Leprechaun
Moderator
gibts auf der PS5 doch auch.Ja, auf der SX gibt es wenigstens Auto-HDR.
Das Remaster macht trotzdem noch was her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts auf der PS5 doch auch.Ja, auf der SX gibt es wenigstens Auto-HDR.
Das Remaster macht trotzdem noch was her
Und, wie kommt ihr voran Leute?
Bin inzwischen im MĂ€rchenwald
Jetzt heisst es erstmal lesen
gibts auf der PS5 doch auch.
Sidequests sind hauptsÀchlich langweilige Fetchquests. Nur wenige lohnen imo .
WĂ€re ja nicht umsonst. Gibt ja ne schnieke Trophy. Ich mach das immer wenn meine Freundin Grad nich zusieht. Die muss immer weinen wenn ich die blökenden Viecher schlachte.Ich musste mich schwer beherrschen um am Anfang nicht stundenlang Hammelfleisch zufarmen um mir die Waffe fĂŒr 16k zukaufen. Da kann man @Sephii nur zustimmen, der Sound ist fantastisch - da könnte ich stundenlang SchĂ€fchen schlachten und einfach nur genieĂen.
Sag doch sowas nicht................ausser du meinst die fĂŒr die Schafe - da hab ich gestern morgen ziemlich schmunzeln mĂŒssen als die aufploppte. Grind steht bei mir auch meistens an wenn die Frau nicht zusieht. Aber bisher gefĂ€llt ihr das Game sehr gut, gehe also davon aus das sie es auch selbst spielen wird.WĂ€re ja nicht umsonst. Gibt ja ne schnieke Trophy. Ich mach das immer wenn meine Freundin Grad nich zusieht. Die muss immer weinen wenn ich die blökenden Viecher schlachte.
Ja, auch ohne Sidequest sollte man da problemlos klar kommen.Ist man am ende stark genug wenn man nur die Hauptquest macht ?
ah, ok...wusste ich gar nicht. Coole Aktion von MS und Sony mal wieder am pennenExakt dort bin ich gestern Abend auch angekommen und saĂ angesichts der Textmassen erst einmal etwas fassungslos und leicht ungeduldig vor dem Bildschirm. Geht das etwa so weiter? Ansonsten gefĂ€llt's mir bisher sehr gut. Tolle Stimmung und AtmosphĂ€re. Technisch finde ich es auf der SX auch recht ansehnlich, wobei insbesondere AutoHDR hier wohl noch so einiges rausreiĂt. BezĂŒglich Auflösung sieht mir das aber durchaus nach mehr als 1080p aus, bin da mal auf den DF-Bericht gespannt.
Nein. Nur weil auf der PS5 durchgehend HDR aktiviert ist, bedeutet das nicht, dass jedes Spiel auch einen HDR-Effekt hat. Die XBox dagegen berechnet durch AutoHDR bei vielen Spielen, die das eigentlich von Hause aus nicht unterstĂŒtzen, einen "richtigen" HDR-Effekt.
Angeln ist immer noch so nervig wie ich es in Erinnerung habe. Wenigstens schenkt dir das Spiel den Fisch
Sardinen muss man erst angeln oder?
Also ich finde das Remaster sehr gelungen. Endlich spielt es sich schnell und flĂŒssig und erinnert sehr an Automata.
Die SchwĂ€chen die von den Testern angesprochen werden (Backtracking, lahme Nebenquests) stören mich kaum. DafĂŒr sind die Story, die Musik und das Kampfsystem einfach zu gut. Abgesehen davon hat es mich schon damals nicht gestört
Angeln ist immer noch so nervig wie ich es in Erinnerung habe. Wenigstens schenkt dir das Spiel den Fisch
Sardinen muss man erst angeln oder?
Bin gerade am zocken und genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Da mache ich auch gerne die Fetchquests, einfach weil es schnell gehtVor allem auch schön, dass die vielen Laufwege nicht soooo störend sind, da die Welt nicht so aufgeblÀht ist, wie viele andere Spiele heutzutage .
Bin bei ca. 12 Stunden und die Motivation ist immer noch auf hohem Niveau.