PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Nun doch mal die Konsole auf Australien umgeschaltet und gestartete und dann .......

..... beginnt es ......

NThPKHV.jpg

Nun endlich mal ne Email von DPD erhalten, Paketankündigung, wird bis zum 26.03 zugestellt :cautios: ... war so klar. Wird tatsächlich aus Frankreich versendet. Ist gerade erst in Karlsruhe angekommen. Muss ja jetzt nur noch 600km in den Norden.

Echt ulkig das es andere schon am Di./Mi. zu Hause hatten ... hatte DayOne im SE-Store vorbestellt.

Nun endlich mal ne Email von DPD erhalten, Paketankündigung, wird bis zum 26.03 zugestellt :cautios: ... war so klar. Wird tatsächlich aus Frankreich versendet. Ist gerade erst in Karlsruhe angekommen. Muss ja jetzt nur noch 600km in den Norden.

Echt ulkig das es andere schon am Di./Mi. zu Hause hatten ... hatte DayOne im SE-Store vorbestellt.

Bandai Namco liefert auch immer aus Frankreich - War bisher auch immer etwas langwierig. Zwei Lieferungen waren sogar beschädigt. Tausch war da echt nervig.

Hoffe das kommt alles pünktlich und heil an bei Dir - Sieht in den Unboxings aber gut verpackt aus.

Hab hier wieder mal Digital wie Retail bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Da weiß man(n) wieder mal nicht was hübscher ist :banderas:

Aber hast recht @Birdie , Mega Save verpackt das Innenleben @2:43min.

Also das kämpfen bockt richtig, haben die gut hinbekommen :) Fühlt sich sehr direkt an. Einzig die Kamerabewegung musste ich auf Anschlag stellen weil auf Standardeinstellung dauert es ja gefühlt 100 Jahre eine 360 Grad Drehung zu machen :D

KS war schon immer gut :sorry:

Seh ich persönlich auch so, also mir gefällt das in Replicant sogar besser als in Automata, es spielt sich flott und einfahc geil und man kann blocken, das hab ich in Automata so vermisst.

Hab nun zirka ne Stunde gespielt und bin absolut hin und weg, Die Grafik ist deutlich besser aufgewertet als gedacht, reicht mir völlig, komt nicht an Automata ran aber keineswegs schlecht. KS ist super flüssig und einprägsam, liebe es schon wieder. Soundtrack ist einfach über alle Zweifel erhaben, die Musik auf den Nordfeldern :banderas:

Kann mich gar net erinnern ob noch ein Questlog kommt, bisher habe ich ja keine Nebenquests und ich denke für Papa Nier muss man das Spiel erst durchspielen. Das alles vertiont ist, find ich auch super. Also nachdem ich Nier ja absolut genial finde wird das Spiel wohl mein Goty.

Jetzt wo ich Nier kenne nehm ich es auch anders wahr, Text zum Anfang des Spiels, aber vorsicht wer nicht zumindest das erste Ende gesehen hat nicht lesen!

Am Anfang spielt man ja den Shadowlord und Grimoire Noir, bei meinem Durchgang auf Ps3 dachte ich man ist Nier also den, den man auch 1400 Jahre später spielt.

Zurück
Top Bottom