Viva
L14: Freak
Jetzt wäre bei mir der Punkt erreicht an dem ich als Mod einen Mod bannen würdeMehr muss man nicht sagen.
@Thread
Nier Automata ist gut aber der Vorgänger hat mir besser gefallen.
Nein, mir gefallen beide gleich gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wäre bei mir der Punkt erreicht an dem ich als Mod einen Mod bannen würdeMehr muss man nicht sagen.
@Thread
Nier Automata ist gut aber der Vorgänger hat mir besser gefallen.
Bin auch Team Automata, fand das Setting einfach in sich stimmiger und deutlich abwechslungsreicher (Hab Replicant aber auch erst letztes Jahr nachgespielt). Außerdem haben die Sidequests in Replicant imo die Grenze zur Dreistigkeit schon deutlich überschritten, da konnte Weiß noch so viele (geile) flapsige Meta-jokes dazu bringen.
Auch der Ost von Automata gefiel mir noch nen Tacken besser.
Beide Teile sind aber Erfahrungen, die ich nicht missen möchte und es wird nun wirklich langsam mal Zeit für ne Ankündigung zum nächsten Werk
So gerade das erste Ende erreicht. Hab es gespielt nachdem ich immer wieder so viele lobeshymnen gehört habe.
Fand es echt gut aber so richtig „Meisterwerk“ feeling will bei mir nicht aufkommen. Der Soundtrack war aber wirklich fantastisch
mach doch das Motion Plus mal ausHabe letztens die Switch Fassung angefangen und irgendwie hatte ich das Gefühl als hätte die Version einen leichten Input-Lag.
Ok ok. Du hast recht. Hab gestern Abend den zweiten Run begonnen. Es ist einfach mal ein anderes Spiel…nach dem ersten Ende fängt das Spiel doch erst an … viel Spaß noch !
Ok ok. Du hast recht. Hab gestern Abend den zweiten Run begonnen. Es ist einfach mal ein anderes Spiel
Mich hat's auch getroffen mein Freund. Mein liebster weiblicher Mainchar aller Zeiten. Aber es hat zum Spiel und der Dramatik gepasst.. beim Ende hatte ich während des Kampfes Tränen in den Augen. Schaffen auch nicht viele GamesSo gestern Abend durchgespielt. Hab das Ende C mir erspielt. Werde heute Abend wahrscheinlich noch das andere „große“ Ende spielen. Dank Kapitelauswahl geht das ja easy.
Fantastisch! Einfach nur Fantastisch. Wie krass genial der „dritte run“ einfach nur ist. Die Musik, die Story, dass pacing und der Ablauf einfach nur genial. Jetzt kann ich die ganzen Lobeshymnen wirklich verstehen.
Es gab eigentlich nur ein kleinen Punkt der mich etwas gestört hat
Endgame spoiler:
Der Tot von 2B war etwas plötzlich fand ich. Epische Fluchtsequenz aus dem Bunker und dann auf einmal eine Virus Infektion. Das kam mit etwas arg plötzlich vor. Fand es schade das 2B sich so verabschiedet hat
Weiß man nicht wirklich, wäre aber schön.weiß man eigentlich ob yoko taro schon an nem neuen teil sitzt? langsam wird‘s zeit oder?
nebenbei hoffe ich immer noch auf einen automata current gen port/remaster
Er meinte mal das er an ein neues Nier arbeiten würde, wenn Square bereit ist zu zahlen.weiß man eigentlich ob yoko taro schon an nem neuen teil sitzt? langsam wird‘s zeit oder?
nebenbei hoffe ich immer noch auf einen automata current gen port/remaster
Uff. Bin ich dabei. Eine einmalige Chance.Wer was übrig hat für gute Videospiel-OSTs, der hat die Chance ein Nier Konzert in Berlin zu erleben.
Ich werde wohl hingehen, dass möchte ich mir nicht entgehen lassen