Ich mach hier gar nicht auf beleidigt, den Eindruck mag es erwecken aber es ist nicht so ich finds ja eher lustig. Und den Kontext solltest du eben beachten wiiper zählt JRPGs auf, vergisst imo Xenoblade. Da hab ich eben noch hinzugefügt das es für mich momentan das beste ist, ist ja nicht so als hab ich einfach reingeschrieben das es so ist ich hab es als Ergänzung verwendet. Nochmal wenn das jemanden angegriffen hat entschuldige ich mich, war nicht meine Absicht und ich werde dann in Zukunft drauf achten. War dennoch keien Provokation von meiner Seite, ich hab mit diesem ganzen War Zeug nie was am Hut gehabt solltest du ja wissen so oft wie ich im War bin
Ich spiel dann doch lieber die Spiele als mich drüber zu streiten, wobei ich dir nichts unterstellen will nicht falsch verstehen^^
Dann ist ja alles geklärt.
Eigentlich wird es in den Hersteller-Bereichen immer noch lächerlicher.
Die Spiele-Threads kann man da eigentlich direkt alle dicht machen, wenn man die Spiele nicht mal mit anderen Spielen vergleichen darf, es sei denn sie sind für die gleiche Konsole.
Also müssen im Prinzip alle Spiele-Diskussionen in den allgemeinen Bereich verschoben werden, egal ob Multi oder Exklusivtitel.
Man kann Spiele ja schon vergleichen nur ist es was anderes wenn ich sage Spiel XY ist der König der JRPG`s als wenn ich z.B. sage würde mir teile des Kampfsystem von Spiel XY in Ni No Kuni 2 wünschen oder hoffe auf eine ähnlich große Welt wie bei Spiel XY.