Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Stelle ist tatsächlich etwas unglücklich programmiert. Doppelt schade das es sich hier auch eine dramatische Storywendung handelt.Also gestern Abend wäre meine Switch fast gegen die Wand geflogen. Bin gerade beim dritten Durchgang und 2B ist mit einem Virus infiziert. Nun muss man unter Zeitdruck ein ewig weit entferntes Ziel auf der Karte erreichen. Problem dabei: Durch das Virus bewegt sich 2B im Wechsel etwa 5 Sekunden normal und taumelt danach für etwa 20 Sekunden wie eine Schnecke vor sich hin. Dabei kann man weder springen noch sich verteidigen. Gleichzeitig sitzen einem aber Massen von Gegnern im Nacken, die einen mit nur einem Schlag gefühlt über die halbe Karte fliegen lassen. Der Weg zum Ziel ist zusätzlich noch mit zahlreichen und Schluchten und Kratern versehen, was sich natürlich super macht wenn man nicht springen kann. Und wie gesagt: Die gesamte Aktion ist mit einem knappen Zeitlimit versehen, welches bei Ablauf ein "Game Over" zur Folge hat. Dann kann man nur beim letzten Speicherpunkt wieder starten, welcher allerdings 20 Minuten zurück liegt.
Ich habe tatsächlich selten was frustigeres erlebt und ich war gestern Abend kurz davor abzubrechen. Hab's dann beim vierten Versuch doch noch geschafft, aber erst nachdem ich mir diverse "Let's Plays" der Stelle auf YouTube angesehen habe. Da wusste ich zumindest schonmal welche Route man überhaupt zum Ziel nehmen muss. Rein vom Gamedesign her ist diese Stelle imho eine riesen Scheisse.
Also gestern Abend wäre meine Switch fast gegen die Wand geflogen. Bin gerade beim dritten Durchgang und 2B ist mit einem Virus infiziert. Nun muss man unter Zeitdruck ein ewig weit entferntes Ziel auf der Karte erreichen. Problem dabei: Durch das Virus bewegt sich 2B im Wechsel etwa 5 Sekunden normal und taumelt danach für etwa 20 Sekunden wie eine Schnecke vor sich hin. Dabei kann man weder springen noch sich verteidigen. Gleichzeitig sitzen einem aber Massen von Gegnern im Nacken, die einen mit nur einem Schlag gefühlt über die halbe Karte fliegen lassen. Der Weg zum Ziel ist zusätzlich noch mit zahlreichen und Schluchten und Kratern versehen, was sich natürlich super macht wenn man nicht springen kann. Und wie gesagt: Die gesamte Aktion ist mit einem knappen Zeitlimit versehen, welches bei Ablauf ein "Game Over" zur Folge hat. Dann kann man nur beim letzten Speicherpunkt wieder starten, welcher allerdings 20 Minuten zurück liegt.
Ich habe tatsächlich selten was frustigeres erlebt und ich war gestern Abend kurz davor abzubrechen. Hab's dann beim vierten Versuch doch noch geschafft, aber erst nachdem ich mir diverse "Let's Plays" der Stelle auf YouTube angesehen habe. Da wusste ich zumindest schonmal welche Route man überhaupt zum Ziel nehmen muss. Rein vom Gamedesign her ist diese Stelle imho eine riesen Scheisse.
Also gestern Abend wäre meine Switch fast gegen die Wand geflogen. Bin gerade beim dritten Durchgang und 2B ist mit einem Virus infiziert. Nun muss man unter Zeitdruck ein ewig weit entferntes Ziel auf der Karte erreichen. Problem dabei: Durch das Virus bewegt sich 2B im Wechsel etwa 5 Sekunden normal und taumelt danach für etwa 20 Sekunden wie eine Schnecke vor sich hin. Dabei kann man weder springen noch sich verteidigen. Gleichzeitig sitzen einem aber Massen von Gegnern im Nacken, die einen mit nur einem Schlag gefühlt über die halbe Karte fliegen lassen. Der Weg zum Ziel ist zusätzlich noch mit zahlreichen und Schluchten und Kratern versehen, was sich natürlich super macht wenn man nicht springen kann. Und wie gesagt: Die gesamte Aktion ist mit einem knappen Zeitlimit versehen, welches bei Ablauf ein "Game Over" zur Folge hat. Dann kann man nur beim letzten Speicherpunkt wieder starten, welcher allerdings 20 Minuten zurück liegt.
Wer stirbt im Prolog?Wer genau hat Entschieden, dass man bei Tod im Prolog immer wieder neu starten muss?!?
Wer stirbt im Prolog?
Ich. Auf der Switch. In 30 Frames.
Das passiert, wenn man aufs falsche Pferd setzt. Auf meinem Steam Deck, läuft es in butterweichen 60fps.
Dann darfst du dich auch nicht beschwerenAuf meiner PS5 ja auch aber ich mag mich trotzdem auf Switch durchbeißen.
Dann darfst du dich auch nicht beschweren
Ich beschwere mich ja über diese dämliche gamedesign Entscheidung