PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Spencer hatte kürzlich angedeutet, dass mehr japanische Thirds auf die Xbox geholt werden sollen. Er sprach explizit von Thirds und nicht mehr von Eigenentwicklungen (glaube der Zug ist abgefahren). Wäre ein wichtiger Schritt neben der First Party-Schwäche. Das Spiel muss ich noch nachholen, freue mich schon darauf.
 
Nach mehr als 50 News auf CW zum Titel war dies wohl unumgänglich :v:

Und da denken wir doch an diese : NIER AUTOMATA: XBOX ONE VERSION HÄNGT VOM ERFOLG DER ANDEREN FASSUNGEN AB

Entweder hat sich einer an diese News erinnert und will die Macher daran erinnern was sie mal sagten, da der Titel wohl erfolgreich war oder er war es noch nicht und man macht einen schnellen Port und bringt es Digital auf die One um noch etwas Kohle einzusammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es geleakt wurde. Das wäre mMn schon ein kleiner Megaton für die E3 gewesen. Das Game sollen wirklich so viele zocken, wie nur möglich.

Ernsthaft?
Ein Port eines 15 Monate alten Spiels ist doch kein kleiner E3 Megaton. :neutral:
Eine gute Sache für das Line Up, mehr aber auch nicht.

Überzeugt MS auf der E3 mit tollen, neuen, frischen IPs, dann ist eine N:A Ankündigung ein sehr nettes Leckerli für unsere Xbros.
Falls die PK aber schwach ausfällt werden die 'uralten' Ports zum Bumerang.
 
Ernsthaft?
Ein Port eines 15 Monate alten Spiels ist doch kein kleiner E3 Megaton. :neutral:
Eine gute Sache für das Line Up, mehr aber auch nicht.

Überzeugt MS auf der E3 mit tollen, neuen, frischen IPs, dann ist eine N:A Ankündigung ein sehr nettes Leckerli für unsere Xbros.
Falls die PK aber schwach ausfällt werden die 'uralten' Ports zum Bumerang.
Es ist der 15 Monate alte Port eines Nier Automatas. Ich glaube du verstehst nicht. Außerdem hab ich ja von nem kleinen Megaton geschrieben.
 
Phil hat da wohl ehr wenig mit zutun, da die Entwickler ja selber sagten: "Stimmen die Zahlen auf den anderen Plattformen (PC / PS4), denkt man über eine One Version nach."

Im Grunde doch wie bei vielen Titeln - Siehe Crash, Hellblade und nun vielleicht auch dieses Nier ohne Nier - Möglicherweise dann bald auch noch Nioh und Persona.
 
Freut mich, wenn es stimmen sollte. Je mehr Leute das Spiel spielen, desto besser. Ein unglaublich gutes Spiel von der Handlung her, gehört neben Bloodborn und GoW zu den glorreichen Dreien. Das Spiel zündet aber erst im dritten Durchgang als Hinweis^^
 
Bei mir schon im ersten und meine Frau spielt es auch grade und kommt kaum noch von weg im ersten. Im dritten wirds aber richtig episch.
Ich mag diesen gewissen Mix aus Genre aber die Handlung macht das Spiel aus und diese war ab dem zweiten Durchgang bzw. Ende des erstens erst richtig spannend. Aber im dritten war es für mich einfach Over the Top von der Handlung her. Von Gameplay war es z.B der 2te Durchgang, fand es besser von Bossfights usw. als den ersten Durchgang. Ah, nicht desto trotz ein geiler Titel^^
 
Ich zocke es auch gerade und bin begeistert! Wie ist das eigentlich mit den Sidequests, den Collectibles etc. - werden die in den zweiten bzw dritten Durchgang übertragen? Und was ist mit dem Level?
 
Ich zocke es auch gerade und bin begeistert! Wie ist das eigentlich mit den Sidequests, den Collectibles etc. - werden die in den zweiten bzw dritten Durchgang übertragen? Und was ist mit dem Level?
Jup(Sidequest) aber Level eher nicht, da neue Waffe ( n ) usw. enthalten. Das Gameplay ist zum Teil anders durch z.B hacken. Will aber nicht zu viel verraten, freu dich drauf^^, da es auch kaum Wiederholungen in den Durchgängen gibt, es ist mehr oder weniger wie ein Durchgang in drei Abschnitte unterteilt.
 
Zurück
Top Bottom