F
Fellion
Guest
Was hat er denn?
Der Cube steht VOR der Box
Der Cube steht VOR der Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
penner223 schrieb:Haha, man bist du ein Trottel
Game over bist wohl du mit deinen Argumenten!
penner223 schrieb:Jawohl Dunkler Samen so langsam is echt ma gut hier!
- schrieb:STC[-Toxic]Ja und ich bin sicher das der Cube auch in der nächsten Woche vor der Xbox liegen wird, weil SMS zu dem Zeitpunkt ja erst seit einem Tag erhältlich war.
Aber wenn der ganze Mariorummel erstmal vorbei ist, wird sich die Xbox wahrscheinlich wieder vor dem Cube positionieren können.
HappyPlace schrieb:Jetzt lauf ich Amok
-=_Spitfire_=- schrieb:HappyPlace schrieb:Jetzt lauf ich Amok
bei dir kann ich mir das sogar noch vorstellen, so wie du deine box verteidigst. sag mir dann vorher bescheid, dass ich mich verstecken kann.
Ja ein echt toller, informativer Beitrag.fishman schrieb:hey, immer mit der ruhe!
es ist doch gnaz einfach:
Xbox suxxx
Gamecube Roxxx
*Yeah!*
HappyPlace schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:HappyPlace schrieb:Jetzt lauf ich Amok
bei dir kann ich mir das sogar noch vorstellen, so wie du deine box verteidigst. sag mir dann vorher bescheid, dass ich mich verstecken kann.
Ach komm, wenn ständig wieder und wieder jemand kommt und meint: Das ist aber nur ein Tag.... Das halte ich nicht lange aus.. wozu erröffnet man dann diesen Thread mit neuen Zahlen? Versteh ich nicht.
- schrieb:STC[-Toxic]Ja du dazu bist du viel zu stur und voller MS Hass den du selbst nicht richtig begründen kannst.
Ich jedenfalls wünsche dir viel Spass mit Linux oder Imac