PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Schon ausverkauft. Das war ja ein kleines Krimi.

Wollte Karte für Kategorie 2, war nach dem Bestellvorgang aber ausverkauft... zu spät. Also zurück.
War ich gezwungen Kategorie 1 zu nehmen, aber das musste ganz schnell laufen... wollte mit PayPal auf "Später zahlen", aber völlig vergessen Paypal auszuwählen.
Habe eine Karte zum NieR:Orchestra Concert nun bekommen, aber etwa 100€ werden nun direkt vom Girokonto abgehoben. Nun ja bin nun dank Nier Automata für wenige Tage im Minus. Freue mich dennoch 10.Februar

edit.: jetzt sind Karten in der Kategorie 1,2 u. 4 wieder verfügbar. Mystery...
edit.²: nun sind nur 1 u 2 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ausverkauft. Das war ja ein kleines Krimi.

Wollte Karte für Kategorie 2, war nach dem Bestellvorgang aber ausverkauft... zu spät. Also zurück.
War ich gezwungen Kategorie 1 zu nehmen, aber das musste ganz schnell laufen... wollte mit PayPal auf "Später zahlen", aber völlig vergessen Paypal auszuwählen.
Habe eine Karte zum NieR:Orchestra Concert nun bekommen, aber die knapp 100€ werden nun direkt vom Girokonto abgehoben. Nun ja bin nun dank Nier Automata für wenige Tage im Minus. Freue mich dennoch 10.Februar

edit.: jetzt sind Karten in der Kategorie 1,2 u. 4 wieder verfügbar. Mystery...
Ok, dann mache ich das lieber auch schon mal klar. Danke für die Info.
 
Habe die Kategorie 3 genommen, wusste ehrlich gesagt nicht worum es da genau geht, aber die Plätze die wir bekommen haben sind Klasse ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Hat hier jemand die Novels gelesen (Lange Geschichten und Kurze Gechichten) und kann sagen, ob die was taugen?
 
Zurück
Top Bottom