Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau kann leider weder mit Nier, noch mit FF7 was anfangen (Ok, bei FF7 gefallen Ihr die Charaktere)
Bei Nier liebt Sie allerdings die Musik- perfekt zum aufdrehen.
Sie zockt eher AC, oder so- also ne Crapgamerin
Ach ne Runde Mario Kart geht immertja..meine Freundin zockt....gar nichts
Da kommen dann eher Sprüche wie "wieso baust du da ständig Statuen" *damals habe ich so EXP bei Fallout 4 gefarmt*, oder "wieso wollen dich da ständig Leute auf der Straße verprügeln" *bei den Yakuza Games*
Nur ab und zu spielen wir mit ihrer Schwester und ihrem Vater ne Runde Mario Kart auf der WiiU bzw. Switch.
Meine Freundin möchte Heute auch dabei sein und Mal zuschauen. Muss ihr dann erstmal die Unterschiede zur Originalversion erklären.Bin mal gespannt, wie meine Frau NieR Replicant findet ... sie kann ja eigentlich mit JRPGs usw. nix anfangen, aber bei NieR Automata hat sie gebannt zugeschaut, als ich die Platin damals machte !
Ewiger Junggeselle....ich beordere ab und zu mal meine Schwester in mein Reich, die mir auch mal zur Hand geht wenn ich aufs Klo muss. Ok das hört sich jetzt etwas zweideutig an
Sie guckt meistens zu, spielt aber ab und an auch mal.
Ewiger Junggeselle....ich beordere ab und zu mal meine Schwester in mein Reich, die mir auch mal zur Hand geht wenn ich aufs Klo muss...
Die Sendungsverfolgungen im Internet hängen meistens sowieso immer hinterher. Hatte auch schon oft Bestellungen wo die Sendungsnummer elektronisch übermittelt wurde aber am nächsten Tag war Paket dann doch schon da. Na dann viel Spaß sollte es klappen.Wenn es so kommt, dann erst mal Ehre an den DPD Fahrer heute ... Paket soll ab 12.32Uhr zugestellt werden ... hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, da es 600km entfernt war, selbst Mitternacht noch.
Aber aber nur das nötigste gemachtJa dachte ich mir auch. Finde das sieht wie ein richtiges PS4/One Spiel aus, nichts mehr mit PS360. Also ein einfaches "Remaster" ist es nicht.