Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird.
der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen
aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen...
Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I thing so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.
du kannst doch zelda garnicht "benoten", du hast es nichtmal gezockt. hab mal von ein paar tester gelesen dass sie am anfang etwas schwierigkeiten mit der zelda grafik hatten, aber nach kurzer zeit fesselt das game einfach und es macht mit cel-shading total bock! also, jeder der was von videogames versteht wird das neue zelda lieben... die anderen sehen sich halt n paar screenshots an uns sagen *pfui* und stellen danach solche beitrage in foren! und zum xrocker, von dem bin ich ja gewohnt das er nur stuss hier rein schreibt, aber ich denke du hättest dich n bisschen gebessert und siehts jetzt alles "klarer", nichtmehr so "grün"...?!?
ALso sorry, wenn ich an ein Spiel rangehe und das GUTE sehen will, weil ich Zelda 64 etc. geliebt habe ich aber bei allergrößter Mühe nichts finden kann... dann kann ich einfach nicht mehr tun! In Motion fand ich es noch schlechter. Was soll ich machen? Ich finde die JSRF Grafik um einiges schöner.. so hätte ich Zelda noch verkraftet, aber nicht so wie es ist. Und wenn ICH so denke und einige anderen die eigentlich was davon verstehen, was denkst Du wie die Masse das sieht die ständig noch fett PS2s einkauft? Mekrste was? Es geht ja nichtmal um uns, sondern um die MASSE.. und die wird es noch viel schneller verurteilen, da bin ich sicher.