Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte an Nier Automata orientieren, aber etwas mehr polishen und ein wenig an der Umgebung schrauben.
Das nächste Spiel wird livingroom friendly und dann wundert sich SE warum das Spiel flopptBitte an Nier Automata orientieren, aber etwas mehr polishen und ein wenig an der Umgebung schrauben.
Außerdem hoffe ich, dass er sich auch an Stellar Blade orientiert, aber ich denke Yoko Taro weiß schon, was Automata so gut gemacht hat.
Earlier this year, Reuters reported that in December 2023, Tencent canceled an unannounced mobile game based on Square Enix's popular franchise 'NieR' due to challenges in finding a compelling monetization model.
Ja, aber mein Punkt ist der, dass SE weiterhin Interesse daran hat und sogar gewillt ist diese Franchise an Tencent zu übergeben. Absoluter AbfuckBesser so, ein Mobil Game reicht.
Das stimmt, ist halt leider auch kein Nischen Franchise mehr.Ja, aber mein Punkt ist der, dass SE weiterhin Interesse daran hat und sogar gewillt ist diese Franchise an Tencent zu übergeben. Absoluter Abfuck
Inhalt?Heute gab's Update 1.07
Liebe es auch wie im Spiel der Chor der Maschine Lifeforms perfekt reinpasst. Wundert mich, dass er nicht Teil der Musik istHöre gerade mal wieder den OST auf der Arbeit.
Alleine der Song "Birth of a Wish" -unerreicht.
Was ein Brett
-Live sogar noch besser- einfach überwältigend.
Hab Automata auch zweimal gekauft, also sind 0,0000222% der Verkäufe durch mich entstanden.
Ergo: Ohne mich wäre Nier Automata nur halb so erfolgreich gewesen