Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hubaaaa schrieb:
Finde ich nicht. Es wirkt halt nur mehr comic-aritg, dafür aber auch etwas detailärmer als JSRF.

etwas ist gut! :lol: ich würde eher sagen wesentlich. da kann man wohl kaum vom cel-shading der nächsten generation sprechen.
 
zelda_screen004.jpg

zelda_screen008.jpg

zgc2.jpg


das nenne ich mal lichteffekte!!
zgc3.jpg



zgc6.jpg

zgc7.jpg

zgc8.jpg

zgc10.jpg


also ich bin verdammt heiss auf das spiel!!
 
Hab noch extra scharfe gesucht für euch! :)

2998.jpg


2997.jpg


2996.jpg


2995.jpg


2994.jpg


Und da kann man mir noch sooft sagen wie doll es ist, und wie es in Motion gleich viel besser aussieht was ich ganz und gar nicht finde, ich finde es absolut panne.
 
Killy schrieb:
wow die Xbox verkauft sich in UK pro woche ein paar hundertmal mehr :sleep:
Der GC ist trozdem vorne denn der start war 100ma besser als der von der Box :lol:


Aber das ist nicht nur "eine Woche",dass ist --------DIE WOCHE------- wo der Megaseller,absoluter Blockbuster und weiss nicht was alles , wo hier von den Cubi prophezeit wurde,Mario releast wurde,und dann solch ein Debakel. :lol:

Aber halb so wild , die Pokemons werdens schon richten wie beim N64. :lol:
 
Pokemon ist (leider) noch nicht angekündigt, oder? Ich jedenfalls fand das das gar kein schlechtes Rollenspiel war.
 
:x :evil: :hmpf: der cube verkauft sich jetzt schon besser als das n64 zu seiner zeiten!!! :evil: :evil: :evil:
 
KairiCube schrieb:
:x :evil: :hmpf: der cube verkauft sich jetzt schon besser als das n64 zu seiner zeiten!!! :evil: :evil: :evil:
NEIN, tut er nicht, schau bei Gamefront nach.. da haben sie mal verglichen.. der Cube verkauft sich selbst um einiges schlechter, die TOP TItel und die Hardwareabverkäufe zum Release der TOPTITEL auch... Vielleicht finde ich es noch.
 
Mr.Sick schrieb:
Aber das ist nicht nur "eine Woche",dass ist --------DIE WOCHE------- wo der Megaseller,absoluter Blockbuster und weiss nicht was alles , wo hier von den Cubi prophezeit wurde,Mario releast wurde,und dann solch ein Debakel. :lol:

Aber halb so wild , die Pokemons werdens schon richten wie beim N64. :lol:

LOL SMS wurde in dieser Statistik nur einen Tag lange verkauft. Abwarten wies bei der nächsten aussieht, bevor du dich totlachst :shakehead:

Achja SMS konnte sich in 2 Tagen 175.000 mal in Europa verkaufen, das hat nichtmal die xbox Konsole selbst geschafft :lol:
 
penner223 schrieb:
Hubaaaa schrieb:
penner223 schrieb:
Wen interessieren die Inselaffen überhaupt?

...lass das "Inselaffen" weg :neutral:

Stell dich nich so an!Die Inselaffen gehen auch nich gerade zimperlich mit Ausdrücken über deutsche um! Die haben auch einige "nette" Beschreibungen für uns!

Ja, haben sie. Und wenn sie die hier im Forum auspacken würden, würde ich denen auch sagen, dass sie das bleiben lassen sollen.
Und die Logik: "Der da hinten macht das auch, deswegen darf ich das auch" ist scheisse.
 
MTC001 schrieb:
Mr.Sick schrieb:
Aber das ist nicht nur "eine Woche",dass ist --------DIE WOCHE------- wo der Megaseller,absoluter Blockbuster und weiss nicht was alles , wo hier von den Cubi prophezeit wurde,Mario releast wurde,und dann solch ein Debakel. :lol:

Aber halb so wild , die Pokemons werdens schon richten wie beim N64. :lol:

LOL SMS wurde in dieser Statistik nur einen Tag lange verkauft. Abwarten wies bei der nächsten aussieht, bevor du dich totlachst :shakehead:

Achja SMS konnte sich in 2 Tagen 175.000 mal in Europa verkaufen, das hat nichtmal die xbox Konsole selbst geschafft :lol:

LOL, das ist die erste Woche mit SMS

http://www.areaxbox.de/php/unfoldMessage.php?msgid=3072

und hier die zweite.. da wurde Mario die ganze Woche verkauft! :)

http://www.areaxbox.de/php/index.php
 
HappyPlace schrieb:
Hab noch extra scharfe gesucht für euch!

genau das ist das problem, happy! die bilder, die du gepostest hast, sind nachträglich scharfgezeichnet worden. deswegen der pixel-effekt in den farbflächen.

ich hab mir noch ein urteil zu zelda gebildet. obwohl ich grosser comic- und trickfilmfan bin, weiss ich nicht, ob mich die grafik anspricht.

nur ist es - unabhängig vom spiel - einfach eine tatsache, das man die wenigstens spiele anhand ihrer screenshots wirklich beurteilen kann.

hättest du nach RRV-screenshots gedacht, das die grafik flimmert? ich nicht :)
 
HappyPlace schrieb:
KairiCube schrieb:
:x :evil: :hmpf: der cube verkauft sich jetzt schon besser als das n64 zu seiner zeiten!!! :evil: :evil: :evil:
NEIN, tut er nicht, schau bei Gamefront nach.. da haben sie mal verglichen.. der Cube verkauft sich selbst um einiges schlechter, die TOP TItel und die Hardwareabverkäufe zum Release der TOPTITEL auch... Vielleicht finde ich es noch.

dann müsste die box ja auch schon den cube überall überholt haben, und nicht nur in amerika&england....
...oder?
 
Hubaaaa schrieb:
...es ist bereits die zweite SMS-Woche... nur so nebenbei.

Echt? und wie sind die Zahlen? Auf der xbox HP war jedenfalls nichts zu finden. -Dachte wir reden noch immer über die von der ersten woche...

[EDIT] Achso, da stehn sie, ui, sieht mies aus, naja ist ja nur UK :)
 
CosmicBear schrieb:
HappyPlace schrieb:
Hab noch extra scharfe gesucht für euch!

genau das ist das problem, happy! die bilder, die du gepostest hast, sind nachträglich scharfgezeichnet worden. deswegen der pixel-effekt in den farbflächen.

ich hab mir noch ein urteil zu zelda gebildet. obwohl ich grosser comic- und trickfilmfan bin, weiss ich nicht, ob mich die grafik anspricht.

nur ist es - unabhängig vom spiel - einfach eine tatsache, das man die wenigstens spiele anhand ihrer screenshots wirklich beurteilen kann.

hättest du nach RRV-screenshots gedacht, das die grafik flimmert? ich nicht :)

Hör mir damit auf.. als ich die jap. PS2 kurz nach dem Launch in den Händen hielt nach ewiger DC Zockerzeit.. traf mich der Schlag als ich diese Spiel zockte... ich brauchte an dem Tag eine menge Anlkohol um mir diesen Fehlkauf runterzuspülen.. was ein scheiß... Aber das waren die ersten Bilder von Namco die waren natürlich fett mit Interlaced und warscheinlich noch AntiAliasing.. dann kamen die von den Mags... de-Interlaced... die verieten dann schon mehr über die Optik.. Oh mein Gott, wie ich die PS2 gehasst habe bzw. SOny...
 
Die aktuellen Zahlen:
Playstation 2: 21.225 ( - 4,5 %)
Gamecube: 6.104 ( + 4 % )
Xbox: 6.083 ( + 8,5 % )
 


Und da kann man mir noch sooft sagen wie doll es ist, und wie es in Motion gleich viel besser aussieht was ich ganz und gar nicht finde, ich finde es absolut panne.[/quote]
@Happy
wollte die ganzen Bilder nicht mehr quoten

Da hast du aber noch die besten herausgesucht. :)
Es gab mal ein paar Bilder im Maniac Forum und die waren wirklich voll schwach,dass sogar die eingefleischtesten Cubis keinen Gefallen daran fanden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom