PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Musste es schon wieder beiseite legen, da das Spiel aber auch so gar nichts schönes an sich hat in den ersten Stunden. Es ist einfach langweilig. Wenn ich an das erste Nier denke, was ein Meilenstein in Sachen Story-telling war. Vielleicht muss ich hier einfach dranbleiben.

Mir macht das Game auf der Switch richtig Spaß! Ich finde den Port wirklich hervorragend und hoffe, dass Replicant auch noch seinen Weg auf die Switch finden wird.

Eine Frage hätte ich aber: Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, was die Hauptmissionen sind?

Mir macht das Game auf der Switch richtig Spaß! Ich finde den Port wirklich hervorragend und hoffe, dass Replicant auch noch seinen Weg auf die Switch finden wird.

Eine Frage hätte ich aber: Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, was die Hauptmissionen sind?
Hauptmissionen werden auf der Karte etwas größer gekennzeichnet (die roten Punkte).

Bin heute mit der ersten Story durchgekommen. Hat mir sehr gut gefallen. Der Seitch Port ist meiner Meinung auch auch sehr gelungen.

Ich hau das mal hier rein:

Das große Nier Event in Japan steht ja kurz bevor und ich hoffe, es wird vielleicht ein neuer Teil angekündigt.
Gerne auch ein Automata 2, welches im All spielt oder so :love:

Zum Anime wird definitiv etwas kommen. Es wurden ja auch erst über Nacht neue Visuals vorgestellt.
Da rollt das Marketing schon gut würde ich sagen.

Zurück
Top Bottom