Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- schrieb:
STC[-Toxic]Tja manche Leute können nur sehen was die sehen wollen.
Glaube mir, wenn du dich mal eichtig mit der Xbox befassen würdest, könntest du einige Games finden die dich wirklich überzeugen.

:shakehead:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Tja manche Leute können nur sehen was die sehen wollen.
Glaube mir, wenn du dich mal eichtig mit der Xbox befassen würdest, könntest du einige Games finden die dich wirklich überzeugen.

:shakehead:


ah doch schon jede konsole hat games die einen überzeugen. Falls nicht ist man geblendet von seinem "Fan dasein" :)
 
- schrieb:
STC[-Toxic]Tja manche Leute können nur sehen was die sehen wollen.
Glaube mir, wenn du dich mal eichtig mit der Xbox befassen würdest, könntest du einige Games finden die dich wirklich überzeugen.

son quatsch.
wenn er keine spiele für die xbox in ordnung findet (wie ich übrigens auch)
dann brauch er sich doch nicht mit dem kasten zu beschäftigen.

das hat nix mit ms-hass zu tun.
ms is echt schrott.
 
fishman schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Tja manche Leute können nur sehen was die sehen wollen.
Glaube mir, wenn du dich mal eichtig mit der Xbox befassen würdest, könntest du einige Games finden die dich wirklich überzeugen.

son quatsch.
wenn er keine spiele für die xbox in ordnung findet (wie ich übrigens auch)
dann brauch er sich doch nicht mit dem kasten zu beschäftigen.

das hat nix mit ms-hass zu tun.
ms is echt schrott.
lol
das hat nix mit ms-hass zu tun.
ms is echt schrott.
:lol: lol kann ich da nur sagen.
Naja mir ist es egal ich hab ja ne Xbox und verpass nicht die geilsten Games.
Deine Meinung ist beschissen, die kann mir glatt am A**** vorbeigehen.
 
fishman schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Tja manche Leute können nur sehen was die sehen wollen.
Glaube mir, wenn du dich mal eichtig mit der Xbox befassen würdest, könntest du einige Games finden die dich wirklich überzeugen.

son quatsch.
wenn er keine spiele für die xbox in ordnung findet (wie ich übrigens auch)
dann brauch er sich doch nicht mit dem kasten zu beschäftigen.

das hat nix mit ms-hass zu tun.
ms is echt schrott.

Wie kann man etwas nicht in Ordnung finden,dass man nicht kennt?
 
naja is egal aber fishman basht eigentlich in jedem thread hemmunglos besser seine meinung ignorieren :) aber spitfire ich denke schon das es irgendein game gibt das dir gefällt wenns auch nur eins ist :)
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:

bei dir kann ich mir das sogar noch vorstellen, so wie du deine box verteidigst. sag mir dann vorher bescheid, dass ich mich verstecken kann. :hmpf:

Ach komm, wenn ständig wieder und wieder jemand kommt und meint: Das ist aber nur ein Tag.... Das halte ich nicht lange aus.. wozu erröffnet man dann diesen Thread mit neuen Zahlen? Versteh ich nicht.

ich kann ja ansatzweise verstehen, dass du deine xbox magst. aber sie so auf leben und tod verteidigen? :-?
ich meine mir ist es eigentlich egal, was du über den gcn erzählst. höchstens du erzählst hier etwas, dass auf grund von fakten nicht stimmt... und mich bringst du eh nie dazu auf den xbox zug auf zuspringen :)

Ohje.. was hat das nun mit der XBOX zu tun? Mir geht es auf den Sack wenn ständig wieder welche ankommen und nicht verstehen worum es hier geht... Ist nur ein tag.. Blabla.. kapieren die nicht das es die zweit Woche ist oder was? Was hat das mit der XBOX zu tun bitte?
 
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:

bei dir kann ich mir das sogar noch vorstellen, so wie du deine box verteidigst. sag mir dann vorher bescheid, dass ich mich verstecken kann. :hmpf:

Ach komm, wenn ständig wieder und wieder jemand kommt und meint: Das ist aber nur ein Tag.... Das halte ich nicht lange aus.. wozu erröffnet man dann diesen Thread mit neuen Zahlen? Versteh ich nicht.

ich kann ja ansatzweise verstehen, dass du deine xbox magst. aber sie so auf leben und tod verteidigen? :-?
ich meine mir ist es eigentlich egal, was du über den gcn erzählst. höchstens du erzählst hier etwas, dass auf grund von fakten nicht stimmt... und mich bringst du eh nie dazu auf den xbox zug auf zuspringen :)

Ohje.. was hat das nun mit der XBOX zu tun? Mir geht es auf den Sack wenn ständig wieder welche ankommen und nicht verstehen worum es hier geht... Ist nur ein tag.. Blabla.. kapieren die nicht das es die zweit Woche ist oder was? Was hat das mit der XBOX zu tun bitte?

hö?? ich weiss nicht was das mit meinen post zu tun hat? ich hab mario und diese zahlen nicht mal erwähnt...
 
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:
 
Jetzt lauf ich Amok, bin ich doof oder haste gemeint das bei den News hier nur ein TAG mt MArio mitspielt.. Wenn ja liegst Du falsch.. es ist ne ganze Woche!

Das habe ich geschrieben und ich denke du hast meinen Satz ausseinandergerissen. Ich meine nur das wenn noch einer erwähnt das es nur EIN Tag ist mit Mario in den Charts.. dann laufe ich Amok! :) Nicht wirklich, keine Angst! :D
 
HappyPlace schrieb:
Jetzt lauf ich Amok, bin ich doof oder haste gemeint das bei den News hier nur ein TAG mt MArio mitspielt.. Wenn ja liegst Du falsch.. es ist ne ganze Woche!

Das habe ich geschrieben und ich denke du hast meinen Satz ausseinandergerissen. Ich meine nur das wenn noch einer erwähnt das es nur EIN Tag ist mit Mario in den Charts.. dann laufe ich Amok! :) Nicht wirklich, keine Angst! :D

hab schon gedacht ;) was wären wir ohne rob... äh happy :grin2:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:

Ich verstehe nicht wieso man eine Firma hassen kann... Das ist doch wirklich kindergeschwätz. Wieso hasst Du MS? Weil die MEdien Billy oft als bösen Buben hinstellen, weil DU neidisch auf die Kohle bist, weil Du die Praktiken nicht abkannst!? Ich sag Dir was, das kann Dir alles egal sein. MS hat die PCs Massenmarktauglich gemacht, wir haben schön bunte WindowsOSs mit vielen Programmen.. fast alles erscheint für Windows... Das ist doch super.. alles Plug n PLay usw..- was will man mehr? Wenn jetzt wieder jemand mit Problemen anfängt etc.. der soll mir mal erklären wie eine Firma tausende von Hardwarekomponenten im PC-Bereich im Griff haben kann!?!? Da hat es ein Apple schon leichter mit seinen 10 Modellen wenn überhaupt... Selbst da gibt es noch Fehler, und dieses Apple OS.. habe es mal in der Schule benutzt ist wikrlich der letzte scheiß. Also ich komm mit der einen Maustaste nicht klar.. MS ist gut, deswegen haben sie den Reichtum auch verdient. So sieht es aus! Wir brauchen sie nicht anbeten, aber Hass und Neid ist völlig sinnlos.
 
fishman schrieb:
das hat nix mit ms-hass zu tun.
ms is echt schrott.

Jeder hat seine eigene Logik ;)


Naja, jedenfalls bevor jetzt die Applefans kommen und ihr Mac OS-X verteidigen, noch mal was zum eigentlichen Thema:
SMS hat in GB zwar den Cube aus dem Tief geholt, aber ein richtiger Systemseller ist Mario anscheinend bei den Briten nicht geworden, sonst wären sie weiter vor der XBox.
Allerdings könnte MS wenigstens sowas wie SMS gebrauchen, denn die stecken in Japan immer noch in einem richtig tiefen Tief. Schade, dass es keine Verkaufszahlen aus Deutschland gibt, die würden mich nämlich wirklich interessieren!
 
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:

Ich verstehe nicht wieso man eine Firma hassen kann... Das ist doch wirklich kindergeschwätz. Wieso hasst Du MS? Weil die MEdien Billy oft als bösen Buben hinstellen, weil DU neidisch auf die Kohle bist, weil Du die Praktiken nicht abkannst!? Ich sag Dir was, das kann Dir alles egal sein. MS hat die PCs Massenmarktauglich gemacht, wir haben schön bunte WindowsOSs mit vielen Programmen.. fast alles erscheint für Windows... Das ist doch super.. alles Plug n PLay usw..- was will man mehr? Wenn jetzt wieder jemand mit Problemen anfängt etc.. der soll mir mal erklären wie eine Firma tausende von Hardwarekomponenten im PC-Bereich im Griff haben kann!?!? Da hat es ein Apple schon leichter mit seinen 10 Modellen wenn überhaupt... Selbst da gibt es noch Fehler, und dieses Apple OS.. habe es mal in der Schule benutzt ist wikrlich der letzte scheiß. Also ich komm mit der einen Maustaste nicht klar.. MS ist gut, deswegen haben sie den Reichtum auch verdient. So sieht es aus! Wir brauchen sie nicht anbeten, aber Hass und Neid ist völlig sinnlos.

also, ms spioniert dich aus, lässt dich viel kohle für ihr betriebssystem und uptdates blechen und das zu unverschämten preisen usw... nur wegen fehlender konkurenz! ich meine ms hat im os-sekter praktisch ein monopol, owbohl es verboten wäre. ich meine linux kommt nicht gegen windows an. ich finde es eine frechheit, das mir nichts anderes übrigt bleibt, als ein ms os zu kaufen! und nich ms hat die hardware unter kontrolle! die dritthersteller müssen schauen, dass ihr gerät auf windows läuft!! nicht ms muss schauen, dass die geräte, software und spiele laufen!! überleg mal, ms hat praktisch die welt in ihrer hand! das passt mir nicht....
 
Ich erledigt meinen gesamten Arbeitskram mit Linux... problemlos. Die Alternative ist also da. Und wer Linux nicht, mag der kann sich ja noch einen Mac kaufen.
Übrigens, Telekom hat Monopol bei Breitband in Deutschland... man kann trotzdem Kunde von ihnen sein und muss sie nicht hassen (OK, ich bin kein Kunde bei ihnen, aber prinzipiell könnte ich es mir schon vorstellen...)
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:

Ich verstehe nicht wieso man eine Firma hassen kann... Das ist doch wirklich kindergeschwätz. Wieso hasst Du MS? Weil die MEdien Billy oft als bösen Buben hinstellen, weil DU neidisch auf die Kohle bist, weil Du die Praktiken nicht abkannst!? Ich sag Dir was, das kann Dir alles egal sein. MS hat die PCs Massenmarktauglich gemacht, wir haben schön bunte WindowsOSs mit vielen Programmen.. fast alles erscheint für Windows... Das ist doch super.. alles Plug n PLay usw..- was will man mehr? Wenn jetzt wieder jemand mit Problemen anfängt etc.. der soll mir mal erklären wie eine Firma tausende von Hardwarekomponenten im PC-Bereich im Griff haben kann!?!? Da hat es ein Apple schon leichter mit seinen 10 Modellen wenn überhaupt... Selbst da gibt es noch Fehler, und dieses Apple OS.. habe es mal in der Schule benutzt ist wikrlich der letzte scheiß. Also ich komm mit der einen Maustaste nicht klar.. MS ist gut, deswegen haben sie den Reichtum auch verdient. So sieht es aus! Wir brauchen sie nicht anbeten, aber Hass und Neid ist völlig sinnlos.

also, ms spioniert dich aus, lässt dich viel kohle für ihr betriebssystem und uptdates blechen und das zu unverschämten preisen usw... nur wegen fehlender konkurenz! ich meine ms hat im os-sekter praktisch ein monopol, owbohl es verboten wäre. ich meine linux kommt nicht gegen windows an. ich finde es eine frechheit, das mir nichts anderes übrigt bleibt, als ein ms os zu kaufen! und nich ms hat die hardware unter kontrolle! die dritthersteller müssen schauen, dass ihr gerät auf windows läuft!! nicht ms muss schauen, dass die geräte, software und spiele laufen!! überleg mal, ms hat praktisch die welt in ihrer hand! das passt mir nicht....

Ohhhhhhhh, passt es ihm nicht, was der ach so böse Onkel Bill so
treibt.
Eine Runde Mitgefühl für Spitfire :lol:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser :P

hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen... :shakehead: :cry: :D

mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..." :rolleyes:

was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:

Ich verstehe nicht wieso man eine Firma hassen kann... Das ist doch wirklich kindergeschwätz. Wieso hasst Du MS? Weil die MEdien Billy oft als bösen Buben hinstellen, weil DU neidisch auf die Kohle bist, weil Du die Praktiken nicht abkannst!? Ich sag Dir was, das kann Dir alles egal sein. MS hat die PCs Massenmarktauglich gemacht, wir haben schön bunte WindowsOSs mit vielen Programmen.. fast alles erscheint für Windows... Das ist doch super.. alles Plug n PLay usw..- was will man mehr? Wenn jetzt wieder jemand mit Problemen anfängt etc.. der soll mir mal erklären wie eine Firma tausende von Hardwarekomponenten im PC-Bereich im Griff haben kann!?!? Da hat es ein Apple schon leichter mit seinen 10 Modellen wenn überhaupt... Selbst da gibt es noch Fehler, und dieses Apple OS.. habe es mal in der Schule benutzt ist wikrlich der letzte scheiß. Also ich komm mit der einen Maustaste nicht klar.. MS ist gut, deswegen haben sie den Reichtum auch verdient. So sieht es aus! Wir brauchen sie nicht anbeten, aber Hass und Neid ist völlig sinnlos.

also, ms spioniert dich aus, lässt dich viel kohle für ihr betriebssystem und uptdates blechen und das zu unverschämten preisen usw... nur wegen fehlender konkurenz! ich meine ms hat im os-sekter praktisch ein monopol, owbohl es verboten wäre. ich meine linux kommt nicht gegen windows an. ich finde es eine frechheit, das mir nichts anderes übrigt bleibt, als ein ms os zu kaufen! und nich ms hat die hardware unter kontrolle! die dritthersteller müssen schauen, dass ihr gerät auf windows läuft!! nicht ms muss schauen, dass die geräte, software und spiele laufen!! überleg mal, ms hat praktisch die welt in ihrer hand! das passt mir nicht....

Ausspionieren ist schonmal falsch, machen sie nicht, dürfen sie nicht, und wenn dürfen sie es eh nicht gegen Dich verwenden, das macht wohl nicht nur MS. VIEL KOHLE? Träumst Du?


Mac OS X 10.2

162,00 EUR (inkl. MwSt.)


dagegen MS:

Windows XP Home Edition

118,00 EUR (inkl. MwSt.)


Sie verlangen weniger als die Konkurenz... Linux zählt nicht, das wurde im I_Net von vielen entwickelt die was gegen MS haben.

Ich fidne DU solltest Dir deine Anschuldigungen nochmal überlegen, denn sie stimmen einfach nicht. Der Hass sollte immer begründet sein, oder hasst Du auch Scheich Achmed abdul del a Fahrad, weil er der reichste Mann der Welt istr und die Spritpreise steuern kann? :-?
 
HappyPlace schrieb:
Mac OS X 10.2

162,00 EUR (inkl. MwSt.)


dagegen MS:

Windows XP Home Edition

118,00 EUR (inkl. MwSt.)


Sie verlangen weniger als die Konkurenz... Linux zählt nicht, das wurde im I_Net von vielen entwickelt die was gegen MS haben.

Wenn du vergleichst mache es richtig. Der Preis von deiner XP Version ist die Update Version, während die OS X Fassung eine Vollversion ist.

So stimmt es (laut amazon.de):

OS X: 144 €

Windows XP Home: 219 €
 
Ist das MacOSX auch ne abgespeckte Version wie XP-Home? Bei XP Home kann man ja noch nicht mal die Rechte für die Verzeichnisse vernünftig setzen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom