PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

NieR-Serie ist abgeschlossen​

22.12.21 - Die NieR-Serie von Square Enix ist zu Ende, und es wird keine weiteren Teile geben. Das sagte Yoko Taro, der Creative Director sowie Präsident und CEO von Bukkoro, in einer Videobotschaft.​


Quelle: gamefront.de

???

10 Sekunden später sagt er:

But... you never know... I might do more if I get a big ole' pile of money...

:coolface:

Da wird garantiert noch was kommen.
 
Wird bestimmt was zum Anime Leak sein :coolface:

Aber naja, mal schauen was sie so zeigen.
 
Wenn das eine Anime Adaption vom Spiel ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das als lineare Serie funktionieren soll. NieR: Automata lebt vom mehrere Durchspielen, inklusive, dass es das Medium „Videospiel“ ausgrenzt - Ending E z. B. funktioniert nur in einem Videospiel.
 
Wenn das eine Anime Adaption vom Spiel ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das als lineare Serie funktionieren soll. NieR: Automata lebt vom mehrere Durchspielen, inklusive, dass es das Medium „Videospiel“ ausgrenzt - Ending E z. B. funktioniert nur in einem Videospiel.
Ich hoffe darauf das sie sich vielleicht irgendeinen kniff einfallen lassen, damit es nicht "nur" eine stumpfe Nacherzählung ist. Vielleicht greifen sie aber auch vieles auf, was bisher nur aus den Büchern und den Theateraufführungen bekannt ist.
 
Na ja, so wie halt auch Visual Novel Adaptionen funktionieren als Anime.

zur Ankündigung: Nett, aber 5 Jahre später noch immer kein Nachfolger oder irgendwas
 
NieR Automata kommt am 6. Oktober für die Switch.
devola_beautyshot_192p9j7v.jpg


Docked: 1080p
Handheld: 720p
30fps


Zudem hat Square bekannt gegeben, dass sich der Titel 6.5 Mio mal verkauft hat. Und durch die Switch Version wird nochmal ordentlich was dazukommen.

Glory to Mankind
 
und dann noch 1080p, hätte ich nicht erwartet (auch wenn ich davon ausgehe, dass es sicherlich ein paar variable Stellen geben wird). Das SPiel hatte meine erste PS4 Pro zum Freezen gebracht :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom