Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit² da ich Nier mit einem Xbox-Controller spiele, musste ich etwas umdenken, aber die Reihenfolge ist gleich geblieben.Gleich mal ausprobieren...
edit.: bekomm das trotz Video nicht hin.
Automata war ein tolles Game, mag es sehr, aber Nier fand ich dann doch im Klassen besser. Die Story ist auch heute noch brillant, auch wenn ich 2B's Trip ebenfalls sehr genossen habe.
Das größte Lob für NieR Automata ist eigentlich, dass Taro Yoko mich nach dem überragenden NieR Gestalt auf der X360 noch immer überraschen konnte - alleine deshalb ist NieR Automata für mich auch ein exzellentes Spiel, das seinesgleichen sucht.
Persönlich steht aber bei mir NieR Gestalt auch über NieR Automata, aber sind beide halt auf extrem hohem Niveau !
Man muss in dem Fall auch mal die Chefetage von Square Enix loben. Yoko Taro macht schon seit gefühlt einer Ewigkeit seine kleinen, sehr, sehr nischigen Crapgames mit toller Story unterlegt mit wunderschönem Soundtrack. Normalerweise wird man in dieser Industrie ziemlich schnell abgesägt, wenn man keine VKZ liefert, ihn hat man aber immer wieder machen lassen und ihm bisschen Budget zugeschoben. Und es freut mich so ungemein, dass sich das endlich ausgezahlt hat. Macht mich echt happy.
Man muss in dem Fall auch mal die Chefetage von Square Enix loben. Yoko Taro macht schon seit gefühlt einer Ewigkeit seine kleinen, sehr, sehr nischigen Crapgames mit toller Story unterlegt mit wunderschönem Soundtrack. Normalerweise wird man in dieser Industrie ziemlich schnell abgesägt, wenn man keine VKZ liefert, ihn hat man aber immer wieder machen lassen und ihm bisschen Budget zugeschoben. Und es freut mich so ungemein, dass sich das endlich ausgezahlt hat. Macht mich echt happy.
Arbeitet Yoko Taro auch am kommenden Remaster mit? Ich will jetzt nicht komplett vorher haten und finde es auch gut das nun endlich viele neue Spieler auf den Vorgänger aufmerksam gemacht werden und dem Spiel eine Chance geben aber bis jetzt sieht das gezeigte überhaupt nicht gut aus
Gebt uns ein Nier 3 oder was völlig neues abgedrehtes.
Ja, zumindest nach Videos mit ihm und seinen Tweets zu urteilen.Erfolg hat seinen Preis: Glaub er arbeitet jetzt verstärkt am Mobile Game