PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Soll im Handheld Modus nicht stören :D
"Stören" ist ja relativ ... ;)

Auf dem Steam Deck kann man bei Nier Automata ganz einfach zwischen 30 fps und 60 fps hin- und herschalten.
Einmal mit 60 fps gezockt, will man nicht mehr zu den 30 fps wechseln.

Wenn man die 60 fps im Handheld Modus jedoch nicht kennt, dann wird man auch mit 30 fps leben können. :)

bin gespannt. habs auf der xsx gespielt und habs mir nochmal für die switch bestellt. ich hoffe, die 30fps gehen in ordnung, solangs einigermassen sauber läuft. popups gabs auch bei den anderen versionen von daher rechne ich natürlich auch hier damit. aber schön auf der oled switch mit kopföhrern nochmal zu zocken freu ich mich drauf. das spiel hat einfach ne tolle atmo und sound. für mich zwar nicht das beste von pg aber dennoch ein gelungener titel.

Habs Heute(also gestern am 5.10.) bekommen und bis zur Wüsten Region undocked gespielt. Hab keine Framedrops bemerkt. Optisch ziemlich gut. Gab in der Openworld ein paar Poppins der Flora aber ich glaube das gabs auf der PS4 Pro(wo ichs zuletzt durch hatte) auch. Das scheint ein echt guter Port zu sein.

Habe gestern das erste Level gespielt udn es spielt sich im Handheld Mode extrem smooth und mir fallen die 30 FPS nur selten auf. Ein paar Texturen sehen schlechter aus aber was solls. Insgesamt spielt es sich klasse, muss mich aber erstmal an die JoyCon gewöhnen, wird schon :D

Meine Version kommt dann heute endlich an. Wenn ich Diofield durch habe geht es ein drittes mal in Richtung perfektes Ende :banderas:
Für mich eines der besten Games überhaupt mit dem wohl besten OST im Bereich Videospiele.

Das Game läuft im Handheld-Modus echt super! Weiß man, wer für den Port auf die Switch verantwortlich ist?

Es ist jedenfalls genau das, was ich immer wollte! :awesome:

Da no mans sky erst morgen kommt, hab ich doch fix ma reingeluschert... xD

Macht so weit nen guten eindruck, aber nur lvl 1 gespielt.
Bissl nervig war die ständig wechselnde kameraperspektive.

so, hab mal die erste stunde reingespielt und muss sagen: positiv überrascht. läuft im hh derzeit sehr sauber und angenehm. an die 30fps musste ich mich erst mal gewöhnen, da es sich sonst schon etwas flotter und direkter angefühlt hat. wenn man aber den vergleich nicht hin, gibts nichts zu meckern, freu mich schon auf das wochenende. um weiterspielen zu können! nach über 100 stunden xeno3 eine willkommene abwechslung! :D

Zurück
Top Bottom