Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht es Sinn es mit dem Game zu versuchen wenn einem Automata nicht zusagte? Ich möchte schon gern mitreden können, nier 1&2 (Nenn ich jetzt einfach mal so) haben ja beide nen Kultstatus.
Eher nicht. Die sind sich schon ähnlich.Macht es Sinn es mit dem Game zu versuchen wenn einem Automata nicht zusagte? Ich möchte schon gern mitreden können, nier 1&2 (Nenn ich jetzt einfach mal so) haben ja beide nen Kultstatus.
Wie ich direkt den Vater vermisse und lieber ihn gespielt hätte.. schade. Ansonsten ist es wirklich fantastisch
Also ich hab wie angedeutet gleich dem Wurz nach Beginn des Spiels den Automata Skin verpasst, jetzt ist es etwas erträglich
Heute soll meins dann auch endlich eintreffen
Seid Ihr alle ready?
Also ich hab wie angedeutet gleich dem Wurz nach Beginn des Spiels den Automata Skin verpasst, jetzt ist es etwas erträglich
Ich hatte die Option um Mitternacht freigeschaltet bekommen im PSN Store den Yorha DLC zu laden (1,2GB). Dort ist auch der Zusatzcontent bei. Beim Spielstart wirst du dann aufmerksam gemacht das du neue Kostüme und Waffen bekommen hast.Wie geht das oder brauch ich dazu erst nen DLC? Hab noch keine Umziehoption gefunden?
Oder muss idch erst zu ner bestimmten Stelle spielen?
Ändert aber nicht die Stimme oder?
Ich hatte die Option um Mitternacht freigeschaltet bekommen im PSN Store den Yorha DLC zu laden (1,2GB). Dort ist auch der Zusatzcontent bei. Beim Spielstart wirst du dann aufmerksam gemacht das du neue Kostüme und Waffen bekommen hast.
Ähm nee Stimme sollte Original bleiben, hab da jetzt nichts anderes rausgehört.
Laufe halt jetzt als 9S rum ^^
Ich hatte die Option um Mitternacht freigeschaltet bekommen im PSN Store den Yorha DLC zu laden (1,2GB). Dort ist auch der Zusatzcontent bei. Beim Spielstart wirst du dann aufmerksam gemacht das du neue Kostüme und Waffen bekommen hast.
Ähm nee Stimme sollte Original bleiben, hab da jetzt nichts anderes rausgehört.
Laufe halt jetzt als 9S rum ^^
Meine Frau kann leider weder mit Nier, noch mit FF7 was anfangen (Ok, bei FF7 gefallen Ihr die Charaktere)Bin mal gespannt, wie meine Frau NieR Replicant findet ... sie kann ja eigentlich mit JRPGs usw. nix anfangen, aber bei NieR Automata hat sie gebannt zugeschaut, als ich die Platin damals machte !