Nicht mal Mario hält die XBox auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und ? Der GC ist doch doie Woche immer noch vor der Xbox.. Pelle wie knapp oder auch nicht.. ;)


mfg Dark.
 
er ist aber zum ersten mal vor der xbox. nächstes mal sieht es wieder vollkommen anders aus.
 
Also bei Mario glaube ich schon dass die Leute es auch kaufen weil Mario daraufsteht. Bei Brute Force glaube ich das eher weniger.
 
xrocker schrieb:
er ist aber zum ersten mal vor der xbox. nächstes mal sieht es wieder vollkommen anders aus.

falsch - schon zum zweitenmal in den letzten beiden wochen ;)

und willst du etwa behaupten, dass beim lounch des cubes die x-box mehr verkaeufe in der woche hatte :lol:
 
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
 
Prisma Rebirth schrieb:
Also bei Mario glaube ich schon dass die Leute es auch kaufen weil Mario daraufsteht. Bei Brute Force glaube ich das eher weniger.

Aber wenn Brute Force genauso gut ist wie Mario, dann sich der Klemptner
seinen Bekanntheitsgrad in seinen fetten Arsch schieben.
 
Ist schon krass wie sich das Blatt wendet.. das hätte ich selbst niemals gedacht. Sogar beim N64 waren bei solchen Games die Verkaufszahlen für ein paar Wochen in die Höhe geschnellt... Aber die XBOX scheint sich echt zu etablieren.. es kamen ja keine Hämmer raus die Zeit.. und trotz Mario die fast selben Verkaufszahlen.. krass... Danach wird sich der Cube wieder schön hinter der XBOX einreihen.. ich denke wie vorher mit ca. 3000 Einheiten und die XBOX weiter mit 6000, wenn MS nun noch fett Werbung macht und das Bundle kommt sieht das für den kleinen Würfel nicht so gut aus.. aber ich wusste das eh schon, in D weiß ich zwar nicht die Verkauszahlen, nur soviel das einige Händler meinen die XBOX verkauft sich trotz Mario S. besser als der Cube. Aber von ein paar Händlern kann man keine Hochrechnung machen, in einigen Gebieten könnte es genau andersherum laufen.. wer weiß das schon. Ich will D-Verkauszahlen sehen!!!!
 
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

was du so alles weisst. sogar den trend der zukunft kannst du vorraussagen. respekt!
 
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

Nein, der Cube verkauft sich schlechter.. das N64 hat bei soclhen Gamers immer wieder was rausreißen können.. aber der CUbe nicht soviel.. habe mal eine Vergleichstabelle gesehen. Des weiteren wird wohl Zelda auch nichts rausreißen weil mit der Grafik die Nichtfreaks und Kenner das wohl nicht zocken wollen, da bin ich sicher.. die werden es gar nicht verstehen, warum das so ne schlechte Grafik hat.. versteh ich allerdings auch nicht.
 
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen :lol: :lol: aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen... :P
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

was du so alles weisst. sogar den trend der zukunft kannst du vorraussagen. respekt!

danke dicka!
auch du wirst irgendwann einsehen das ich damit nicht falsch liege. :lol: 8-)
 
Och, im Forum gibt's viele Sterndeuter ;) Die XBox wird alle überflügeln und der Cube wird sich mit Hilfe von Zelda viel besser verkaufen als die XBox, die PS2 wird Weihnachten von der XBox überholt und verkauft sich im Dezember doppelt so oft wie Cube und XBox zusammen. Da soll mal einer draus schlau werden :D
 
HappyPlace schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

Nein, der Cube verkauft sich schlechter.. das N64 hat bei soclhen Gamers immer wieder was rausreißen können.. aber der CUbe nicht soviel.. habe mal eine Vergleichstabelle gesehen. Des weiteren wird wohl Zelda auch nichts rausreißen weil mit der Grafik die Nichtfreaks und Kenner das wohl nicht zocken wollen, da bin ich sicher.. die werden es gar nicht verstehen, warum das so ne schlechte Grafik hat.. versteh ich allerdings auch nicht.

nana, schlechte grafik?? vielleicht passt dir cell-shading nicht, wer weiss. aber die cell-shading grafik von zelda ist ja wohl der hammer!

du bist ja auch einer, der in die zukunft sehen kann....

i
 
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

ich freu mich schon, wenn du mal ein monat lang nichts mehr postest ;)

auf soviel schwachsinn kann man getrost verzichten :D
 
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen :lol: :lol: aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen... :P

Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I think (peinlich) so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.
 
HappyPlace schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen :lol: :lol: aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen... :P

Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I thing so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.

i dont think so!!

naja, gruss an deine kristallkugel... bei all den wahrsagern wirds mir unheimlich hier.... :angst:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:
xrocker schrieb:
ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. :lol: der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.

Nein, der Cube verkauft sich schlechter.. das N64 hat bei soclhen Gamers immer wieder was rausreißen können.. aber der CUbe nicht soviel.. habe mal eine Vergleichstabelle gesehen. Des weiteren wird wohl Zelda auch nichts rausreißen weil mit der Grafik die Nichtfreaks und Kenner das wohl nicht zocken wollen, da bin ich sicher.. die werden es gar nicht verstehen, warum das so ne schlechte Grafik hat.. versteh ich allerdings auch nicht.

nana, schlechte grafik?? vielleicht passt dir cell-shading nicht, wer weiss. aber die cell-shading grafik von zelda ist ja wohl der hammer!

du bist ja auch einer, der in die zukunft sehen kann....

i

Sorry, aber ich liebe JSR und JSRF... aber Zelda hat ne absolut schlechte Cellshading Grafik.. ich finde das SPiel sieht für mich wirklich grottenschlecht aus. Wieso findet ihr die Grafik nur gut? WAS ist daran gut??? In Morion finde ich es noch schlechter als auf den Bildrn, habe ja die Gamepro DVDs...
 
wow die Xbox verkauft sich in UK pro woche ein paar hundertmal mehr :sleep:
Der GC ist trozdem vorne denn der start war 100ma besser als der von der Box :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom