Ich hab gerade Ni No Kuni 2 vorbestellt
Echt?
Ich warte auf eine Collectors Edition wie bei Teil 1.
Will wieder so ein Buch dabei haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade Ni No Kuni 2 vorbestellt
Ni Ni Kuni ist für mich eins der besten Rollenspiele.
Teil zwei, ohne Studio Ghibli und mit Helene Fischer mit Fuchsohren als Hauptcharakter, stehe ich aber sehr skeptisch gegenüber!
Echt?
Ich warte auf eine Collectors Edition wie bei Teil 1.
Will wieder so ein Buch dabei haben
wer weiß, ob beim zweiten teil auch wieder ein buch kommt. ich kann es auch vorbestellen, wenn mir die collector edition zusagt. ansonsten bleib ich dann bei der normalen version.
nicht jeder kauft sich eine CE. Daher sollte du dir selbst ein facepalm geben.
Glaube nicht, dass es ein 2016 Game wird. Eher Frühjahr 2017. Wäre zwar ziemlich heftig, wegen dem ganzen JRPGs für 2016, aber kann ich mir nicht vorstellen.
warum nicht? das soll ja schon länger in entwicklung sein
Ni No Kuni 2. Diese Gen scheint wieder eine RPG Gen zu werden. Sehr schön. ^^
Jap und viele mit unterschiedlichen Ansätzen:
Ni No kuni 2, NieR, Star Ocean 5, Persona 5, FF 15/7, Dark Souls 3, Bloodborne, Witcher, Cyberpunk, Undertale hoffentlich irgendwann für Konsolen, South Park, Tales ofs....
Xenoblade X noch der imo momentane König im JRPG Genre bis Nier 2 kommt.
Xenoblade X noch der imo momentane König im JRPG Genre bis Nier 2 kommt denk ich mal Ni No Kuni 2 ist ein Release Kauf wie Teil 1, hab den geliebt und werde Teil 2 auch direkt durch suchten.
Falscher Thread Fangirl.
Was ist denn der richtige Thread?
Ich werde es mir auch holen, fand den 1. Teil auch schon super.
Entweder der War Bereich oder Xenoblade X Thread. Sie kann sich ja gerne freuen wie toll Xenoblade X geworden ist aber das gehört hier nun mal nicht hin. Vorallem wenn es so provokativ geschrieben wird mit König der JRPG.
Ich hab auch geschrieben das es für mich so ist und nicht das es wie die meisten hier schreiben für alle gilt. Wer da nicht unterscheiden kann hat kein Verständnis von mir zu erwarten.
Das Wort imo kennst du doch, Kamui sicher nicht. Wenn wiiper JRPGs aufzählt dann kann ich berechtigerweise sagen das Xenoblade X da auch dazu gehört. Mann muss nicht gleich mit Fangirl beleidigen wenn jemand seine Meinung wieder gibt. Wenn ihr hier nur über Ni No Kuni 2 lesen wollt und sofort losmeckert wenn jemand ein anderes Spiel erwähnt dann ist das für mich traurig.
BTW wenn das für dich ne Provokation ist dann shcieb mich bitte auf die Igno Liste, das mir dann doch zu komisch
Also bitte Kiera auf beleidigte Leberwurst musst du jetzt nicht machen. Das man im Ni No Kuni 2 Thread über Ni No Kuni 2 reden soll und nicht über Spiel XY solltest selbst du verstehen. Selbst wenn du 10 mal hinschreibst meiner Meinung nach ist Spiel XY das beste JRPG hat das in einem anderen Thread nun mal nix verloren. Ich gehe ja auch nicht in den Halo 5 Thread und schreibe Call of Duty ist für mich der beste Ego Shooter. Und warum mache ich das nicht? Weil es da nicht hingehört. Das gehört in den Call of Duty Thread oder den War Bereich.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen das du in einen anderen Thread gehst schreibst Spiel XY ist für mich das beste JRPG, dich dann wunderst das man dir sagt sowas gehört hier nicht hin und auch dann auch noch auf beleidigte Lebwerwurst machst. Tut mir leid aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.