Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sagte du bist ein Trottel! Hab eh kein Bock mehr auf diese Kiddywars, denn ich weiss das ich Recht habe 8-)

Schau dir die Verkaufsstatistiken von Mario über die Jahre aus den letzten 10 Jahren an und dann wirst auch du sehen das ich mit meinem Post richtig liege!
 
tja Nintendo is vor der Xbox da schaltet er auf stur und dreht durch ;)
 
Ja und ich bin sicher das der Cube auch in der nächsten Woche vor der Xbox liegen wird, weil SMS zu dem Zeitpunkt ja erst seit einem Tag erhältlich war.
Aber wenn der ganze Mariorummel erstmal vorbei ist, wird sich die Xbox wahrscheinlich wieder vor dem Cube positionieren können.
 
penner223 schrieb:
Jawohl Dunkler Samen so langsam is echt ma gut hier!

Die Übersetzung meines Nicks ins Deutsche wird mit harten Strafen behandelt ;)

Nein, X-Warrior wollte ich damit ansprechen, so langsam ist doch mal gut oder? Sich einmal dazu zu äussern (und das in einem sachlichen tonfall) genügt vollauf... immer wieder drauf einkloppen is nich das gelbe vom ei... :neutral:
 
Als ob das nur von Mario abhängt :shakehead:
Es kommt auf die masse der guten Games an und nicht nur auf eins.
Halo is auch zur zeit eines der geilsten spiele aufm KonsolenMarkt und hat die Box in UK n super start hingelegt? NEIN ? Also......
 
Natürlich hängt das nur von Mario ab. Schau dir doch mal die Verkaufszahlen vom letzten Monat an.
Und welches exclusiv-Hammergame ist denn ausser SMS noch erschienen?
 
Sicher greifen n paar hundert deswegen extra zum Cube aber nicht gleich UK wie hier öfter mal angeprisen wurde.......
 
- schrieb:
STC[-Toxic]Ja und ich bin sicher das der Cube auch in der nächsten Woche vor der Xbox liegen wird, weil SMS zu dem Zeitpunkt ja erst seit einem Tag erhältlich war.
Aber wenn der ganze Mariorummel erstmal vorbei ist, wird sich die Xbox wahrscheinlich wieder vor dem Cube positionieren können.

Jetzt lauf ich Amok, bin ich doof oder haste gemeint das bei den News hier nur ein TAG mt MArio mitspielt.. Wenn ja liegst Du falsch.. es ist ne ganze Woche!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:

bei dir kann ich mir das sogar noch vorstellen, so wie du deine box verteidigst. sag mir dann vorher bescheid, dass ich mich verstecken kann. :hmpf:

Ach komm, wenn ständig wieder und wieder jemand kommt und meint: Das ist aber nur ein Tag.... Das halte ich nicht lange aus.. wozu erröffnet man dann diesen Thread mit neuen Zahlen? Versteh ich nicht.
 
hey, immer mit der ruhe!
es ist doch gnaz einfach:

Xbox suxxx
Gamecube Roxxx

*Yeah!*
 
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:

bei dir kann ich mir das sogar noch vorstellen, so wie du deine box verteidigst. sag mir dann vorher bescheid, dass ich mich verstecken kann. :hmpf:

Ach komm, wenn ständig wieder und wieder jemand kommt und meint: Das ist aber nur ein Tag.... Das halte ich nicht lange aus.. wozu erröffnet man dann diesen Thread mit neuen Zahlen? Versteh ich nicht.

ich kann ja ansatzweise verstehen, dass du deine xbox magst. aber sie so auf leben und tod verteidigen? :-?
ich meine mir ist es eigentlich egal, was du über den gcn erzählst. höchstens du erzählst hier etwas, dass auf grund von fakten nicht stimmt... und mich bringst du eh nie dazu auf den xbox zug auf zuspringen :)
 
Ja du dazu bist du viel zu stur und voller MS Hass den du selbst nicht richtig begründen kannst.
Ich jedenfalls wünsche dir viel Spass mit Linux oder Imac :lol:
 
- schrieb:
STC[-Toxic]Ja du dazu bist du viel zu stur und voller MS Hass den du selbst nicht richtig begründen kannst.
Ich jedenfalls wünsche dir viel Spass mit Linux oder Imac :lol:
eek13.gif
po.gif
bluboomteamenforcer.gif



:D ;)

wenn es spiele gäbe, die mich auf der xbox 100% überzeugen, dann könnte ich mir sogar noch überlegen, eine zu kaufen, aber bis jetzt ist keines in aussicht...
 
Tja manche Leute können nur sehen was die sehen wollen.
Glaube mir, wenn du dich mal eichtig mit der Xbox befassen würdest, könntest du einige Games finden die dich wirklich überzeugen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom