PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

7,5 Millionen für ein Multi+ PC Titel sind aber jetzt nicht gerade ein riesiger Erfolg.

Wenn man bedenkt, wie krass überhyped das z.T. wird, überraschen mich die mäßigen Verkaufszahlen doch sehr. Dachte, das ist ganz was Großes?
 
Da ist überhaupt nichts überhyped, dass Spiel ist wirklich so gut wie sein Ruf. Ist halt nur nicht im Mainstream angekommen.

Nicht wirklich. Ich war doch etwas enttäuscht, als ich es auf der Switch nachgeholt hatte letztes Jahr. Ein "gutes" Spiel, mehr aber auch nicht. Hatte glaub ich 7,5 gegeben in meinem objektiven review hier.
 
Andere Spieler sehen das aber komplett anders. Und nun?

Nicht jeder bewertet Spiele objektiv :kruemel:

Gefällt eben vielen trotz der Mängel im Gameplay (aus hier auch schon diskutieren Gründen) trotzdem sehr gut und dann kommen eben solche unrealistischen Hype Wertungen raus. Das ist völlig normal, das verstehe ich.
 
Immer wieder diese non-News wie oft es sich schon verkauft hat. Das gibt es nicht einmal bei Final Fantasy.
 
Nicht jeder bewertet Spiele objektiv :kruemel:

Gefällt eben vielen trotz der Mängel im Gameplay (aus hier auch schon diskutieren Gründen) trotzdem sehr gut und dann kommen eben solche unrealistischen Hype Wertungen raus. Das ist völlig normal, das verstehe ich.
hör endlich mit deinem "objektiv" Geschwafel auf. Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt, ist es nicht overhyped etc.
Deine Diskussionskultur in dieser Form, ist Gift für fast jeden Thread außerhalb des War Bereiches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Endlich da das neue Video vom Minbekker !! 🤘🏻
Mit einer kleinen Brise Nintoni 💪🏻💪🏻😉
Liken ,teilen und kommentieren bitte!

Viel Spaß 🤘🏻🤘🏻

Denkt aber bitte daran dass der Shooter Bekker sonst keine JRPGs oder Animespiele zockt... Auf das Spiel hab ich ihn gebracht, weil man das unbedingt mal (gerne drei 😉)gespielt haben sollte und es nicht zu lang ist...
 

Endlich da das neue Video vom Minbekker !! 🤘🏻
Mit einer kleinen Brise Nintoni 💪🏻💪🏻😉
Liken ,teilen und kommentieren bitte!

Viel Spaß 🤘🏻🤘🏻

Denkt aber bitte daran dass der Shooter Bekker sonst keine JRPGs oder Animespiele zockt... Auf das Spiel hab ich ihn gebracht, weil man das unbedingt mal (gerne drei 😉)gespielt haben sollte und es nicht zu lang ist...
Sehr unterhaltsames Video. Hab mal nen Daumen und Abo dagelassen. ;)
 
7,5 Millionen. Wundervolle Zahlen für eines der besten Games die je programmiert wurden.

Danke Yoko Taro :love:
 
Hat der mein Review hier gelesen? Sind ja fast die gleichen völlig legitimen Kritikpunkte und auch fast die gleiche sehr objektive Wertung :kruemel:
Gehörst halt genau wie er nicht zur Zielgruppe (was er auch offen zugibt). Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Nier Automata für Millionen Spieler ein großartiges Spiel ist und den Hype vollkommen gerecht wird.
 
Zurück
Top Bottom