Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das kann ich nicht. ich bin nur ein crewmitglied (zur zeit haupts. reviews).
die können das nicht :) dazu muss man einen MOD finden.

das sind gottesgleiche wesen mit der macht so einen unsinn wie den thread hier zu closen :)

aber danke für dein vertrauen in mich, ich guck mal ob ich wen auftreiben kann...
 
shadowman schrieb:
das kann ich nicht. ich bin nur ein crewmitglied (zur zeit haupts. reviews).
die können das nicht :) dazu muss man einen MOD finden.

das sind gottesgleiche wesen mit der macht so einen unsinn wie den thread hier zu closen :)

aber danke für dein vertrauen in mich, ich guck mal ob ich wen auftreiben kann...

ups...

hab mich da irgendwie verschaut, sorry.
 
HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
ich sag doch:

xbox suxxx
gamecube roxxx.

mehr gibts nicht zu sagen,
obwohl doch,
ms is scheisse ;-)
Kommst DU dir nicht langsam ein wenig doof boe so ohen Argumente.. Bedenke das die XBOX weit stärker als der Cube ist, und da machst Du die XBOX nieder.. ist doch völliger Blödsinn, meinste nicht? Oder kannst Du dir keine XBOX leisten weil du sie schlecht machst? Von meinen Kumpels will nur einer nen CUbe wegen Mario ein Fan eben.. alle anderen können mit dem Ding absolut nichts anfangen, wir zocken lieber im LAN mit Halo etc... XBOX ROCKS!! Das ist sicher. Der CUbe hat noch nichts atemberaubendes gezeigt, die XBOX schon oft!


Da kann ich dir nur beipflichten,Halo im Lan zu spielen ist einfach Fun pur.Werde demnächst von unserer Lan mit 23 Leuten ein paar pics ins XBox Forum stellen
 
fishman schrieb:
hör mal,

ich habe einen super tollen job in der it branche - kaufen kann ich mir worauf ich bock habe - jederzeit!
hehe
vielleicht liegts ja auch am job das ich ms nicht so mag.


:lol: :lol: :lol:
Sorry,da du von Technik überhaupt keine Ahnung hast,glaube ich dir dass oben gepostete überhaupt nicht.Vor allem deine plumpen Bashingversuche erwecken auch nicht gerade den Eindruck der Glaubhaftigkeit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom