Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-TMR- schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ich hab hier alle Tests :) :

Primary P/Reviews - 25 On File Average Ratio: 69.8%
Site Name / Link Article Date Rating Ratio
Official Xbox Magazine 10/16/2002 9.3 out of 10 93.0%
Games Domain 10/8/2002 4.5 out of 5 90.0%
IGN 9/27/2002 8.8 out of 10 88.0%
The Laser 10/14/2002 B 80.0%
Game Informer 10/11/2002 7.7 out of 10 77.0%
GamePro.com 10/8/2002 3.5 out of 5 70.0%
Gamers.com 10/9/2002 7 out of 10 70.0%
TechTV 10/11/2002 3 out of 5 60.0%
Gamespy 10/10/2002 50 out of 100 50.0%
Gaming Age 10/16/2002 D 50.0%
Gamestyle 10/15/2002 4 out of 10 40.0%

DURchSCHNITT=69.8

ein warhaftiger toptitel muahhahaaa

69,8 ist für ein absolutes neues Spiel mit einer gewöhnungsbedüftigen Neuerung sicherlich nicht schlecht :).

Vegetha
 
HappyPlace schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Vegetha schrieb:
Der eine ist in der Grundform ein MAC Chip aber modifiziert der andere ein Intel Chip aber auch modifiziert ?? Also was ist der Unterschied wenn beide auf einem in üblichen System eingesetzten Technik bassieren ? NICHTS !

Der Unterschied ist das die modifizierte Version der Intel CPU auch im PC
verwendet wird.
-Nennt sich Celeron und ist ne "billig" CPU. :lol:

Eben falsch, die XBOX CPU ist ne extra CPU ein PIII mit weniger Chache.. DU Hirn! Erst denken dann reden. Kennt sich denn hier gar keiner aus?? HILFE.. wo bin ich!?

Und ein PIII mit weniger Cache ist besser als ein PIII?
Zumal über die effizienz der x86 Prozessorarchitektur gestritten werden kann.
Kennt ihr denn nicht wie die Prozessorleistung gewichtet wird?
Ein Mac Prozessor mit ca 500 Mhz kann es ungefähr mit einem Intel mit 1000 Mhz aufnehmen.
Und der Prozessor vom Gamecube ist ja von der Firma gemacht die auch die PowerPCs herstellt. IBM. Irgendwie ist es ein Mac. Vielleicht ein modifizierter G3? *g*
Und die Xbox ist nicht wirklich durchdacht. Sie ist einfach ein billig zusammengeschusterter PC mit Grafikkarte on Board. (Auch wenn es eine gute Grafikkarte ist)

Außerdem ist die Xbox von Microsoft, die haben noch nie etwas richtiges zusammenbekommen. Da ist die Xbox keine Ausnahme. Wieviel Verlust? Mehrere Milliarden? Keine Normale Firma würde so ein Schmarrn machen..
Die scheinen daß Geld ihrer Anleger gerne zu verbraten. Naja warten wir mal, die Zeit arbeitet für uns. MS ist schon langsam aber sicher am absinken. :)
*g*

/ajk
 
Solid_Snake schrieb:
Das geilste ist das Official XBOX Magazine!!! :lol:
93% :lol: Ich liebe unabhängige Zeitschriften! ;)

ihr hattet mich ja fast soweit. Aber so schlecht ist Blinx dann wohl doch nicht. Selbst ein "Offizielles" Magazin würde für ein Schrottspiel nicht eine so hohe Wertung geben. Die machen vielleicht aus einer 85 eine 93 oder so, aber mehr auch nicht.
Oder ist das bei anderen Spielen schon aufgefallen??

Im übrigen: Für den Cube hätte ich gerne ein offizielles Magazin mit spielbaren Demos. Aber - Pustekuchen!
 
/ajk schrieb:
Und die Xbox ist nicht wirklich durchdacht. Sie ist einfach ein billig zusammengeschusterter PC mit Grafikkarte on Board. (Auch wenn es eine gute Grafikkarte ist)

Außerdem ist die Xbox von Microsoft, die haben noch nie etwas richtiges zusammenbekommen. Da ist die Xbox keine Ausnahme. Wieviel Verlust? Mehrere Milliarden? Keine Normale Firma würde so ein Schmarrn machen..
Die scheinen daß Geld ihrer Anleger gerne zu verbraten. Naja warten wir mal, die Zeit arbeitet für uns. MS ist schon langsam aber sicher am absinken. :)
*g*

/ajk

von vorne bis hinten totaler Schwachsinn...
Man kann der Xbox ja einiges vorwerfen, aber Ausgerechnet die Hardware??? Oh Mann, speziell in diese Beziehung ist jede andere Konsole unterlegen.
Das hat selbst hier noch niemand abgestritten. Was soll das?
 
Spiegelei schrieb:
/ajk schrieb:
Und die Xbox ist nicht wirklich durchdacht. Sie ist einfach ein billig zusammengeschusterter PC mit Grafikkarte on Board. (Auch wenn es eine gute Grafikkarte ist)

Außerdem ist die Xbox von Microsoft, die haben noch nie etwas richtiges zusammenbekommen. Da ist die Xbox keine Ausnahme. Wieviel Verlust? Mehrere Milliarden? Keine Normale Firma würde so ein Schmarrn machen..
Die scheinen daß Geld ihrer Anleger gerne zu verbraten. Naja warten wir mal, die Zeit arbeitet für uns. MS ist schon langsam aber sicher am absinken. :)
*g*

/ajk
Da hat der Spiegelei recht :goodwork:

von vorne bis hinten totaler Schwachsinn...
Man kann der Xbox ja einiges vorwerfen, aber Ausgerechnet die Hardware??? Oh Mann, speziell in diese Beziehung ist jede andere Konsole unterlegen.
Das hat selbst hier noch niemand abgestritten. Was soll das?
 
ich sag doch:

xbox suxxx
gamecube roxxx.

mehr gibts nicht zu sagen,
obwohl doch,
ms is scheisse ;-)
 
fishman schrieb:
ich sag doch:

xbox suxxx
gamecube roxxx.

mehr gibts nicht zu sagen,
obwohl doch,
ms is scheisse ;-)
Kommst DU dir nicht langsam ein wenig doof boe so ohen Argumente.. Bedenke das die XBOX weit stärker als der Cube ist, und da machst Du die XBOX nieder.. ist doch völliger Blödsinn, meinste nicht? Oder kannst Du dir keine XBOX leisten weil du sie schlecht machst? Von meinen Kumpels will nur einer nen CUbe wegen Mario ein Fan eben.. alle anderen können mit dem Ding absolut nichts anfangen, wir zocken lieber im LAN mit Halo etc... XBOX ROCKS!! Das ist sicher. Der CUbe hat noch nichts atemberaubendes gezeigt, die XBOX schon oft!
 
HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
ich sag doch:

xbox suxxx
gamecube roxxx.

mehr gibts nicht zu sagen,
obwohl doch,
ms is scheisse ;-)
Kommst DU dir nicht langsam ein wenig doof boe so ohen Argumente.. Bedenke das die XBOX weit stärker als der Cube ist, und da machst Du die XBOX nieder.. ist doch völliger Blödsinn, meinste nicht? Oder kannst Du dir keine XBOX leisten weil du sie schlecht machst? Von meinen Kumpels will nur einer nen CUbe wegen Mario ein Fan eben.. alle anderen können mit dem Ding absolut nichts anfangen, wir zocken lieber im LAN mit Halo etc... XBOX ROCKS!! Das ist sicher. Der CUbe hat noch nichts atemberaubendes gezeigt, die XBOX schon oft!
ja gell deine "freunde" ;) spielen nur x-box :P
 
hör mal,

ich habe einen super tollen job in der it branche - kaufen kann ich mir worauf ich bock habe - jederzeit!
hehe
vielleicht liegts ja auch am job das ich ms nicht so mag.
wenn du wüsstest was die nämlich fürne verarsche abziehen - was alle lizenzen im unternehmen kosten ... jedes beschissene word und excel,
geschweige denn von den servern. das bittere daran ist das man im prinzip all diese kosten nicht haben bräuchte wenn man z.b. linux einsetzen würde.
aber leider gibt es ja da diese unternehmens-vorschriften - und die sind nur wegen der kohle so aufgestellt worden. wenn du mal älter bist und n job haben solltest dann wirste das auch noch merken.

meine 'kumpels' haben alle einen pc, einige ne dreamcast.
keiner von denen hat bock auf die xbox.
warum auch? die hardware da drinnen is doch jetzt schon veraltet.
oder weisst du wo du heutzutage noch nen 733 celeron kaufen kannst oder sone billige 8gb platte?
nene lass mal.
 
fishman schrieb:
hör mal,

ich habe einen super tollen job in der it branche - kaufen kann ich mir worauf ich bock habe - jederzeit!
hehe
vielleicht liegts ja auch am job das ich ms nicht so mag.
wenn du wüsstest was die nämlich fürne verarsche abziehen - was alle lizenzen im unternehmen kosten ... jedes beschissene word und excel,
geschweige denn von den servern. das bittere daran ist das man im prinzip all diese kosten nicht haben bräuchte wenn man z.b. linux einsetzen würde.
aber leider gibt es ja da diese unternehmens-vorschriften - und die sind nur wegen der kohle so aufgestellt worden. wenn du mal älter bist und n job haben solltest dann wirste das auch noch merken.

meine 'kumpels' haben alle einen pc, einige ne dreamcast.
keiner von denen hat bock auf die xbox.
warum auch? die hardware da drinnen is doch jetzt schon veraltet.
oder weisst du wo du heutzutage noch nen 733 celeron kaufen kannst oder sone billige 8gb platte?
nene lass mal.

Verarsch dich selber, wenn Du in der it Branche wärst, dann wüsstest Du was eine Geforce ist und das die deutlich Lesitungsfähiger ist als der ganze Cube... Mach dich doch nicht lächerlich, die CPU in der XBOX ist die beste in einer Konsole.. Grafik berechnet die eh nicht, aber das kapierst Du wohl auch net. Schon alleine Wreckless auf nem 733er, würde wohlnciht funktionieren, oder? Denk doch mal nach, das ist echt peinlich was Du da ablässt... und wenn es MS nicht gäbe.. wer weiß mit wieviel DOS Programmen etc.. wir uns rumschlagen müssetn..
 
was hat meine arbeit in der it-branche mit ner geforce karte zuz tun?
meinste wir bauen hier allen mitarbeitern geforce 4 karten rein oder was?
mein gott hast du nen kleinen horizont.
weisste was, vergiss es.
mit gehirnamputierten kindern hab ich kein bock meine zeit zu vertreiben.
 
eine sache noch:

ohne ms würden wir schon viel viel weiter sein.
aber glaub du mal an deine träume.

wenn es jemals ein produkt von ms geben wird, das nicht saugt,
dann ist das ein staubsauger.
 
fishman schrieb:
was hat meine arbeit in der it-branche mit ner geforce karte zuz tun?
meinste wir bauen hier allen mitarbeitern geforce 4 karten rein oder was?
mein gott hast du nen kleinen horizont.
weisste was, vergiss es.
mit gehirnamputierten kindern hab ich kein bock meine zeit zu vertreiben.

Eine GEforce rechnet die Grafik, die CPU spielt nur Wasserträger sie hat praktisch freie Bahn... die Geforce alleine hat eine 3D Power von 80 GFLOPS, der ganze Cube 10,6 GFLOPS...

Und der CUbe hat GAR keine Festplatte.. die ist nur dazu da um SPielstände oder MP3s draufzustpielen.. die ist ja umsonst, und das ewige hin und her mit MC gehören der VErgangenheit an.

Wenn die XBOX verlatet ist, wass ist dann der CUbe:

64MB zu 24MB und 16MB lahmarschigen Audio Ram
256 Kanal Dolby Digital zu 64 Kanälen Dolby Surround2
80 GFLOPS zu 10,6 GFLOPS
8 GB Festplatte zu 512 kb Memory Card
Eingebaute LAN Kart zu nichts eingebautem
6,4 GB/s zu 2,6 GB/s
733er CISC CPU (für KI etc..) zu ner billigen RISC
Ordentlich Pads zu Kinderpads.. (jaja die Größe ist nicht mehr ausschlagebend.. MS hats geändert, aber die TEchnik der X-Pads ist weit besser)
32 BIT Farbtiefe zu 24 Bit

Die XBOX SPiele sehen um Klassen besser aus.. was ist dann bitteschön veraltet? Geh lieber nochmal in die Schule.. warscheinlich arbeitest Du beim MM in der PC Abteilung.. iT Bereich.. ROFLMAO..

Ich sag lieber nicht was ich mache! 8-)
 
fishman schrieb:
hör mal,
ich habe einen super tollen job in der it branche - kaufen kann ich mir worauf ich bock habe - jederzeit!
:D :D :D mannomann :rolleyes:

fishman schrieb:
warum auch? die hardware da drinnen is doch jetzt schon veraltet.
oder weisst du wo du heutzutage noch nen 733 celeron kaufen kannst oder sone billige 8gb platte?
nene lass mal.

Wenn die Hardware der Xbox veraltet ist, was ist den die des Cubes? Prähistorisch?
 
HappyPlace schrieb:
Eine GEforce rechnet die Grafik, die CPU spielt nur Wasserträger sie hat praktisch freie Bahn... die Geforce alleine hat eine 3D Power von 80 GFLOPS, der ganze Cube 10,6 GFLOPS...

Und der CUbe hat GAR keine Festplatte.. die ist nur dazu da um SPielstände oder MP3s draufzustpielen.. die ist ja umsonst, und das ewige hin und her mit MC gehören der VErgangenheit an.

Wenn die XBOX verlatet ist, wass ist dann der CUbe:

64MB zu 24MB und 16MB lahmarschigen Audio Ram
256 Kanal Dolby Digital zu 64 Kanälen Dolby Surround2
80 GFLOPS zu 10,6 GFLOPS
8 GB Festplatte zu 512 kb Memory Card
Eingebaute LAN Kart zu nichts eingebautem
6,4 GB/s zu 2,6 GB/s
733er CISC CPU (für KI etc..) zu ner billigen RISC
Ordentlich Pads zu Kinderpads.. (jaja die Größe ist nicht mehr ausschlagebend.. MS hats geändert, aber die TEchnik der X-Pads ist weit besser)
32 BIT Farbtiefe zu 24 Bit

Die XBOX SPiele sehen um Klassen besser aus.. was ist dann bitteschön veraltet? Geh lieber nochmal in die Schule.. warscheinlich arbeitest Du beim MM in der PC Abteilung.. iT Bereich.. ROFLMAO..

Ich sag lieber nicht was ich mache! 8-)

also in den letzten paar tagen hattest ja ein paar ganz gute posts aber der war wieder mal für den a****.

80GFLOPS alleine die grafikkarte? na klar, träum weiter! nicht mal die neueste radeon 9700 pro, die einer geforce4 ti4600 (in der xbox werkelt nur eine geforce3) überlegen ist, schafft 80GFLOPS

733mhz intel cpu. wär ein amd drinn wär das besser, aber es ist ja nur ein intel drinn.

billige risc cpu? ähm ich weiß, dass das n64 noch eine risc cpu drinnen hatte aber der cube hat einen extra für die konsole angefertigten ibm prozessor auf basis der power-pc architektur, die eigentlich nur im profi bereich verwendet wird und nicht wie intel eine consumer cpu ist.
 
Das die XBox veraltet ist,ist jawohl absoluter Blödsinn!
Der Cube ist aber auch nicht viel schlechter!
Lasst uns doch einfach friedlich miteinander leben. :angel: :angel2: :angel:
 
Son-Gohan schrieb:
HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
ich sag doch:

xbox suxxx
gamecube roxxx.

mehr gibts nicht zu sagen,
obwohl doch,
ms is scheisse ;-)
Kommst DU dir nicht langsam ein wenig doof boe so ohen Argumente.. Bedenke das die XBOX weit stärker als der Cube ist, und da machst Du die XBOX nieder.. ist doch völliger Blödsinn, meinste nicht? Oder kannst Du dir keine XBOX leisten weil du sie schlecht machst? Von meinen Kumpels will nur einer nen CUbe wegen Mario ein Fan eben.. alle anderen können mit dem Ding absolut nichts anfangen, wir zocken lieber im LAN mit Halo etc... XBOX ROCKS!! Das ist sicher. Der CUbe hat noch nichts atemberaubendes gezeigt, die XBOX schon oft!
ja gell deine "freunde" ;) spielen nur x-box :P
*g*, die imagineren freunde mal wieder, die natürlich nur xbox zocken weil alles andere scheiße ist :lol: :lol:
 
mal wieder so ein richtiger scheissthread bei dem ich aufgrund technischer lücken nicht mitreden kann.

fakt ist aber meine meinung:

cube genial
xbox sehr gut

zack und ende. grafik ist nicht alles und doch ist der cube noch mehr als ebenbürtig...

huk ich habe gesprochen!
 
fishman schrieb:
Vegetha schrieb:
fishman schrieb:
ich freu mich allerdings schon drauf wenn ihr alle anfangen werdet zu heulen, wenn über xbox-live böse ms-hasser, die wirklich gut hacken können, euren kleinen kasten zerschiessen werden, oder für ihre zwecke umfunktionieren werden.

Und ich hoffe das genau diese Leute das weinen Anfangen wenn der MS Anwalt vor der Tür steht und der gute für ein paar Jährchen hinter Gittern landet :).

Schon mal daran gedacht das du die anderen Konsolen ebenfals manipulieren kannst ? Das ist kein Box Problem sondern ein allgemeines Internetproblem.

Vegetha


nein. nicht ganz.

xboxen sind viel viel anfälliger für solche probleme:

eine festplatte kann man immer gut nutzen um daten zu modifizieren
die meisten haben ein flashbares rom
kein hacker der welt kümmert sich um dreamcast oder nintendo wenn sie online gehen. wie schauts da richtung ms aus?

Wenn du Pso gespielt hättest,dann würdest du deine Aussagen relativieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom