass es in der Box stehn, ich hab´s dir grade digital nochmal geholt, du bist sonst wieder das halbe WE unausstehlich." Jetzt knurre ich lächelnd über unser lahmarschiges Internet, 4 GB noch *seufz*

War eben in Facade. Bis jetzt ist der Soundtrack finde ich besser trotz aller Zweifel vor Release. Die Tracks haben mehr Facetten und loopen nicht so schnell. Im Original (so schön die Melodien ansich damals schon waren) war das etwas monoton.

@Voldemort-360 Interessant, sehe das aber nicht bei den S/X optimierten Spielen in der Bibliothek. :streber:

Man hat minimale Sekiro Vibes wenn man perfekt parried. Natürlich haben die Spiele nichts gemeinsam und auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Trotzdem bockt es und gibt auch nen saftigen Damage Boost. Der erste Boss lag so in 1min auch wenn der jetzt kein Maßstab ist :D

Was ist denn mit Kaines Fluchtirade ganz am Anfang passiert? Die fehlt mir jetzt aber schon sehr xD

Hab bisher nur mal ne halbe Stunde hineingespielt. Diese besondere Stimmung hat mich aber sofort wieder.
Morgen geht's dann richtig los :aargh:

Zurück
Top Bottom