SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Kostet auch nur 40€ (Amazon.de) und laut eShop werden knapp 11 GB benötigt. Bin erstmal optimistisch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ich bin am überlegen ob ich mir die Switchversion nicht einfach für die Sammlung hole. Ein Meisterwerk und 2 B bester weiblicher Charakter in einem Videogame
Immer noch mit das beste Spiel der Gen imo
Selbst ich bin am überlegen ob ich mir die Switchversion nicht einfach für die Sammlung hole. Ein Meisterwerk und 2 B bester weiblicher Charakter in einem Videogame
Noch nie gespielt???Freue mich sehr darauf, das Game endlich mal zocken zu können!
Im Handheld-Modus zocke ich eh viel lieber!
Ne, hatte ich keine Motivation für auf der PS4 und wie gesagt – Handheld-Modus macht viel mehr BockNoch nie gespielt???
Holy dann schon Mal viel Spass
Aber so etwas episches muss man doch auf dem großen Schirm genießen Naja solange es stabil und ruckelfrei läuft gönn dirNe, hatte ich keine Motivation für auf der PS4 und wie gesagt – Handheld-Modus macht viel mehr Bock
Hab sogar Skyrim und Witcher III nur auf der Switch gespieltAber so etwas episches muss man doch auf dem großen Schirm genießen Naja solange es stabil und ruckelfrei läuft gönn dir
finde ja Nier Automata immer noch besser als den ersten Teil, den ich im letzten Jahr gespielt habe und endlich auch zu schätzen gelernt habe.
Solange es nich irgendwelche Mario und Peach Kostüme sind, ist alles Ok.
Würden sie doch niemals machen...! ...Solange es nich irgendwelche Mario und Peach Kostüme sind, ist alles Ok.