Dark.Fighter
L03: Novice
- Seit
- 7 Okt 2002
Ja und ? Der GC ist doch doie Woche immer noch vor der Xbox.. Pelle wie knapp oder auch nicht..
mfg Dark.
mfg Dark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Blinx schrieb:so leicht ist das nun auch wieder nicht. Es kommen auch auf der XBox genügent Top Titel.
Ja, nur hat kein Einziger auch nur annähernd den Beakanntheitsgrad wie die vielen Cube games
xrocker schrieb:er ist aber zum ersten mal vor der xbox. nächstes mal sieht es wieder vollkommen anders aus.
Prisma Rebirth schrieb:Also bei Mario glaube ich schon dass die Leute es auch kaufen weil Mario daraufsteht. Bei Brute Force glaube ich das eher weniger.
xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen...xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
-=_Spitfire_=- schrieb:xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
was du so alles weisst. sogar den trend der zukunft kannst du vorraussagen. respekt!
HappyPlace schrieb:xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
Nein, der Cube verkauft sich schlechter.. das N64 hat bei soclhen Gamers immer wieder was rausreißen können.. aber der CUbe nicht soviel.. habe mal eine Vergleichstabelle gesehen. Des weiteren wird wohl Zelda auch nichts rausreißen weil mit der Grafik die Nichtfreaks und Kenner das wohl nicht zocken wollen, da bin ich sicher.. die werden es gar nicht verstehen, warum das so ne schlechte Grafik hat.. versteh ich allerdings auch nicht.
Gamefreak2k schrieb:hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen...xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
HappyPlace schrieb:Gamefreak2k schrieb:hast mal wieder in deine kristallkugel geschaut, oder warum stellst du sonst solche behauptungen auf... "der cube hat keine chance mehr in europa"... gott, du bist echt zum schießen aber blabbere nur weiter rum, vielleicht findest du noch so n paar irre die dir den schwachsinn abkaufen...xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
Naja, ich finde man braucht keine Kristallkugel.. wenn man bedenkt wieviel Werbung Nintendo macht im TV, wie das Mario sich verkauft usw.. und was Nintendo noch im Ärmel hat... Nicht viel eben die nächste Zeit. Wenn sich Mario schlecht oder nicht sogut verkauft, wie sieht es dann mit Metroid aus? Das kennt doch keine Sau mehr... wie sieht es mit Celda aus, so will es keiner spielen. Ich habe die selbe Meinung wie er... I thing so! Und ihr werdet sehen es wird so kommen.
-=_Spitfire_=- schrieb:HappyPlace schrieb:xrocker schrieb:ich will garnichts behaupten! ich will damit nur sagen das dies einmalig bleiben wird. der cube hat keine chance mehr in europa, das n64 debakel wiederholt sich mal wieder.
Nein, der Cube verkauft sich schlechter.. das N64 hat bei soclhen Gamers immer wieder was rausreißen können.. aber der CUbe nicht soviel.. habe mal eine Vergleichstabelle gesehen. Des weiteren wird wohl Zelda auch nichts rausreißen weil mit der Grafik die Nichtfreaks und Kenner das wohl nicht zocken wollen, da bin ich sicher.. die werden es gar nicht verstehen, warum das so ne schlechte Grafik hat.. versteh ich allerdings auch nicht.
nana, schlechte grafik?? vielleicht passt dir cell-shading nicht, wer weiss. aber die cell-shading grafik von zelda ist ja wohl der hammer!
du bist ja auch einer, der in die zukunft sehen kann....
i