Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke @Naru das du wenigstens daran gedacht hast dich mit der Thematik auseinander zu setzen bzw. die Thematik zur Diskussion gebracht hast, da es das Spiel einfach wert ist dies zu tun. Bereue es immer noch, dass ich es nach dem Durchspielen nicht gemacht habe, weil ich direkt danach sehr viele Gedanken dazu hatte und auch dieses intensive Gefühl sich mit der Sicht auf die Thematik mit anderen austauschen zu wollen. Jetzt ist halt diese Intensivität nicht mehr enthalten, da ich einfach bestimmte Sachen nicht mehr so in Erinnerung habe, fand es super deine Ansicht zu lesen. Bin zwar auf jene nicht eingegangen, weil sie für mich von deiner Sicht/Erlebten erzählt wurde und ich das spannend fand, dass es auch in jener Form auch richtig ist bzw. deine Interpretation schlüssig ist. Wie dem auch sei, tolles Spiel, weil es halt schöne Handlung mit Tiefgang hat^^Gebe dem Game ne 10/10, auch wenn ich
das Ende wie gesagt weitaus intensiver und "sadistischer" gestaltet hätte. 9S das Schwert berühren lassen und dann als Spieler jeden Tod erleben.
Intressant, wo hast du die ganzen Background Infos her naru. Fand ja Durchgang 2 durch aus unterhaltsam von der Story her. Müsste es aber echt noch mal spielen um mich da wieder an alles erinnern zu können.
Einfach unglaublich das Teil. Gut, dass es sich gut verkauft hat. Ist halt ein einzigartiges Spiel das aufzeigt, dass ein Spiel auch mal Tiefe haben kann anstatt der üblichen seichten Handlungen . Bin leider mit Nioh beschäftigt, weil ich wohl sonst es mir einfach wegen der Handlung jetzt nochmals reingezogen hätte.Ahja, wer das Spiel durch hat, sollte sich die Szene nochmal reinziehen:
Komplett im anderen Licht. Vorher gelacht, jetzt bekomme ich Gänsehaut nach Route C.
Danke dir Naru, schau ich mir alles an![]()