Tommy1985
L13: Maniac
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es noch hier ungespielt bei mir liegt. Einer meiner Vorsätze für das nächste Jahr ist auf jeden Fall den Titel nachzuholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Box und Switch gekauft... hat es verdient!
Hier nochmal der Test zur Switchfassung in dem ich in 16Bit mitspiele... inklusive meinem Song...
Auf der Box und Switch gekauft... hat es verdient!
Hier nochmal der Test zur Switchfassung in dem ich in 16Bit mitspiele... inklusive meinem Song...
Alle paar Monate diese Non-NewsDas Spiel hat jetzt wohl die 9 Millionen geknackt – alles nur, weil ich es Anfang des Monats nochmal für die PS4 gekauft habe.
NieR Automata: Weiter auf Erfolgskurs - Rollenspiel erreicht den nächsten großen Meilenstein
Nachdem sich die Verkaufszahlen des ersten "NieR"-Abenteuers aus dem Jahr 2010 noch auf einem überschaubaren Niveau bewegten, gelang der Reihe mit "Nier: Automwww.play3.de
Aber wer machts, wenn Platinum Games auseinanderbricht? Hab da nach Automata schon gewisse Qualitätsansprüche.Teil 3 wird kommen. Ich weiß es. Es wird. Ich ein wenig dauern aber es wird passieren.
Eben. Platinum Games ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Das hat Automata ja so fucking awesome gemacht, Kampfsystem war ne 11 von 10. Der Kommentar von unserem Nintendo Guru weiter oben das Gameplay sei mittelmaß ist so realitätsfremdAber wer machts, wenn Platinum Games auseinanderbricht? Hab da nach Automata schon gewisse Qualitätsansprüche.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man die Make brach liegen lässt. PG mag aktuell nicht die Qualität vergangener Tage haben, aber das Ausschlachten durch Collabs und die Verkaufszahlen zeigen das SE durchaus Interesse hat mit der Marke noch was zu machen. Es wäre zu dumm es liegen zu lassen.Aber wer machts, wenn Platinum Games auseinanderbricht? Hab da nach Automata schon gewisse Qualitätsansprüche.
Mit einem neuen Spiel gewinnen die nichts. Am Ende könnte es der IP sogar den Wind aus den Segeln nehmen bzgl Collabs. Es ist ein großes Risiko, das man wohl nicht eingehen will.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man die Make brach liegen lässt. PG mag aktuell nicht die Qualität vergangener Tage haben, aber das Ausschlachten durch Collabs und die Verkaufszahlen zeigen das SE durchaus Interesse hat mit der Marke noch was zu machen. Es wäre zu dumm es liegen zu lassen.