PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

die Bewegungen, die Grafik...das sieht um längen besser aus. Für mich ist das ein Remake.

wie flüssig das im Vergleich zum Original aussieht :banderas:
Sag ich ja. Das kämpfen bockt ungemein. Sehr direkte Steuerung. Aber man sollte an der Kamera noch manuell nachjustieren, die dreht sich viel zu langsam.

So würde ich gerne auch das neue Tales of Arise haben + ab und an paar Artes spamen.

Mein Spiel kam nicht und auf der Seite gab es auch keine Aktualisierung :( aber das Geld Anfang April schon eingezogen :( im SE Store werde ich so schnell nichts mehr kaufen. 1st Class Edition kam auch 1 Woche zu spät bei mir an.

Ach man mir tut sowas immer leid. Deswegen bestell ich Games die ich zum Release spielen will auch nicht mehr sondern hol sie (wenn möglich) vor Ort. Klar bei der Edition is das vielleicht nochmal was anderes.

Ehre geht raus an den DPD-Boy

a2f2369c-3d74-42e0-biljun.jpeg

Ach ja, 4players Review Video ist auch da, gab entzückende 86%

Der Start ins Spiel ist für mich eine Enttäuschung die seinesgleichen sucht. :fp:

Lassen wir mal die Xbox 360/PS3 Grafik außen vor ...
Was ist denn das für ein mieses Kampfsystem ohne jegliches Feedback?
Die Kamera ist bei den Kämpfen unbrauchbar, egal ob Gegner Lock oder auch ohne.
Das Design der ersten Gegnerwellen ist ebenfalls unterwältigend.
Unfassbar was ich da sehen muss.

Das Original ist leider an mir vorbeigegangen und Nier Automata fand ich richtig, richtig stark.
Der Einstieg in Nier Replicant ist aber übelster Müll, sorry.

Werde das Teil mal einige Stunden weglegen und am Abend oder morgen nochmal versuchen.
Bin im Moment fassungslos ... :hmm:

Da haben wir aber das beste Beispiel und das ist gar nicht böse gemeint wie es damals auch schon war. Entweder man hat das Spiel abgefeiert ohne Ende oder es in Grund und Boden gehasst. Ein dazwischen gab's in den seltensten Fällen 😅

Habe die Disc in die PS 5 eingelegt, installiert, Update drauf geladen, DLC Kostüme geladen..... Und das Spiel startet nicht. Hab es deinstalliert und danach die selbe Prozedur nochmals...... und das Spiel startet nicht. Hängt sich im Startbildschirm auf und das Laufwerk pustet wie doof. Danke für nichts.

Uli, das ist übel. PS5 ne Macke? Schon seltsam das es korrekt installiert wird, Update zieht und dann nichts passiert :hmm:

Zurück
Top Bottom