Lance83
Gesperrt
Wenn ich das so lese, dann bekomm ich schon Bock auf ne neue Runde. Ne native PS5 Version mit 120 Frames, null Ladezeiten und DS Support wäre echt nett.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, komisch. Wenn man dem Twitter Thread hier glauben darf, sollten es die durchaus auch in EU gegeben haben (Gab nen Druckfehler, den sie bis November ausbügeln wollen).Ich glaube die extra Artwork-Karten sind Japan exclusive und werden beim Kauf kostenfrei mit angeboten.
LOL habs in der 9.99 1 Tag vor Release bei Gamestop geholt und die Karten habe ich ebenfalls erhalten. Fand die Printqualität echt gut, auch die Festigkeit und Dicke der Artcards machen was her.Hm, komisch. Wenn man dem Twitter Thread hier glauben darf, sollten es die durchaus auch in EU gegeben haben (Gab nen Druckfehler, den sie bis November ausbügeln wollen).
Aber auch viele der Kommentare deuten darauf hin, das so gut wie kein Händler diese Karten bekommen hat.
Heul leise!Ich bin bisher (noch) nicht so richtig voll begeistert. Den Überport sehe ich da nicht wirklich und das Überspiel, für das einige es darstellen, schon gar nicht.
Ich hab es zum ersten mal gespielt auf der Switch und bin nach etwa 17h auch erst das erste mal durch, also gibt es noch kein abschließendes Fazit.
Warum hier ständig von einem "unmöglichen Port" gesprochen wird, erschließt sich mir nicht. Das sieht doch alles sehr nach einem PS3 Spiel aus mit schwachen Texturen, einer sehr detailarmen Umgebung und open World ist es auch nicht, dafür mit unzähligen unsichtbare Wänden. Okay die Animation sind schick und teilweise ist auch sehr viel los auf dem Bildschirm, aber sonst? Da gibt es deutlich Besseres, selbst auf der Switch.
Ansonsten ist der Titel geradezu ein Paradebeispiel für "style over substance". Die Kämpfe sind schnell und sehen cool aus, aber dadurch, dass man unendlich oft und schnell hintereinander ausweichen kann und das Timing für Konter mega einfach ist, sind die Kämpfe einfach nur ohne jeden Anspruch. Macht anfangs durchaus Spaß, wird aber dann doch schnell langweilig. Dass sich die verschiedenen Waffen nur optisch unterscheiden und spielerisch absolut keinen Unterschied machen und auch die Gegnervielfalt arg begrenzt ist, hilft da leider auch nicht gerade.
Die Flugsequenzen sind zwar eine nette Abwechslung und teilweise schick anzusehen aber auch hier fehlt spielerisch einfach der Anspruch. Was man sich hingegen bei den 2D Passagen gedacht hat... Das ist einfach nur Grütze und völlig unnötig. Das coole Schloss z.B. total gegen die Wand gefahren damit
Von der Story wurde ja auch viel geschwärmt. Warum? Die ist ja nun nicht gerade originell. Maschinen entwickeln ein eigenes Bewusstsein und wenden sich gegen ihre Erschaffer...Wie oft gab es das in diversen Büchern, Filmen und Serien schon? Dafür ist es gut erzählt und kommt erfreulicherweise ohne viele Zwischensequenzen aus.
Hört sich jetzt alles viel negativer an, als es ist. Ich hatte schon meinen Spaß an dem Spiel und es hat um Grunde ja auch keine großen Schwächen, dafür aber leider auch keine absolut herausragenden Stärken. Sieht passabel aus, spielt sich flott und ist nett erzählt. Dank der guten Atmosphäre und dem starken, wenn auch manchmal etwas zu aufdringlichen fast schon ein wenig nervenden Soundtrack bisher eine gute 7,5/10.
Aber wie gesagt, ich bin ja noch nicht komplett mit allem durch und eine 8 ist am Ende vllt noch drin ;-)
Heul leise!
Ist natürlich Geschmacks...... Alter kommt mal klar auf euer Leben!!! Nier Godmata ist absolute Kunst auf allen Ebenen. 2B eine Göttin!! Frevler
Gerne, kein Ding. Brauchst noch mehr?Danke für die Bestätigung