Hubaaaa schrieb:Finde ich nicht. Es wirkt halt nur mehr comic-aritg, dafür aber auch etwas detailärmer als JSRF.
etwas ist gut!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Finde ich nicht. Es wirkt halt nur mehr comic-aritg, dafür aber auch etwas detailärmer als JSRF.
Killy schrieb:wow die Xbox verkauft sich in UK pro woche ein paar hundertmal mehr
Der GC ist trozdem vorne denn der start war 100ma besser als der von der Box![]()
NEIN, tut er nicht, schau bei Gamefront nach.. da haben sie mal verglichen.. der Cube verkauft sich selbst um einiges schlechter, die TOP TItel und die Hardwareabverkäufe zum Release der TOPTITEL auch... Vielleicht finde ich es noch.KairiCube schrieb::evil:
der cube verkauft sich jetzt schon besser als das n64 zu seiner zeiten!!! :evil: :evil: :evil:
Mr.Sick schrieb:Aber das ist nicht nur "eine Woche",dass ist --------DIE WOCHE------- wo der Megaseller,absoluter Blockbuster und weiss nicht was alles , wo hier von den Cubi prophezeit wurde,Mario releast wurde,und dann solch ein Debakel.![]()
Aber halb so wild , die Pokemons werdens schon richten wie beim N64.![]()
Hubaaaa schrieb:penner223 schrieb:Wen interessieren die Inselaffen überhaupt?
...lass das "Inselaffen" weg![]()
penner223 schrieb:Hubaaaa schrieb:penner223 schrieb:Wen interessieren die Inselaffen überhaupt?
...lass das "Inselaffen" weg![]()
Stell dich nich so an!Die Inselaffen gehen auch nich gerade zimperlich mit Ausdrücken über deutsche um! Die haben auch einige "nette" Beschreibungen für uns!
MTC001 schrieb:Mr.Sick schrieb:Aber das ist nicht nur "eine Woche",dass ist --------DIE WOCHE------- wo der Megaseller,absoluter Blockbuster und weiss nicht was alles , wo hier von den Cubi prophezeit wurde,Mario releast wurde,und dann solch ein Debakel.![]()
Aber halb so wild , die Pokemons werdens schon richten wie beim N64.![]()
LOL SMS wurde in dieser Statistik nur einen Tag lange verkauft. Abwarten wies bei der nächsten aussieht, bevor du dich totlachst
Achja SMS konnte sich in 2 Tagen 175.000 mal in Europa verkaufen, das hat nichtmal die xbox Konsole selbst geschafft![]()
HappyPlace schrieb:Hab noch extra scharfe gesucht für euch!
HappyPlace schrieb:NEIN, tut er nicht, schau bei Gamefront nach.. da haben sie mal verglichen.. der Cube verkauft sich selbst um einiges schlechter, die TOP TItel und die Hardwareabverkäufe zum Release der TOPTITEL auch... Vielleicht finde ich es noch.KairiCube schrieb::evil:
der cube verkauft sich jetzt schon besser als das n64 zu seiner zeiten!!! :evil: :evil: :evil:
Hubaaaa schrieb:...es ist bereits die zweite SMS-Woche... nur so nebenbei.
CosmicBear schrieb:HappyPlace schrieb:Hab noch extra scharfe gesucht für euch!
genau das ist das problem, happy! die bilder, die du gepostest hast, sind nachträglich scharfgezeichnet worden. deswegen der pixel-effekt in den farbflächen.
ich hab mir noch ein urteil zu zelda gebildet. obwohl ich grosser comic- und trickfilmfan bin, weiss ich nicht, ob mich die grafik anspricht.
nur ist es - unabhängig vom spiel - einfach eine tatsache, das man die wenigstens spiele anhand ihrer screenshots wirklich beurteilen kann.
hättest du nach RRV-screenshots gedacht, das die grafik flimmert? ich nicht![]()
MTC001 schrieb:Hubaaaa schrieb:...es ist bereits die zweite SMS-Woche... nur so nebenbei.
Echt? und wie sind die Zahlen? Auf der xbox HP war jedenfalls nichts zu finden. -Dachte wir reden noch immer über die von der ersten woche...