PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Ist mir auch scheißegal wie 4players vor vielen Jahren war. Seit 1-2 Jahren finde ich die mit einer der kompetentisten Spieleredakteure im deutschen Bereich. Gamepro etc. sind dahingeschissene Futzis.

Eben mal paar Streams durchgezappt. Ich werd so früh es nur möglich ist gleich Kostüm anziehen. Ich kann mir den Jungen so nicht antun xD

Scheiße Leute, neben Replicant habe ich mir jetzt auch noch die YoRHa-Edition von Automata bestellt. Leider hat das Spiel damals nach BotW nicht so richtig bei mir gezündet, wodurch ich es nach Ende A beendet und verkauft habe.
Nun kommen morgen beide Teile und ich freue mich drauf. Vor allem aber natürlich erstmal auf Replicant.
Was Spontankäufe doch so auslösen können xD

Bei mir ist noch nicht's angekommen. Seh ich aber noch nicht so eng, da ich's mir gestern digital im Asia Store gekauft und schon ein paar Stunden gespielt habe. :kruemel:

Meine PlayStation hat mich heute verarscht. Hat mir ne Nachricht geschickt, dass das Spiel jetzt Spielbereit wäre und mich dann in eine Endlos Schleife eines Startversuchs geschickt. So einen Fehler hatte ich bisher auch noch nicht. Ich hoffe es funktioniert dann ab Mitternacht, habe nicht das schnellste Internet und würde es ungern nochmal runterladen müssen. 😅

Meins nicht oder ich bin blind und im Store kann ich es auch nicht anklicken^^

Spiele dann morgen bereits ne Stunde vor der Arbeit.
  1. Gehe zu Bibliothek > Gekauft > Wähle die Vorbestellung aus. Unter dem Titel wird ein Countdown angezeigt.
  2. Wähle den Countdown aus, um den Automatischen Download zu aktivieren und das voraussichtliche Download-Datum anzuzeigen.

So kannst du preloaden. :)

Die 22,95 GB sind geladen - Nun wäre es schön wenn es losgehen könnte ......

........ So lange dann halt das

76ED3IM.jpg

Zurück
Top Bottom