Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fizzo schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

ich freu mich schon, wenn du mal ein monat lang nichts mehr postest ;)

auf soviel schwachsinn kann man getrost verzichten :D

dito dicka!
 
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen :lol: :lol: aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen... :P

Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I thing so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.
du kannst doch zelda garnicht "benoten", du hast es nichtmal gezockt. hab mal von ein paar tester gelesen dass sie am anfang etwas schwierigkeiten mit der zelda grafik hatten, aber nach kurzer zeit fesselt das game einfach und es macht mit cel-shading total bock! also, jeder der was von videogames versteht wird das neue zelda lieben... die anderen sehen sich halt n paar screenshots an uns sagen *pfui* und stellen danach solche beitrage in foren! und zum xrocker, von dem bin ich ja gewohnt das er nur stuss hier rein schreibt, aber ich denke du hättest dich n bisschen gebessert und siehts jetzt alles "klarer", nichtmehr so "grün"...?!?
 
Killy schrieb:
wow die Xbox verkauft sich in UK pro woche ein paar hundertmal mehr :sleep:
Der GC ist trozdem vorne denn der start war 100ma besser als der von der Box :lol:

Denkst Du nicht das die XBOX da smit der Zeit aufholen wird? Denke schon.. wenn es so weitergeht...... ganz schnell sogar!
 
HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

Nein, der Cube verkauft sich schlechter.. das N64 hat bei soclhen Gamers immer wieder was rausreißen können.. aber der CUbe nicht soviel.. habe mal eine Vergleichstabelle gesehen. Des weiteren wird wohl Zelda auch nichts rausreißen weil mit der Grafik die Nichtfreaks und Kenner das wohl nicht zocken wollen, da bin ich sicher.. die werden es gar nicht verstehen, warum das so ne schlechte Grafik hat.. versteh ich allerdings auch nicht.

nana, schlechte grafik?? vielleicht passt dir cell-shading nicht, wer weiss. aber die cell-shading grafik von zelda ist ja wohl der hammer!

du bist ja auch einer, der in die zukunft sehen kann....

i

Sorry, aber ich liebe JSR und JSRF... aber Zelda hat ne absolut schlechte Cellshading Grafik.. ich finde das SPiel sieht für mich wirklich grottenschlecht aus. Wieso findet ihr die Grafik nur gut? WAS ist daran gut??? In Morion finde ich es noch schlechter als auf den Bildrn, habe ja die Gamepro DVDs...

:-? naja, ich habe jsr für dc mal ausgeliehen. sieht aber nie so gut aus wie zelda! die bewegten bilder (vor allem die licht und schatteneffekte) gefallen mir verdammt gut! sieht auf jedenfall besser aus als jsr. und bestimmt nicht grottenschlecht! das ist für mich fakt!

hier ein paar videos (hoffentlich funzt der link, wortspiel haha :rolleyes: )

http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...ticle&page_title=E3+2002:+20+New+Zelda+Videos
 
Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen :lol: :lol: aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen... :P

Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I thing so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.
du kannst doch zelda garnicht "benoten", du hast es nichtmal gezockt. hab mal von ein paar tester gelesen dass sie am anfang etwas schwierigkeiten mit der zelda grafik hatten, aber nach kurzer zeit fesselt das game einfach und es macht mit cel-shading total bock! also, jeder der was von videogames versteht wird das neue zelda lieben... die anderen sehen sich halt n paar screenshots an uns sagen *pfui* und stellen danach solche beitrage in foren! und zum xrocker, von dem bin ich ja gewohnt das er nur stuss hier rein schreibt, aber ich denke du hättest dich n bisschen gebessert und siehts jetzt alles "klarer", nichtmehr so "grün"...?!?

ALso sorry, wenn ich an ein Spiel rangehe und das GUTE sehen will, weil ich Zelda 64 etc. geliebt habe ich aber bei allergrößter Mühe nichts finden kann... dann kann ich einfach nicht mehr tun! In Motion fand ich es noch schlechter. Was soll ich machen? Ich finde die JSRF Grafik um einiges schöner.. so hätte ich Zelda noch verkraftet, aber nicht so wie es ist. Und wenn ICH so denke und einige anderen die eigentlich was davon verstehen, was denkst Du wie die Masse das sieht die ständig noch fett PS2s einkauft? Mekrste was? Es geht ja nichtmal um uns, sondern um die MASSE.. und die wird es noch viel schneller verurteilen, da bin ich sicher.
 
Also Cellda hat viel bessere Animationen als JSRF besonders die gesichtsausdrücke von Link und co.
 
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen :lol: :lol: aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen... :P

Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I thing so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.
du kannst doch zelda garnicht "benoten", du hast es nichtmal gezockt. hab mal von ein paar tester gelesen dass sie am anfang etwas schwierigkeiten mit der zelda grafik hatten, aber nach kurzer zeit fesselt das game einfach und es macht mit cel-shading total bock! also, jeder der was von videogames versteht wird das neue zelda lieben... die anderen sehen sich halt n paar screenshots an uns sagen *pfui* und stellen danach solche beitrage in foren! und zum xrocker, von dem bin ich ja gewohnt das er nur stuss hier rein schreibt, aber ich denke du hättest dich n bisschen gebessert und siehts jetzt alles "klarer", nichtmehr so "grün"...?!?

ALso sorry, wenn ich an ein Spiel rangehe und das GUTE sehen will, weil ich Zelda 64 etc. geliebt habe ich aber bei allergrößter Mühe nichts finden kann... dann kann ich einfach nicht mehr tun! In Motion fand ich es noch schlechter. Was soll ich machen? Ich finde die JSRF Grafik um einiges schöner.. so hätte ich Zelda noch verkraftet, aber nicht so wie es ist. Und wenn ICH so denke und einige anderen die eigentlich was davon verstehen, was denkst Du wie die Masse das sieht die ständig noch fett PS2s einkauft? Mekrste was? Es geht ja nichtmal um uns, sondern um die MASSE.. und die wird es noch viel schneller verurteilen, da bin ich sicher.
die "masse" geht nach dem, was die zeitschriften usw. sagen! und wenn z.B die maniac sagt das celda trotz der grafik nen heiden spass macht, richtet sich die masse nach deren aussage! und dann werden sie merken dass zelda doch eigentlich spass macht und die grafik nur auf den ersten blick "komisch" wirkt! es kann ja sein das du zelda scheiße findest, ich kenne aber wirklich viele dich sich das neue zelda kaufen werden, auch wenns n bisschen komisch am anfang aussieht!
 
die "masse" geht nach dem, was die zeitschriften usw. sagen! und wenn z.B die maniac sagt das celda trotz der grafik nen heiden spass macht, richtet sich die masse nach deren aussage! und dann werden sie merken dass zelda doch eigentlich spass macht und die grafik nur auf den ersten blick "komisch" wirkt! es kann ja sein das du zelda scheiße findest, ich kenne aber wirklich viele dich sich das neue zelda kaufen werden, auch wenns n bisschen komisch am anfang aussieht!
Da hast du Recht :suprised:
 
Ich weißnicht..

zelda_gcn09.jpg


zelda_gcn20.jpg


zelda_gcn13.jpg


Sieht aus wie ein Disney game aber nicht wie ein Zelda... und das soll wohl Robin hood sein, oder?

DAS ist CEL SHADED wie es mir gefällt Jet Set Radio für den DREAMCAST!!!




4.jpg


5.jpg


1.jpg


10.jpg


14.jpg
 
Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen :lol: :lol: aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen... :P

Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I thing so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.
du kannst doch zelda garnicht "benoten", du hast es nichtmal gezockt. hab mal von ein paar tester gelesen dass sie am anfang etwas schwierigkeiten mit der zelda grafik hatten, aber nach kurzer zeit fesselt das game einfach und es macht mit cel-shading total bock! also, jeder der was von videogames versteht wird das neue zelda lieben... die anderen sehen sich halt n paar screenshots an uns sagen *pfui* und stellen danach solche beitrage in foren! und zum xrocker, von dem bin ich ja gewohnt das er nur stuss hier rein schreibt, aber ich denke du hättest dich n bisschen gebessert und siehts jetzt alles "klarer", nichtmehr so "grün"...?!?

ALso sorry, wenn ich an ein Spiel rangehe und das GUTE sehen will, weil ich Zelda 64 etc. geliebt habe ich aber bei allergrößter Mühe nichts finden kann... dann kann ich einfach nicht mehr tun! In Motion fand ich es noch schlechter. Was soll ich machen? Ich finde die JSRF Grafik um einiges schöner.. so hätte ich Zelda noch verkraftet, aber nicht so wie es ist. Und wenn ICH so denke und einige anderen die eigentlich was davon verstehen, was denkst Du wie die Masse das sieht die ständig noch fett PS2s einkauft? Mekrste was? Es geht ja nichtmal um uns, sondern um die MASSE.. und die wird es noch viel schneller verurteilen, da bin ich sicher.
die "masse" geht nach dem, was die zeitschriften usw. sagen! und wenn z.B die maniac sagt das celda trotz der grafik nen heiden spass macht, richtet sich die masse nach deren aussage! und dann werden sie merken dass zelda doch eigentlich spass macht und die grafik nur auf den ersten blick "komisch" wirkt! es kann ja sein das du zelda scheiße findest, ich kenne aber wirklich viele dich sich das neue zelda kaufen werden, auch wenns n bisschen komisch am anfang aussieht!

Wenn die MASSE auf Mags hört, dann würde sich Mario Sunshine Spitzenmäßig verkauf, genauso wie es JSR für den DC getan hätte, das war aber ein Vollflop.. obwohl jeder Freak wusste das dieses Spiel genial ist, auch die Mags sagten dauernt holt euch nen DC.. die Spiele sind genial.. und haben sie es ? NEIN mein Lieber.. die Masse hört einen scheiß auf Magazine etc.. die sehen Werbung, und dann sehen sie ZELDA.. und den Rest kannste dir denken.
 
Der Stil ist einfach etwas anders. JSRF versucht auf "cool" zu machen und Zelda eher auf Comiclook pur. Ich finde beides gar nicht so schlecht, allerdings hat JSRF doch etwas mehr Details (finde ich). Aber naja, hauptsache das Spiel macht Spass!
 
da könnten wir jetzt noch tausend seiten füllen und drüber quatschen ob sich zelda nun gut verkauft oder nicht! ich warte mal ab und schau wie sich zelda in japan und amerika verkaufen wird und zum schluß dann endlich bei uns. aber wehe es verkauft sich gut, dann musst du dich entschuldigen das du mir jetzt die ganze zeit wiederstand geleistet hast ;)
 
Gamefreak2k schrieb:
da könnten wir jetzt noch tausend seiten füllen und drüber quatschen ob sich zelda nun gut verkauft oder nicht! ich warte mal ab und schau wie sich zelda in japan und amerika verkaufen wird und zum schluß dann endlich bei uns. aber wehe es verkauft sich gut, dann musst du dich entschuldigen das du mir jetzt die ganze zeit wiederstand geleistet hast ;)

Ich glaube einfach nicht mehr dran, wie soll es sich gut verkaufen, wenn die Cube Verkäufe hinter den des N64 stehen, die Spiele wie Mario hinter den der N64 Top Hits? GUT, verkauft es sich in Japan, aber lange nicht sogut wie die alten Teile, in den USA wird es sich mittelmäßig verkaufen und in Europa so genial ;) wie Mario wenn nicht noch schlechter.
 
Gamefreak2k schrieb:
da könnten wir jetzt noch tausend seiten füllen und drüber quatschen ob sich zelda nun gut verkauft oder nicht! ich warte mal ab und schau wie sich zelda in japan und amerika verkaufen wird und zum schluß dann endlich bei uns. aber wehe es verkauft sich gut, dann musst du dich entschuldigen das du mir jetzt die ganze zeit wiederstand geleistet hast ;)

Amen, ein gutes Schlusswort zur Zelda-Diskussion ;)
 
mal abwarten auf die offiziellen verkaufscharts aus europa, denn das UK ist NICHT europa, also weiß ich nicht warum sich immer alle darauf einlassen... aber jetzt mag ich nicht mehr drüber plaudern, kommt eh nichts dabei rauß.
 
also ich finde die bilder von zelda sehen geil aus. vor allem sind es nur abgefilmte. in animation sieht es einfach nur geil aus... meine meinung.
 
Hubaaaa schrieb:
Der Stil ist einfach etwas anders. JSRF versucht auf "cool" zu machen und Zelda eher auf Comiclook pur. Ich finde beides gar nicht so schlecht, allerdings hat JSRF doch etwas mehr Details (finde ich). Aber naja, hauptsache das Spiel macht Spass!

Hmm.. ich finde Zelda ist grafisch, wie es jedes Mag, das Zelda probespielen konnte, sagt, eine Stufe über dem Cell-Shading von JSRF, Bomberman&Co und wenn man sich die Bilder genauer ansieht, merkt man, dass Zelda eine neue Generation des Cell-Shadings ist! -Ok auf den Screens von Happy siehts etwas schlechter aus, weil die Bilder scheinbar von nem TV fotographiert wurden.
 
Finde ich nicht. Es wirkt halt nur mehr comic-aritg, dafür aber auch etwas detailärmer als JSRF.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom