Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doraemon schrieb:
HappyPlace schrieb:
Mac OS X 10.2

162,00 EUR (inkl. MwSt.)


dagegen MS:

Windows XP Home Edition

118,00 EUR (inkl. MwSt.)


Sie verlangen weniger als die Konkurenz... Linux zählt nicht, das wurde im I_Net von vielen entwickelt die was gegen MS haben.

Wenn du vergleichst mache es richtig. Der Preis von deiner XP Version ist die Update Version, während die OS X Fassung eine Vollversion ist.

So stimmt es (laut amazon.de):

OS X: 144 €

Windows XP Home: 219 €

Ihr kleinen Süßen, das ist die Vollversion:

Windows XP Home Edition

118,00 EUR (inkl. MwSt.)


SB-Vollversion <<<<<<<<<--- DAS STEHTS!!!!!!!
Deutsch
-

Artikel-Nr. 159193-001

https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P11749!159193!ALL
------
 
SB = System Builder. Das ist keine reguläre Version sondern eigentlich für PC Läden gedacht. Also müsstest du es mit einer OS X SB Fassung vergleichen, die gibt es aber nicht.
 
Doraemon schrieb:
SB = System Builder. Das ist keine reguläre Version sondern eigentlich für PC Läden gedacht. Also müsstest du es mit einer OS X SB Fassung vergleichen, die gibt es aber nicht.

EBEN! Diese VErsion gibt es aber dennoch offiziell zu kaufen auch ohne Hardware, auf Bücher etc.. kann ich verzichten wie auf ne schön Verpackung. Und jetzt ist mri das auch scheiß egal... MS ist gut, und ihr wisst gar nüschts! :) Qualität hat eben seinen Preis! :D
 
Sie sind überteuert, genau wie bei allen Monopolen. Siehe z.B. auch die PS2. Aber das ist halt das Gesetz des Markts. Nicht MS hassen, sondern umsteigen... auf Linux oder Mac.
 
Doraemon schrieb:
HappyPlace schrieb:
Und jetzt ist mri das auch scheiß egal... MS ist gut, und ihr wisst gar nüschts! :) Qualität hat eben seinen Preis! :D

Wenn nix mehr weiss blockt man ab.

Wieso denn? Selsbt wenn man die nromalen preise nimmt.. soviel teurer finde ich es gar nicht.. und wenn man auf Bücher etc.. verzcihten kann nicmmt man die billige SB Version.. die reicht doch, oder etwa nicht?
 
mann, das geblubber hier :rolleyes:

muss ich jetzt euch noch einen roman aufschreiben, wenn ich schreibe, dass ich g. bush einen volldeppen finde? finde ich auch.... :)

ich raffe es nicht, dass man eurer meinung nach MS lieben sollte und dankbar für ihr taten sein sollte... jaja, ich habe ja begriffen: MS ist geil!! MS ist das beste! juhuuuuu! geil!!
jetzt sind alle zu frieden und können ihn ruhe schlafen gehen... :rolleyes:
 
spike schrieb:
Blinx schrieb:
Manche scheinen hier nur in einem überdimensionalen grünen
X-förmigen Haus zu leben und wieder andere in einem kleinen,
quadratischen, lila gestrichenen Häuschen zu wohnen.

dann würd ich das lila häuschen nehmen - schwarz/grün macht so depressiv :lol: :lol: :lol:

:lol: Da nehm ich auch lieber das lila-schwarze Häuschen, sieht eh nur von außen klein aus, innen ists geräumiger als so manches Hochaus :)
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:
Sorry das sollte dieses ;) smilie hinkommen.
 
- schrieb:
STC[-Toxic]
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:
Sorry das sollte dieses ;) smilie hinkommen.

das will ich doch auch gehofft haben.
 
MTC001 schrieb:
spike schrieb:
Blinx schrieb:
Manche scheinen hier nur in einem überdimensionalen grünen
X-förmigen Haus zu leben und wieder andere in einem kleinen,
quadratischen, lila gestrichenen Häuschen zu wohnen.

dann würd ich das lila häuschen nehmen - schwarz/grün macht so depressiv :lol: :lol: :lol:

:lol: Da nehm ich auch lieber das lila-schwarze Häuschen, sieht eh nur von außen klein aus, innen ists geräumiger als so manches Hochaus :)

Ja, da ist aber auch weniger Platz für die Inneneinrichtung vorhanden ;)
 
HappyPlace schrieb:
Doraemon schrieb:
HappyPlace schrieb:
Und jetzt ist mri das auch scheiß egal... MS ist gut, und ihr wisst gar nüschts! :) Qualität hat eben seinen Preis! :D

Wenn nix mehr weiss blockt man ab.

Wieso denn? Selsbt wenn man die nromalen preise nimmt.. soviel teurer finde ich es gar nicht.. und wenn man auf Bücher etc.. verzcihten kann nicmmt man die billige SB Version.. die reicht doch, oder etwa nicht?

oder man nimmt das kostenlose Linux und schiebt so Bill Gates eine Milliarde weniger in den Ars**!

Was ist denn jetzt eigentlich wirklich neues in Windows integriert worden seit Win 3.11??? Für jedes Miniupdate gleich mal über 100 EURO abgezockt!!!

Das findest du gut?? :-?
 
Solid_Snake schrieb:
HappyPlace schrieb:
Doraemon schrieb:
HappyPlace schrieb:
Und jetzt ist mri das auch scheiß egal... MS ist gut, und ihr wisst gar nüschts! :) Qualität hat eben seinen Preis! :D

Wenn nix mehr weiss blockt man ab.

Wieso denn? Selsbt wenn man die nromalen preise nimmt.. soviel teurer finde ich es gar nicht.. und wenn man auf Bücher etc.. verzcihten kann nicmmt man die billige SB Version.. die reicht doch, oder etwa nicht?

oder man nimmt das kostenlose Linux und schiebt so Bill Gates eine Milliarde weniger in den Ars**!

Was ist denn jetzt eigentlich wirklich neues in Windows integriert worden seit Win 3.11??? Für jedes Miniupdate gleich mal über 100 EURO abgezockt!!!

Das findest du gut?? :-?

Vielseitigkeit
Weitläufige Hardwareunterstützung
Usability
Eingebauter Kleinkram
Multilinguale I/O Unterstützung

Wenn dir das zu wenig ist ... naja ... pech ...

würde ich auf das "kostenlose" Linux als Abeitsrechner umsteigen, dürfte ich auf das alles verzichten, wenn ich nicht gerade viel Zeit investieren will (Zeit ist ja bekanntlich Geld ^^)
würde ich auf MacOS umsteigen würde es mir an wenig fehlen, aber Macs sind nunmal ansich schon kostspieliger
 
Meinst du jetzt "Plug & Pray" :lol:

Vielseitigkeit trifft ja wohl eher auf Linux zu als auf Windows!

Zeit braucht man bei LInux auch weniger! Muss sich halt einmal die Zeit nehmen das ganze richtig zu installieren! Dafür crashed das hganze aber so gut wie nie und man hängt nicht ein halbes Jahr später schon wieder davor!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:

Jo genau du kannst so viele gute Xbox Titel auch auf PC spielen, mit 19 Zoll Monitor, auf dem Bürostuhl sitzend und sich eine Maus Hand holend :).

Aber mal ernst welche denn ?

- Halo (gibt’s net auf PC)
- DOA3 (gibt’s net auf PC)
- DOAX (gibt’s net auf PC)
- Sega GT (Gibt’s net auf PC)
- Steel Battalion (Gibt’s net auf PC)
- Mech Assault (gibt’s net auf PC)
- PGR (Gibt’s net auf PC)

Die Liste lässt sich auch weiterführen aber ich denke du verstehst das ich glaube das dieses Argument nur teilweise stimmt.

Ich seh es mal anders herum ich kann viele gute PC spiele auf 32 Zoll, gemütlich im Sessel lümmelnd, alles aus zwei Händen Kompakt kontrollierend Spielen :).

Aber ich habe auch kein Problem damit das du die Exklsiven Titel des GC lieber zockst ich zocke halt lieber die exklusiven Neuentwicklungen auf der Xbox :).

Gruß
Vegetha
 
Und Unreal Championship kann man auch nicht auf PC zocken.
Man kann zwar UC mit UT2k3 vergleichen, aber man kann nicht beides auf dem PC zocken.
 
Vegetha schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:

Jo genau du kannst so viele gute Xbox Titel auch auf PC spielen, mit 19 Zoll Monitor, auf dem Bürostuhl sitzend und sich eine Maus Hand holend :).

Aber mal ernst welche denn ?

- Halo (gibt’s net auf PC)
- DOA3 (gibt’s net auf PC)
- DOAX (gibt’s net auf PC)
- Sega GT (Gibt’s net auf PC)
- Steel Battalion (Gibt’s net auf PC)
- Mech Assault (gibt’s net auf PC)
- PGR (Gibt’s net auf PC)

Die Liste lässt sich auch weiterführen aber ich denke du verstehst das ich glaube das dieses Argument nur teilweise stimmt.

Ich seh es mal anders herum ich kann viele gute PC spiele auf 32 Zoll, gemütlich im Sessel lümmelnd, alles aus zwei Händen Kompakt kontrollierend Spielen :).

Aber ich habe auch kein Problem damit das du die Exklsiven Titel des GC lieber zockst ich zocke halt lieber die exklusiven Neuentwicklungen auf der Xbox :).

Gruß
Vegetha


ohne dem x-kasten wäre halo schon längst aufm pc zu zocken.
und sogar aufm mac!
 
ausserdem dauerts nicht mehr lange bis der erste voll funktionstüchtige x-kasten emulator draussen ist.
die xbox hardware ist ja nun schon n bisschen überholt. *hust*
ich mein, wer hat keinen pc mit min. 733 mhz und ner geforce karte?
freue mich schon drauf die games mal anzutesten auf meinem pc.
 
fishman schrieb:
ausserdem dauerts nicht mehr lange bis der erste voll funktionstüchtige x-kasten emulator draussen ist.
die xbox hardware ist ja nun schon n bisschen überholt. *hust*
ich mein, wer hat keinen pc mit min. 733 mhz und ner geforce karte?
freue mich schon drauf die games mal anzutesten auf meinem pc.

Und ich freu mich schon drauf, dass du nachher angekrochen
kommst und uns bittest, deinen scheiß Virus aus
deinem scheiß PC zu entfernen.
 
Blinx schrieb:
fishman schrieb:
ausserdem dauerts nicht mehr lange bis der erste voll funktionstüchtige x-kasten emulator draussen ist.
die xbox hardware ist ja nun schon n bisschen überholt. *hust*
ich mein, wer hat keinen pc mit min. 733 mhz und ner geforce karte?
freue mich schon drauf die games mal anzutesten auf meinem pc.

Und ich freu mich schon drauf, dass du nachher angekrochen
kommst und uns bittest, deinen scheiß Virus aus
deinem scheiß PC zu entfernen.

was meinst du?
ich bin doch nicht so blöde und lade mir trojaner oder so runter.
also bitte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom