Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm... naja eigentlich siehts sogar gut aus :D

Dank SMS verkauft sich der Cube nun tatsächlich 40% öfter und in der Woche sinds noch immer 4% mehr als das letzte mal :)

Wenns nächste Woche wieder 6.000 Cubes sind, dann hat der Cube die "Kriese" in GB wohl endgültig überwunden.
 
MTC001 schrieb:
Hmm... naja eigentlich siehts sogar gut aus :D

Dank SMS verkauft sich der Cube nun tatsächlich 40% öfter und in der Woche sinds noch immer 4% mehr als das letzte mal :)

Wenns nächste Woche wieder 6.000 Cubes sind, dann hat der Cube die "Kriese" in GB wohl endgültig überwunden.

Es war bis jetzt immer so das der Cube sich nach kurzer Zeit wieder viel schlechter verkauft als bei einem TOP Release... wieso musst Du dir jetzt was einreden oder wie? ich denke schon die nächsten Zahlen werden wieder bei ca. 5000 Einheiten sein.. XBOX bleibt wohl ziemlich konstant...
 
HappyPlace schrieb:
Es war bis jetzt immer so das der Cube sich nach kurzer Zeit wieder viel schlechter verkauft als bei einem TOP Release... wieso musst Du dir jetzt was einreden oder wie? ich denke schon die nächsten Zahlen werden wieder bei ca. 5000 Einheiten sein.. XBOX bleibt wohl ziemlich konstant...

Ich brauch mir nix einreden, ich nehm mal Japan als Beispiel, seit dem SMS Launch lag der Cube NIE unter 10.000 verkauften Konsolen und mittlerweile liegt er bei 15.000 und SMS hat den Anstoß gegeben, wieso sollte sich das nicht auch in UK wiederholen?!
 
MTC001 schrieb:
Mr.Sick schrieb:
Aber das ist nicht nur "eine Woche",dass ist --------DIE WOCHE------- wo der Megaseller,absoluter Blockbuster und weiss nicht was alles , wo hier von den Cubi prophezeit wurde,Mario releast wurde,und dann solch ein Debakel. :lol:

Aber halb so wild , die Pokemons werdens schon richten wie beim N64. :lol:

LOL SMS wurde in dieser Statistik nur einen Tag lange verkauft. Abwarten wies bei der nächsten aussieht, bevor du dich totlachst :shakehead:

Ab diesem post habe ich mich halb totgelacht,erst richtig informieren und dann ablästern ist glaubwürdiger ;)
 
Mr.Sick schrieb:
zumindest in England nicht.Wenn Mario es nicht schafft,wer dann :lol:

http://www.areaxbox.de/php/index.php

Also scheint es in Europa wie in USA und Japan zu laufen. Die Argumentation von der Nintendofraktion hier im Thread erinnert mich ein bisschen an Dreamcast Zeiten. Wenn ein Top AAA Titel nicht einschlägt werden halt 5 weitere genannt. Mal sehen was passiert wenn sie auch nicht viel reissen können. Immerhin sprechen wir hier ja von Mario.
 
happy du bist genau wie in alten zeiten :D

warum sollten die uk zahlen für ganz europa zählen? ich meine deutschland z.b ist doch mittlerweile der grössere markt!
 
Mr.Sick schrieb:
MTC001 schrieb:
Mr.Sick schrieb:
Aber das ist nicht nur "eine Woche",dass ist --------DIE WOCHE------- wo der Megaseller,absoluter Blockbuster und weiss nicht was alles , wo hier von den Cubi prophezeit wurde,Mario releast wurde,und dann solch ein Debakel. :lol:

Aber halb so wild , die Pokemons werdens schon richten wie beim N64. :lol:

LOL SMS wurde in dieser Statistik nur einen Tag lange verkauft. Abwarten wies bei der nächsten aussieht, bevor du dich totlachst :shakehead:

Ab diesem post habe ich mich halb totgelacht,erst richtig informieren und dann ablästern ist glaubwürdiger ;)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Wir haben schon ZWEI Wochen! Er kann lachen! :oops: Können hier einige nicht lesen oder wat?
 
Doraemon schrieb:
Mr.Sick schrieb:
zumindest in England nicht.Wenn Mario es nicht schafft,wer dann :lol:

http://www.areaxbox.de/php/index.php

Also scheint es in Europa wie in USA und Japan zu laufen. Die Argumentation von der Nintendofraktion hier im Thread erinnert mich ein bisschen an Dreamcast Zeiten. Wenn ein Top AAA Titel nicht einschlägt werden halt 5 weitere genannt. Mal sehen was passiert wenn sie auch nicht viel reissen können. Immerhin sprechen wir hier ja von Mario.
willst du etwa damit sagen das die x-box in japan besser läuft als der cube :lol:
 
Son-Gohan schrieb:
willst du etwa damit sagen das die x-box in japan besser läuft als der cube :lol:

Ich will damit sagen das Nintendo zwar schöne tolle Spiele bringt, aber es nicht schafft wirklich Hardware mit den Spiel zu verkaufen.
 
Doraemon schrieb:
Son-Gohan schrieb:
willst du etwa damit sagen das die x-box in japan besser läuft als der cube :lol:

Ich will damit sagen das Nintendo zwar schöne tolle Spiele bringt, aber es nicht schafft wirklich Hardware mit den Spiel zu verkaufen.
microsoft anscheinend auch nicht...

machen wir uns doch nichts vor, dass zwischen den beiden konsolen noch kein sieger fest steht! ich finds nur lustig wie manche x-boxler hier all seine hoffnungen in die uk-verkaufszahen stecken.
der kampf ist noch lange nicht entschieden!
sword2.gif
 
HappyPlace schrieb:
Mr.Sick schrieb:
MTC001 schrieb:
Mr.Sick schrieb:

LOL SMS wurde in dieser Statistik nur einen Tag lange verkauft. Abwarten wies bei der nächsten aussieht, bevor du dich totlachst :shakehead:

Ab diesem post habe ich mich halb totgelacht,erst richtig informieren und dann ablästern ist glaubwürdiger ;)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Wir haben schon ZWEI Wochen! Er kann lachen! :oops: Können hier einige nicht lesen oder wat?

@Happy
Wen meinst du jetzt damit?Etwa doch nicht mich?
;) In der ersten Woche wurde nur ein Tag in die Verkaufszahlen miteinbezogen.
2Woch kannst du ja selber ausrechnen. :)
 
Son-Gohan schrieb:
microsoft anscheinend auch nicht...

Ich spreche ja auch nicht von der Xbox. Da ist es auch lachhaft. Es ist als ob sich zwei Aasfresser um die Essensreste der grossen PS2 kloppen.

machen wir uns doch nichts vor, dass zwischen den beiden konsolen noch kein sieger fest steht! ich finds nur lustig wie manche x-boxler hier all seine hoffnungen in die uk-verkaufszahen stecken.

Nicht nur die machen sich damit unötig zum Affen.

der kampf ist noch lange nicht entschieden!

Wenns so weitergeht wird der Kampf langweilig. ;)
 
Mr.Sick schrieb:
HappyPlace schrieb:
Mr.Sick schrieb:
MTC001 schrieb:
Mr.Sick schrieb:

LOL SMS wurde in dieser Statistik nur einen Tag lange verkauft. Abwarten wies bei der nächsten aussieht, bevor du dich totlachst :shakehead:

Ab diesem post habe ich mich halb totgelacht,erst richtig informieren und dann ablästern ist glaubwürdiger ;)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Wir haben schon ZWEI Wochen! Er kann lachen! :oops: Können hier einige nicht lesen oder wat?

@Happy
Wen meinst du jetzt damit?Etwa doch nicht mich?
In der ersten Woche wurde nur ein Tag in die Verkaufszahlen miteinbezogen.
2Woch kannst du ja selber ausrechnen. :)

Wir reden schon die ganze Zeit um die zweite Woche Du .. vergiss es , Happy nicht aufregen.. Hie rdie Zahlen für die erste Woche:

Playstation 2: 22.235
Gamecube: 5.860
Xbox: 5.591

UND HIER DIE NEUEN!!!!! FÜR DIE ZWEITE WOCHE.. was soll ich da ausrechnen, bitteschön???????

Playstation 2: 21.225 ( - 4,5 %)
Gamecube: 6.104 ( + 4 % )
Xbox: 6.083 ( + 8,5 % )

Erkläre mir das mal, oder wohlltest Du ne Hochrechnung machen.. leider nicht geklappt, wie? :lol:

QUELLE: http://www.areaxbox.de/

konnte der Gamecube in Großbritannien mit einem Absatz-Quantensprung von 45 %, durch den Release von Super Mario Sunshine, die Xbox knapp von Platz 2 der Konsolen Verkaufs-Charts verdrängen. Das Nintendo Vorzeige Jump'n'Run wurde allerdings erst 5 Tage nach Beginn der wöchentlichen Verkaufszählung veröffentlicht und die "Befürchtung" lag nahe, dass im dieswöchigen Chart der Gamecube weit vor der Xbox liegen würde. Doch das Unheil blieb aus und der japanische Spiele Würfel sichert sich mit 6.104 verkauften Einheiten nur einen hauchdünnen Vorsprung vor der Xbox die 6.083 mal über die Ladentheke ging. Verantwortlich dafür ist wahrscheinlich der anstehende Xbox Live Test Drive und der Release des Profi Killer Spieles Hitman 2, das mittlerweile Super Mario Sunshine vom Thron des meistverkauften Video- und Computerspieles in Großbritannien gestoßen hat.
 
HappyPlace schrieb:
Wir reden schon die ganze Zeit um die zweite Woche Du .. vergiss es , Happy nicht aufregen.. Hie rdie Zahlen für die erste Woche:

Playstation 2: 22.235
Gamecube: 5.860
Xbox: 5.591

UND HIER DIE NEUEN!!!!! FÜR DIE ZWEITE WOCHE.. was soll ich da ausrechnen, bitteschön???????

Playstation 2: 21.225 ( - 4,5 %)
Gamecube: 6.104 ( + 4 % )
Xbox: 6.083 ( + 8,5 % )

Erkläre mir das mal, oder wohlltest Du ne Hochrechnung machen.. leider nicht geklappt, wie? :lol:

QUELLE: http://www.areaxbox.de/

Von "nicht stoppen" meint man eigentlich ein paar Hundertausend Einheiten mehr als die Konkurrenz, nicht ein paar hundert. Oder meinst du doch die PS2 ?
 
Wir haben schon ZWEI Wochen! Er kann lachen! :oops: Können hier einige nicht lesen oder wat?[/quote]

@Happy
Wen meinst du jetzt damit?Etwa doch nicht mich?
In der ersten Woche wurde nur ein Tag in die Verkaufszahlen miteinbezogen.
2Woch kannst du ja selber ausrechnen. :)[/quote]

Wir reden schon die ganze Zeit um die zweite Woche Du .. vergiss es , Happy nicht aufregen.. Hie rdie Zahlen für die erste Woche:

Playstation 2: 22.235
Gamecube: 5.860
Xbox: 5.591

UND HIER DIE NEUEN!!!!! FÜR DIE ZWEITE WOCHE.. was soll ich da ausrechnen, bitteschön???????

Playstation 2: 21.225 ( - 4,5 %)
Gamecube: 6.104 ( + 4 % )
Xbox: 6.083 ( + 8,5 % )

Erkläre mir das mal, oder wohlltest Du ne Hochrechnung machen.. leider nicht geklappt, wie


He Man cool down ;)
Wir reden aneinander vorbei.Meine Meinung ist............
DAss sich der Cube trotz Mario,auch in der 2woche des Marioreleased wo jetzt die ganzen Tage berrechnet worden sind ,scheisse verkauft.
Und so wie ich das in deinen post so schnell überflogen habe auch deine Meinung ist.
 
Mr.Sick schrieb:
DAss sich der Cube trotz Mario,auch in der 2woche des Marioreleased wo jetzt die ganzen Tage berrechnet worden sind ,scheisse verkauft.

Wenn sich der Cube scheisse verkauft, was macht dann die xbox? Sich klasse verkaufen? Weil sie ein paar hundert Einheiten weniger umgesetzt hat?
 
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wenn Mario es nicht hinbekommen hat ist es vorbei für den Cube, da hilft auch kein Celda oder MP weil die spielen alle nach Mario die zweite Geige.
Nintendo ist diesmal echt auf die Nase gefallen und dürfen nur noch in ihrer Heimat weiter spielen. In USA und EU ist es vorbei für den Cube.

XBOX rocks da HOUSE

PS: Im Dezember wird es hier im Forum nicht mehr soviele Cubler geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom