Ich überlege, ob ich mit meiner Frau nach Paris fahre und wir dort ein WE verbringen und auf das Konzert gehen.Tickets können nun bestellt werden.
Bin mit meiner Frau dabei
Endlich mal den Nier OST live
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege, ob ich mit meiner Frau nach Paris fahre und wir dort ein WE verbringen und auf das Konzert gehen.Tickets können nun bestellt werden.
Auch ne schöne IdeeIch überlege, ob ich mit meiner Frau nach Paris fahre und wir dort ein WE verbringen und auf das Konzert gehen.
Wo kann man die Tickets konkret bestellen? Habe kein Twitter. Bin schon am googeln…Tickets können nun bestellt werden.
Ok, dann mache ich das lieber auch schon mal klar. Danke für die Info.Schon ausverkauft. Das war ja ein kleines Krimi.
Wollte Karte für Kategorie 2, war nach dem Bestellvorgang aber ausverkauft... zu spät. Also zurück.
War ich gezwungen Kategorie 1 zu nehmen, aber das musste ganz schnell laufen... wollte mit PayPal auf "Später zahlen", aber völlig vergessen Paypal auszuwählen.
Habe eine Karte zum NieR:Orchestra Concert nun bekommen, aber die knapp 100€ werden nun direkt vom Girokonto abgehoben. Nun ja bin nun dank Nier Automata für wenige Tage im Minus. Freue mich dennoch 10.Februar
edit.: jetzt sind Karten in der Kategorie 1,2 u. 4 wieder verfügbar. Mystery...
Ok, dass Konzert scheint komplett ausverkauft zu sein.