PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Schon ausverkauft. Das war ja ein kleines Krimi.

Wollte Karte für Kategorie 2, war nach dem Bestellvorgang aber ausverkauft... zu spät. Also zurück.
War ich gezwungen Kategorie 1 zu nehmen, aber das musste ganz schnell laufen... wollte mit PayPal auf "Später zahlen", aber völlig vergessen Paypal auszuwählen.
Habe eine Karte zum NieR:Orchestra Concert nun bekommen, aber etwa 100€ werden nun direkt vom Girokonto abgehoben. Nun ja bin nun dank Nier Automata für wenige Tage im Minus. Freue mich dennoch 10.Februar

edit.: jetzt sind Karten in der Kategorie 1,2 u. 4 wieder verfügbar. Mystery...
edit.²: nun sind nur 1 u 2 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ausverkauft. Das war ja ein kleines Krimi.

Wollte Karte für Kategorie 2, war nach dem Bestellvorgang aber ausverkauft... zu spät. Also zurück.
War ich gezwungen Kategorie 1 zu nehmen, aber das musste ganz schnell laufen... wollte mit PayPal auf "Später zahlen", aber völlig vergessen Paypal auszuwählen.
Habe eine Karte zum NieR:Orchestra Concert nun bekommen, aber die knapp 100€ werden nun direkt vom Girokonto abgehoben. Nun ja bin nun dank Nier Automata für wenige Tage im Minus. Freue mich dennoch 10.Februar

edit.: jetzt sind Karten in der Kategorie 1,2 u. 4 wieder verfügbar. Mystery...
Ok, dann mache ich das lieber auch schon mal klar. Danke für die Info.
 
Habe die Kategorie 3 genommen, wusste ehrlich gesagt nicht worum es da genau geht, aber die Plätze die wir bekommen haben sind Klasse ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Hat hier jemand die Novels gelesen (Lange Geschichten und Kurze Gechichten) und kann sagen, ob die was taugen?
 
Na ist Morgen von euch auch jemand in Berlin, bezüglich Nier Orchesta Concert?

Freue mich schon sehr, auch weil es meine erste Veranstaltung seit der Corona Pandemie ist.
Aber auch um Lieder zu hören, die man sonst beim spielen nebenbei genossen hatte, z.B. das hier
 
Zurück
Top Bottom