PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Ob ich den Soundtrack jetzt besser finde als im Original kann ich nicht sagen. Bisher gefallen mir die Tracks ganz gut. Nur leider haben sie den Lost Forest Track etwas verhauen. Der klingt total lasch und nicht mehr so mitreißend wie im Original. Sonst ist alles bisher gut gelungen. Fazit natürlich erst nach dem durchspielen.

Bin wieder voll drin.

Ca. 7 Std. aufm Tacho- Morgen gehts entspannt weiter.
Nier ist einfach was ganz besonderes- und dann noch in der Obtik, ein Traum. :banderas:

Euch allen natürlich auch von mir viel Spass (Schön das es nun doch bei dir läuft Viva :goodwork:)

Edit: Bin schon echt gespannt was sich Taro hat einfallen lassen bzgl. mehrere Enden oder so (auch evtl. mit Bezug auf Automata)

Bin wieder voll drin.

Ca. 7 Std. aufm Tacho- Morgen gehts entspannt weiter.
Nier ist einfach was ganz besonderes- und dann noch in der Obtik, ein Traum. :banderas:

Euch allen natürlich auch von mir viel Spass (Schön das es nun doch bei dir läuft Viva :goodwork:)

Edit: Bin schon echt gespannt was sich Taro hat einfallen lassen bzgl. mehrere Enden oder so (auch evtl. mit Bezug auf Automata)
7 Stunden?! Alter Schwede, ich habe seit gestern gerade mal 2 Stunden geschafft^^

7 Uhr morgens und ich musste schon nach dem Aufwachen an NieR denken :D

Heute wird den ganzen Tag gezockt und so richtig in die Endzeit abgetaucht. Dazu noch irgendein postapokalyptischer Film für zwischendurch. Mal sehen, ob Nausicaä, Oblivion oder was auch immer ^^

Habe noch keine Bestätigung bekommen -aber meine Frau liebt mich:boogie:- als ich knurrig hier rumsaß, sagte sie: "Dann lass es in der Box stehn, ich hab´s dir grade digital nochmal geholt, du bist sonst wieder das halbe WE unausstehlich." Jetzt knurre ich lächelnd über unser lahmarschiges Internet, 4 GB noch *seufz*
Digital halt 👍. Wieso nicht gleich so

7 Uhr morgens und ich musste schon nach dem Aufwachen an NieR denken :D

Heute wird den ganzen Tag gezockt und so richtig in die Endzeit abgetaucht. Dazu noch irgendein postapokalyptischer Film für zwischendurch. Mal sehen, ob Nausicaä, Oblivion oder was auch immer ^^

Empfehle dir dazu The Road mit Viggo Mortensen 😭.

So, jetzt aber weiterspielen, bin gerade in
Meeresfront
😇

Empfehle dir dazu The Road mit Viggo Mortensen 😭.

So, jetzt aber weiterspielen, bin gerade in
Meeresfront
😇
Auch schon zur Genüge gesehen ^^ Finde den Film auch sehr stark. Das Buch von Cormac McCarthy ist aber sogar noch besser.

So, ausreichend gestärkt - jetzt geht's los.
War bei euch eigentlich auch der Fernsehturm ganz am Anfang zu sehen? Ist glaube ich nur ne nette Spielerei, andere Sprachversionen haben an der Stelle afaik andere Bauwerke.

Oh, mein Post von gestern hatte dann doch ein Fehler.

Habe nicht 7 Stunden gespielt, sondern bin Stufe 7 bei 2:30h Spielzeit
war wohl etwas müde bzw. durcheinander gestern Abend :coolface:

Egal, jetzt gehts weiter :love:

Weiß jemand wo man Sardinen angeln kann? Der Fischladen scheint nur Fische zu haben, die man schon mindestens einmal selbst geangelt hat. 🎣

Gestern gut 40 Minuten noch angespielt, bin echt angetan. Nier Automata hat sich ja schwer bei mir im Gedächtnis eingebrannt, ich glaube Replicant wird das auch tun. Ich kenne den Original Soundtrack nicht, aber was ich da bisher gehört habe erinnert mich schon stark an Automata und das natürlich im positiven Sinne.

Zurück
Top Bottom