Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine beste Freundin war auch da und allein die Videos von ihr waren mega. Sehr geile Bilder btw.Das war wohl das grandioseste was ich jemals Live gehört habe.
Unfassbar schön und nicht umsonst der Beste OST in der Branche.
Danke Ja, es war wirklich ein einmaliges Erlebnis.Meine beste Freundin war auch da und allein die Videos von ihr waren mega. Sehr geile Bilder btw.
Neben mir waren ein paar Leute nur am aufnehmen gewesen- völlig unverständlich. Mein Phone war die gesamte Show in der TascheHaben eigentlich alle wieder mit dem Handy rumgeleuchtet oder den Moment genossen?
EhrenmannNeben mir waren ein paar Leute nur am aufnehmen gewesen- völlig unverständlich. Mein Phone war die gesamte Show in der Tasche
Gibt es irgendwo ne Trackliste damit ich mir noch mehr seelische Schmerzen zufügen kann, weil ich nich dort war?Danke Ja, es war wirklich ein einmaliges Erlebnis.
War ja mit meiner Frau da und die hat die Games nie gespielt, mochte aber den OST, da ich den des Öfteren zu Hause laufen lasse.
Sie war auch regelrecht überwältigt und hatte auch oft Tränen in den Augen.
Das Konzert startet übrigens mit folgenden Song:
Da kann man sich vielleicht vorstellen wie episch und überwältigend es direkt los ging.
Vor allem mit dem Chor.
Gibt es irgendwo ne Trackliste damit ich mir noch mehr seelische Schmerzen zufügen kann, weil ich nich dort war?
Sag nix, wobei DE oder AT und eigentlich alle Länder um die CH herum wenigstens solche Events haben in Verbindung mit Orchester und Gaming. Oder generell zum Thema Videospiele was.Gibt es irgendwo ne Trackliste damit ich mir noch mehr seelische Schmerzen zufügen kann, weil ich nich dort war?
Nur Tümpel und par Berge. Ja, wow.
Bin unschuldigHaben eigentlich alle wieder mit dem Handy rumgeleuchtet oder den Moment genossen?
Ich traue dem Ganzen nicht über den Weg. Wäre aber natürlich die Beste Ankündigung seit Jahren
Hab das vor Zwei Wochen gezockt und nein hätte keine abstürzeHat hier jemand Nier:Automata auf der PS5 gespielt und kann auch von Abstürzen berichten?
Yoko Taro selbst sagt, dass Stellar Blade viel besser als NieR: Automata ist
Yoko Taro selbst hält Stellar Blade gegenüber NieR: Automata für überlegen, aber warum ist das so?www.eurogamer.de
Naja Nier Automata punktet mit Story, tiefen Charakteren und tolles Gameplay plus Yoko's Stil, imo muss es sich da messen und nicht bei Grafik und Charakterniedlichkeit.