HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Jepp genau das isser
hmm, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du bist genau so wie die anderen...
:cry:
mich regt dieses denken auf: "xbox=überkonsole. wer nicht so denkt, ist ein geblendeter fanboy..."
was bringt das? ich mag nun mal die gcn exklusiv titel lieber!! und?? was hat das mit fanboy zu tun? und warum sollte ich geblendet sein?? ich hasse vielleich ms, aber das hat überhaupt nichts mit der xbox zu tun!! viele gute xbox spiele kann ich im übrigen ja auch auf meinen pc zocken. :suprised:
Ich verstehe nicht wieso man eine Firma hassen kann... Das ist doch wirklich kindergeschwätz. Wieso hasst Du MS? Weil die MEdien Billy oft als bösen Buben hinstellen, weil DU neidisch auf die Kohle bist, weil Du die Praktiken nicht abkannst!? Ich sag Dir was, das kann Dir alles egal sein. MS hat die PCs Massenmarktauglich gemacht, wir haben schön bunte WindowsOSs mit vielen Programmen.. fast alles erscheint für Windows... Das ist doch super.. alles Plug n PLay usw..- was will man mehr? Wenn jetzt wieder jemand mit Problemen anfängt etc.. der soll mir mal erklären wie eine Firma tausende von Hardwarekomponenten im PC-Bereich im Griff haben kann!?!? Da hat es ein Apple schon leichter mit seinen 10 Modellen wenn überhaupt... Selbst da gibt es noch Fehler, und dieses Apple OS.. habe es mal in der Schule benutzt ist wikrlich der letzte scheiß. Also ich komm mit der einen Maustaste nicht klar.. MS ist gut, deswegen haben sie den Reichtum auch verdient. So sieht es aus! Wir brauchen sie nicht anbeten, aber Hass und Neid ist völlig sinnlos.
also, ms spioniert dich aus, lässt dich viel kohle für ihr betriebssystem und uptdates blechen und das zu unverschämten preisen usw... nur wegen fehlender konkurenz! ich meine ms hat im os-sekter praktisch ein monopol, owbohl es verboten wäre. ich meine linux kommt nicht gegen windows an. ich finde es eine frechheit, das mir nichts anderes übrigt bleibt, als ein ms os zu kaufen! und nich ms hat die hardware unter kontrolle! die dritthersteller müssen schauen, dass ihr gerät auf windows läuft!! nicht ms muss schauen, dass die geräte, software und spiele laufen!! überleg mal, ms hat praktisch die welt in ihrer hand! das passt mir nicht....