Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit der XBox ,da mach ich mir keine Sorgen.
Am 8.11. SegaGt2002 und TWS
am 14.11. UC
am 21.11. Splinter Cell
und am 22.11. Mech Assault.

da ist für jeden was dabei.
mal was anderes, soll ich mir Mario Party4 oder Godzilla kaufen.
Godzilla bekam doch bei ign über 80%, während Mario Party 4 nur 69% bekam.
 
Blinx schrieb:
Mit der XBox ,da mach ich mir keine Sorgen.
Am 8.11. SegaGt2002 und TWS
am 14.11. UC
am 21.11. Splinter Cell
und am 22.11. Mech Assault.

da ist für jeden was dabei.
mal was anderes, soll ich mir Mario Party4 oder Godzilla kaufen.
Godzilla bekam doch bei ign über 80%, während Mario Party 4 nur 69% bekam.

Ich mache mir auch keine Sorgen mehr, ab dem Bundle wird es wie geschmiert laufen.

yeah baby yeah
 
MTC001 schrieb:
Mr.Sick schrieb:
DAss sich der Cube trotz Mario,auch in der 2woche des Marioreleased wo jetzt die ganzen Tage berrechnet worden sind ,scheisse verkauft.

Wenn sich der Cube scheisse verkauft, was macht dann die xbox? Sich klasse verkaufen? Weil sie ein paar hundert Einheiten weniger umgesetzt hat?

Hab ich nie behauptet.Ist einfach erstaunlich festzustellen,dass ein Burner wie Mario es nicht geschaft hat,die Cube Zahlen in die Höhe zu pushen.
 
X-Warrior schrieb:
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wenn Mario es nicht hinbekommen hat ist es vorbei für den Cube, da hilft auch kein Celda oder MP weil die spielen alle nach Mario die zweite Geige.
Nintendo ist diesmal echt auf die Nase gefallen und dürfen nur noch in ihrer Heimat weiter spielen. In USA und EU ist es vorbei für den Cube.

XBOX rocks da HOUSE

PS: Im Dezember wird es hier im Forum nicht mehr soviele Cubler geben.

JUHUUU; ICH NEHME DROGEN UND BIN EIN SPASTI!!!!!
:evil:
wie lächerlich! guck dich doch mal an! wie du wirklich durchdrehst, nur weil der cube etwas vor der box ist, anstatt meilen weit davor! dasist doch wirklich lachhaft!
 
lol Ob 3000 oder 5000 beides lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Xboxler sollten sich auch ma lieber zurückhalten :lol:
 
X-Warrior schrieb:
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wenn Mario es nicht hinbekommen hat ist es vorbei für den Cube, da hilft auch kein Celda oder MP weil die spielen alle nach Mario die zweite Geige.
Nintendo ist diesmal echt auf die Nase gefallen und dürfen nur noch in ihrer Heimat weiter spielen. In USA und EU ist es vorbei für den Cube.

XBOX rocks da HOUSE

PS: Im Dezember wird es hier im Forum nicht mehr soviele Cubler geben.

Du scheinst diesen Kleinkrieg ja sehr ernst zu nehmen. :rolleyes:
 
[quote="Doraemon" ]
Du scheinst diesen Kleinkrieg ja sehr ernst zu nehmen. :rolleyes:[/quote]
denke ich auch! anstatt sich zu freuen, dass der konsolenmarkt vielfältiger wird, gibst für dich nur eins! XBOX XBOX XBOX! Konkurrenz belebt das geschäft und davon profitieren wir alle! ich hoffe dein gehirn ist von diesem kleinen Fluss an Informationen nicht schon überfordert und kann das nachvollziehen! :sorry:
 
Manche scheinen hier nur in einem überdimensionalen grünen
X-förmigen Haus zu leben und wieder andere in einem kleinen,
quadratischen, lila gestrichenen Häuschen zu wohnen.
 
Blinx schrieb:
Manche scheinen hier nur in einem überdimensionalen grünen
X-förmigen Haus zu leben und wieder andere in einem kleinen,
quadratischen, lila gestrichenen Häuschen zu wohnen.

dann würd ich das lila häuschen nehmen - schwarz/grün macht so depressiv :lol: :lol: :lol:
 
Blinx schrieb:
Manche scheinen hier nur in einem überdimensionalen grünen
X-förmigen Haus zu leben und wieder andere in einem kleinen,
quadratischen, lila gestrichenen Häuschen zu wohnen.


:lol: :lol: :lol:
 
SilentSin schrieb:
X-Warrior schrieb:
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wenn Mario es nicht hinbekommen hat ist es vorbei für den Cube, da hilft auch kein Celda oder MP weil die spielen alle nach Mario die zweite Geige.
Nintendo ist diesmal echt auf die Nase gefallen und dürfen nur noch in ihrer Heimat weiter spielen. In USA und EU ist es vorbei für den Cube.

XBOX rocks da HOUSE

PS: Im Dezember wird es hier im Forum nicht mehr soviele Cubler geben.

JUHUUU; ICH NEHME DROGEN UND BIN EIN SPASTI!!!!!
:evil:
wie lächerlich! guck dich doch mal an! wie du wirklich durchdrehst, nur weil der cube etwas vor der box ist, anstatt meilen weit davor! dasist doch wirklich lachhaft!

wieso regst du dich denn so auf an so einem freudigen Tag :lol: :lol: :lol:
An meinem Verhalten sind nur die Cubler selber schuld denn ich habs ja soo von ihnen gelernt.
JUUUUUUUUHUIIIIIII lasst uns feiern!!!!!!!!
 
X-Warrior schrieb:
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wenn Mario es nicht hinbekommen hat ist es vorbei für den Cube, da hilft auch kein Celda oder MP weil die spielen alle nach Mario die zweite Geige.
Nintendo ist diesmal echt auf die Nase gefallen und dürfen nur noch in ihrer Heimat weiter spielen. In USA und EU ist es vorbei für den Cube.

XBOX rocks da HOUSE

PS: Im Dezember wird es hier im Forum nicht mehr soviele Cubler geben.




Ich möchte hier nur nochmal anmerken das Mario noch nie die Hardwareverkäufe gepusht hat! Die MarioGames haben sich alle weltweit sehr gut verkauft! Die hohen Verkäufe resultieren aus den Jahrelangen Verkäufen während der jeweiligen Konsolen oder sie lagen den Geräten zum launch bei! Oder es wurde später in einem Bundle verkauft siehe NES, SNES oder N64! Ein Mario Sunshine wird sich auch in einem Jahr noch verkaufen(die Verkäufe sind nicht riesig sind aba gleichbleibend das war doch immer so).
Schaut euch die Verkaufszahlen am Ende der GC-Ära an und ihr werdet sehen das sich auch dieser Mario-Titel Millionenfach verkauft hat wie auf allen Konsolen vorher.
8-)
 
penner223 schrieb:
X-Warrior schrieb:
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wenn Mario es nicht hinbekommen hat ist es vorbei für den Cube, da hilft auch kein Celda oder MP weil die spielen alle nach Mario die zweite Geige.
Nintendo ist diesmal echt auf die Nase gefallen und dürfen nur noch in ihrer Heimat weiter spielen. In USA und EU ist es vorbei für den Cube.

XBOX rocks da HOUSE

PS: Im Dezember wird es hier im Forum nicht mehr soviele Cubler geben.




Ich möchte hier nur nochmal anmerken das Mario noch nie die Hardwareverkäufe gepusht hat! Die MarioGames haben sich alle weltweit sehr gut verkauft! Die hohen Verkäufe resultieren aus den Jahrelangen Verkäufen während der jeweiligen Konsolen oder sie lagen den Geräten zum launch bei! Oder es wurde später in einem Bundle verkauft siehe NES, SNES oder N64! Ein Mario Sunshine wird sich auch in einem Jahr noch verkaufen(die Verkäufe sind nicht riesig sind aba gleichbleibend das war doch immer so).
Schaut euch die Verkaufszahlen am Ende der GC-Ära an und ihr werdet sehen das sich auch dieser Mario-Titel Millionenfach verkauft hat wie auf allen Konsolen vorher.
8-)

Blablabla das hilft euch jetzt auch nicht mehr :lol:
 
Haha, man bist du ein Trottel :lol:


Game over bist wohl du mit deinen Argumenten! 8-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom