BlackGun
L15: Wise
Merkwürdig, bei mir läuft es ohne Probleme auf der PS5 :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte das selbe Problem. Nachdem die Update Datei installiert war, ging es.Habe die Disc in die PS 5 eingelegt, installiert, Update drauf geladen, DLC Kostüme geladen..... Und das Spiel startet nicht. Hab es deinstalliert und danach die selbe Prozedur nochmals...... und das Spiel startet nicht. Hängt sich im Startbildschirm auf und das Laufwerk pustet wie doof. Danke für nichts.
Lade schon für meine FrauSteam Version freigeschaltet.
Jetzt gehts los
Hatte das selbe Problem. Nachdem die Update Datei installiert war, ging es.
Es gibt weder PS4Pro/X1X noch PS5/Series Versionen, also maximal 1080p.Man liest ja auf diversen Seiten, dass das Spiel auf sämtlichen Konsolen nur in 1080p läuft. Habe jetzt einige Stunden auf der SX hinter mir und bin der Meinung, dass die Auflösung höher als 1080p ist. Das gesamte Bild wirkt schön knackig scharf, würde auf mind. 1800p tippen. Hat da jemand von Euch mehr Infos? Kann es leider nicht exakt messen.
Bei mir genauso.Habe meine Versandbestätigung soeben erhalten. DPD liefert in 1-2 Werktagen. Danke Square Enix. Denke, dass es dann Mo oder Di ankommt. :/ etwas enttäuscht von SE.
Auflösung ist auf SX und PS5 dynamic 4K (checkerboard) - Series S läuft in 1080p/60Es gibt weder PS4Pro/X1X noch PS5/Series Versionen, also maximal 1080p.
Habe meine Versandbestätigung soeben erhalten. DPD liefert in 1-2 Werktagen. Danke Square Enix. Denke, dass es dann Mo oder Di ankommt. :/ etwas enttäuscht von SE.