SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
NieR:Automata spielt sich hervorragend auf der Nintendo Switch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NieR:Automata spielt sich hervorragend auf der Nintendo Switch!
Da ist überhaupt nichts überhyped, dass Spiel ist wirklich so gut wie sein Ruf. Ist halt nur nicht im Mainstream angekommen.
Andere Spieler sehen das aber komplett anders. Und nun?Nicht wirklich. Ich war doch etwas enttäuscht, als ich es auf der Switch nachgeholt hatte letztes Jahr. Ein "gutes" Spiel, mehr aber auch nicht. Hatte glaub ich 7,5 gegeben in meinem objektiven review hier.
Andere Spieler sehen das aber komplett anders. Und nun?
7.5 Millionen Verkäufe
Und sieht dazu noch verhältnismäßig spitze aus. Wir brauchen mehr von diesen Spielen als Kontrastprogramm zum Nintendo-Sortiment.NieR:Automata spielt sich hervorragend auf der Nintendo Switch!
hör endlich mit deinem "objektiv" Geschwafel auf. Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt, ist es nicht overhyped etc.Nicht jeder bewertet Spiele objektiv
Gefällt eben vielen trotz der Mängel im Gameplay (aus hier auch schon diskutieren Gründen) trotzdem sehr gut und dann kommen eben solche unrealistischen Hype Wertungen raus. Das ist völlig normal, das verstehe ich.
Sehr unterhaltsames Video. Hab mal nen Daumen und Abo dagelassen.
Endlich da das neue Video vom Minbekker !!
Mit einer kleinen Brise Nintoni
Liken ,teilen und kommentieren bitte!
Viel Spaß
Denkt aber bitte daran dass der Shooter Bekker sonst keine JRPGs oder Animespiele zockt... Auf das Spiel hab ich ihn gebracht, weil man das unbedingt mal (gerne drei )gespielt haben sollte und es nicht zu lang ist...
Gehörst halt genau wie er nicht zur Zielgruppe (was er auch offen zugibt). Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Nier Automata für Millionen Spieler ein großartiges Spiel ist und den Hype vollkommen gerecht wird.Hat der mein Review hier gelesen? Sind ja fast die gleichen völlig legitimen Kritikpunkte und auch fast die gleiche sehr objektive Wertung