Nennt es ruhig einfältig, aber ich schaue mir bewusst keines dieser Auspackvideos an, die Vorfreude auf das auspacken lasse ich mir nicht nehmen. Möchte es selber erleben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt es ruhig einfältig, aber ich schaue mir bewusst keines dieser Auspackvideos an, die Vorfreude auf das auspacken lasse ich mir nicht nehmen. Möchte es selber erleben.
Ich zitiere mich mal selber. Weiß das niemand?Wie kann ich den Original Soundtrack auswählen? In den Optionen bin ich nicht fündig geworden...
Du musst Ende A gesehen haben, dann kannst du in den Spiel Optionen die Musik umschalten.Wie kann ich den Original Soundtrack auswählen? In den Optionen bin ich nicht fündig geworden...
Ohne Scheiß, genau so was habe ich mir schon gedacht. Typisch Yoko TaroDu musst Ende A gesehen haben, dann kannst du in den Spiel Optionen die Musik umschalten.
Nun endlich mal ne Email von DPD erhalten, Paketankündigung, wird bis zum 26.03 zugestellt ... war so klar. Wird tatsächlich aus Frankreich versendet. Ist gerade erst in Karlsruhe angekommen. Muss ja jetzt nur noch 600km in den Norden.
Echt ulkig das es andere schon am Di./Mi. zu Hause hatten ... hatte DayOne im SE-Store vorbestellt.
Nun doch mal die Konsole auf Australien umgeschaltet und gestartete und dann .......
..... beginnt es ......
Xbox oder? Bei der Playstation hab ich kein Australien zur Auswahl^^
Spiele auch gerade schon. Grafik wurde echt mehr aufgebrezelt als ich vorher gedacht habe. Oder ich habe das Original nicht mehr so gut in Erinnerung Jedenfalls ist es fantastisch
KS war schon immer gutDas Original sah nicht wirklich gut aus Wie spielt es sich? Kampfsystem gut?
einigen wir uns darauf, dass du damals einen schlechten geschmack hattest und es jetzt so langsam besser wirdDas Original sah nicht wirklich gut aus Wie spielt es sich? Kampfsystem gut?
nö, fands zu klobig. Aber gut, Geschmäcker und so.KS war schon immer gut
KS war schon immer gut