PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Du magst Dark Chronicle nicht?

Was Ni no Kuni 2 betrifft, freue ich mich persönlich auf das Spiel, bin aber nicht so begeistert davon, dass jetzt scheinbar vollkommen neue Charaktere die Hauptfiguren des neuen Teils sind und die Figuren des ersten Teils eventuell gar nicht mehr vorkommen. Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wie das Spiel so wird und ob es in Deutschland noch vor 2017 raus kommt.

Ist doch super, dass es eine neue Storyline hat und man ein neues Abenteuer in einer neue Welt erleben darf.
Ich mag das sogar sehr.
 
Schöne ankündigung.
Hoffe die machen diesmal mehr draus.
War nur solide und leider nicht so komplex wie jedes andere RPG
 
Ach mir reicht es vollkommen und es sieht einfach wieder bezaubernd aus:







































Sollten die eigentlich nicht schon mit dem Spiel fertig sein? Zumindest könnte man das glauben wenn man sich das letzte Bild ansieht :ugly:
 
Eben angekündigt

[video=youtube;OMhqZMNJZdc]https://www.youtube.com/watch?v=OMhqZMNJZdc[/video]

tumblr_inline_n4wmdqVphI1qh2kpf.gif

tumblr_m3hnprvxc71r7ifqv.gif
 
23542365745_797716f188_o.png


large.jpg

...Round 1...FIGHT :D :D :D

Absoluter Wahnsinn, was die Entwickler auf der PS4 abfeuern. Das ist alles, gerade nach der PS3 Zeit, kaum zu glauben. Das Spielt sieht Wahnsinn aus und wird das Level Animation in Games noch mal eine Stufe höher bringen. Auf dem Handy sieht es aus wie ein Anime, erst auf dem Lappy sah man das es ein Game ist. Wahnsinn...2017 in Zeichen von

NNK2
DQXI
(FFVersusVII)

:D:D:D
 
yokai watch ks ist auch nicht wirklich gut. der grund warum es viele "gut" finden, ist wohl einfach nur, weil es nicht so einfach wie ein pkmn ist.
das einzige gute rpg von level 5... wenn ich eines nennen müsste, wäre jeanne d'arc. nur ist das wieder ein srpg.

edit:
danke an atram. bin damit nicht der einzige auf cw (warum gibts auf cw überhaupt soviele die level 5 rpgs mögen?) mit der meinung, dass level 5 saugt in sachen rpgs.
Dragon Quest und Dark Cloud waren z.b. top RPG's
Also wer die nicht mochte hat eh kein richtiges
Interesse an RPG's
Die Serien sind wahrlich top

Nuni ist eins von denn mittelmäßigen Spiele. Aber auch nicht schlecht
 
Ist doch super, dass es eine neue Storyline hat und man ein neues Abenteuer in einer neue Welt erleben darf.
Ich mag das sogar sehr.

Wo habe ich etwas anderes gesagt? Mich stört, dass die alten Figuren anscheinend komplett durch neue Charaktere ersetzt werden und die alten Figuren eventuell noch nicht einmal mehr erwähnt werden. Aber auch hier kann sich meine Einstellung ja noch ändern.
Gegen eine neue Storyline und ein neues Abenteuer habe ich nichts und warum sollte ich auch? :eek3:

Dragon Quest und Dark Cloud waren z.b. top RPG's
Woooooooooooooooord. :afro:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ob man wieder in die normale Welt kommt, der Haiptcharakter ist ja diesmal direkt aus No No Kuni, und der eine nur ein Besucher. Hoffe mal, fand das Gameplay mit den Bewohner aus Ni No Kuni die mit Leuten in Motorville zusammenhingen super :)
 
Ni Ni Kuni ist für mich eins der besten Rollenspiele.
Teil zwei, ohne Studio Ghibli und mit Helene Fischer mit Fuchsohren als Hauptcharakter, stehe ich aber sehr skeptisch gegenüber!
 
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom - Große Verbesserungen versprochen

Level-5 gab schon vor langer Zeit bekannt, an einem PlayStation 4 exklusiven Spiel zu arbeiten. Am Samstag wurde dieser Titel als Ni no Kuni II: Revenant Kingdom angekündigt. In einem Entwickler-Video hat sich Level-5 CEO und Director des Spiels, Akihiro Hino, nun näher zum Spiel geäußert.

Auch ohne die Hilfe von Studio Ghibli möchte man ein wirklich umfassendes Fantasy-Rollenspiel abliefern, das auf der Höhe japanischer Animationen ist. Erneut wird man sich zahlreichen japanischen Themen widmen, man ist aber davon überzeugt, das Fans auf der ganzen Welt den Titel genießen können.

Zahlreiche Verbesserungen werden uns für das Sequel versprochen. Eine reichhaltigere, tiefergehende Story mit dramatischen Szenen soll es geben. Die Geschichte wird sich um einen Jungen drehen, der König werden soll. Auf seiner Reise wird er Freunde treffen, sich Feinde machen und sich Herausforderungen stellen, um daran als neuer König zu wachsen.

-Quelle
 
Die Ghibli Sequenzen werden mir aber fehlen.

das bisher gezeigte sieht doch prima aus und wahrscheinlich werden auch einige ghibli leute mit an bord sein.

@sonynewstroll
sich über nen char mit fuchs ohren beschweren und heulen das ghibli nicht dabei ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps3 version von ni no kuni ist auch schon fast ohne die mitarbeit von studio ghibli entwickelt worden.
man sollte diese neuigkeit also nicht überbewerten.
 
Akihiro Hino: ‘Ni no Kuni II a huge improvement to the first’

Akihiro Hino, CEO of Level-5 and general director of the Ni no Kuni II: Revenant Kingdom, further discussed the newly announced RPG during a developer video released by PlayStation.

“With the first Ni no Kuni, we created a fantasy story by incorporating the renowned charm of Studio Ghibli,” Hino said. “In order to craft a unique and enchanting experience, we wanted to use video games and animation as a story-telling medium. By doing so, we can create a truly immersive fantasy RPG that embraces the visual facets of Japanese animation.

“Despite the game having several Japanese themes, we’re confident fans worldwide will be able to enjoy this world to its fullest. These fantasy worlds influenced by Japanese culture form the alluring stories fans come to expect. I really admired Studio Ghibli’s artistic and narrative style, so I thought if I could create a game with that style as its foundation, everyone could enjoy it, and that motivated me to make the first game. We pushed ourselves to integrate and enhance Studio Ghibli’s artistic styles into the game.

“Our love for Ni no Kuni inspired us to create a sequel, so we did. I can say that the sequel is a huge improvement to the first. We’re taking on a lot more challenges than before, so we can bring new features to fruition. The sequel fulfills the ambitions we had after the first game’s completion. You can expect deeper stories, rich in dramatic sequences you wouldn’t have expected from the first game. The story is about a young boy’s journey to become King, through which he experiences many hardships, making both friends and enemies along the way. He’ll receive help and provide even more, all contributing to his growth as a person and as a King. We’re very proud of what we’ve accomplished in this story.

“Of course, there are exciting game systems, compelling stories, and beautiful visuals in the game, but we also want to unify them in a way that enhances these characters and breathes life into the world. I hope players will genuinely fall in love with our characters and this world.”

-Quelle
 
Teil 2 muss ja auch große Veränderungen mit sich bringen, da Teil 1 zu viele Probleme hatte. Spiel wird so oder so gekauft, hoffe nur das sie es dieses Mal nicht versauen. Stil ist gigantisch gut. :D
 
Zurück
Top Bottom