PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Macht es Sinn es mit dem Game zu versuchen wenn einem Automata nicht zusagte? Ich möchte schon gern mitreden können, nier 1&2 (Nenn ich jetzt einfach mal so) haben ja beide nen Kultstatus.

Wie ich direkt den Vater vermisse und lieber ihn gespielt hätte.. schade. Ansonsten ist es wirklich fantastisch :banderas:

Mir fehlt der sich sehr liebevoll sorgende und für sein Kind kämpfende Vater auch - Der Gedanke hat mich ja gleich bei Bekanntgabe des Remaster aufhorchen lassen und auch etwas gestört. Die Bindung von Geschwistern ist selbstverständlich sehr groß, aber ein Elternteil, welcher für sein Kind jeden Weg geht wiegt einfach noch um ein vielfaches schwerer. Aber es ist trotzdem schön wieder in diese Welt und Geschichte einzutauchen.

Ok danke für die Antworten. Bei Automata fand ich das gameplay schon sehr cool. Aber ich bin zweimal nach 45 Minuten ca gestorben und musste wieder von neu beginnen. Srsly? 😂

Ja alle spielbaren Charaktere sobald Sie verfügbar sind.

€: Obwohl so ganz richtig war das nicht formuliert. Geht auch schon von Anfang an bei jedem aus dem Menü raus aber man sieht es ja erst wenn man den jeweiligen Charakter begegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das oder brauch ich dazu erst nen DLC? Hab noch keine Umziehoption gefunden?

Oder muss idch erst zu ner bestimmten Stelle spielen?

Ändert aber nicht die Stimme oder?
Ich hatte die Option um Mitternacht freigeschaltet bekommen im PSN Store den Yorha DLC zu laden (1,2GB). Dort ist auch der Zusatzcontent bei. Beim Spielstart wirst du dann aufmerksam gemacht das du neue Kostüme und Waffen bekommen hast.

Ähm nee Stimme sollte Original bleiben, hab da jetzt nichts anderes rausgehört.

Laufe halt jetzt als 9S rum ^^

Ich hatte die Option um Mitternacht freigeschaltet bekommen im PSN Store den Yorha DLC zu laden (1,2GB). Dort ist auch der Zusatzcontent bei. Beim Spielstart wirst du dann aufmerksam gemacht das du neue Kostüme und Waffen bekommen hast.

gibts auch den Vater Skin? :coolface:

Ah hatte mich verlesen dachte du hast schon Papa Nier, den Automata Skin lade ich nach der Arbeit^^

Für die Story leider nicht. Nur für diese Nightmares gibt's Papa. 9S ist jetzt auch nicht der geilste, sieht aber vom Aussehen wenigstens nach etwas aus :D

Wie man an die Samurai Rüstung kommt ist mir aber noch nicht bekannt.

Mir wärs auch egal gewesen wenn sich das Spiel schlechter spielen würde was es tatsächlich nicht tut, der Soundtrack nimmt einen schon wieder so ein, dass ich gestern kurz den Controller zu Seite gelegt habe und am PC was erledigt habe während die Musik im Hintergrund trällerte :goodwork:

Bin mal gespannt, wie meine Frau NieR Replicant findet ... sie kann ja eigentlich mit JRPGs usw. nix anfangen, aber bei NieR Automata hat sie gebannt zugeschaut, als ich die Platin damals machte :D!
Meine Frau kann leider weder mit Nier, noch mit FF7 was anfangen (Ok, bei FF7 gefallen Ihr die Charaktere)
Bei Nier liebt Sie allerdings die Musik- perfekt zum aufdrehen.

Sie zockt eher AC, oder so- also ne Crapgamerin :coolface:

Zurück
Top Bottom