PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Ni Ni Kuni ist für mich eins der besten Rollenspiele.
Teil zwei, ohne Studio Ghibli und mit Helene Fischer mit Fuchsohren als Hauptcharakter, stehe ich aber sehr skeptisch gegenüber!

Ganz ohne Ghibli ist es ja nicht.

Charakter-Design ist wieder von Yoshiyuki Momose (Studio Ghibli / Die letzten Glühwürmchen, Pom Poko)
Und die Musik kommt von Joe Hisaishi (Komponist der diverse Ghibli Filme vertonte. zB: Prinzesiin Mononoke)

Einzig was fehlt sind die handgezeichneten Sequenzen von Teil 1 die aber recht spärlich waren.

Stört aber nicht wenn man die Sequenzen in der Inengine betrachtet welche aus einem Ghibli Film entsprungen sein könnten.
1449580081-nnk-gif-2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? :fp:

Ich warte auf eine Collectors Edition wie bei Teil 1.
Will wieder so ein Buch dabei haben :lick:

wer weiß, ob beim zweiten teil auch wieder ein buch kommt. ich kann es auch vorbestellen, wenn mir die collector edition zusagt. ansonsten bleib ich dann bei der normalen version.

nicht jeder kauft sich eine CE. Daher sollte du dir selbst ein facepalm geben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß, ob beim zweiten teil auch wieder ein buch kommt. ich kann es auch vorbestellen, wenn mir die collector edition zusagt. ansonsten bleib ich dann bei der normalen version.

nicht jeder kauft sich eine CE. Daher sollte du dir selbst ein facepalm geben. :ugly:

Ich mein ja nur, weil noch nicht einmal bekannt ist, wann es erscheint.

Aber ich habe mir gerade die Website angesehen und dort steht "Nur die Ruhe; das lang erwartete Sequel zu Ni no Kuni wird seine Fans schon bald erfreuen."

Und dann gibt es noch folgendes Bild :o
ninikuni6sjae.jpg


Also dürften wir somit wohl mit einem 2016er Release rechnen wenn das stimmt - quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass es ein 2016 Game wird. Eher Frühjahr 2017. Wäre zwar ziemlich heftig, wegen dem ganzen JRPGs für 2016, aber kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ni No Kuni 2. :puppy: Diese Gen scheint wieder eine RPG Gen zu werden. Sehr schön. ^^

Jap und viele mit unterschiedlichen Ansätzen:

Ni No kuni 2, NieR, Star Ocean 5, Persona 5, FF 15/7, Dark Souls 3, Bloodborne, Witcher, Cyberpunk, Undertale hoffentlich irgendwann für Konsolen, South Park, Tales ofs....
 
Jap und viele mit unterschiedlichen Ansätzen:

Ni No kuni 2, NieR, Star Ocean 5, Persona 5, FF 15/7, Dark Souls 3, Bloodborne, Witcher, Cyberpunk, Undertale hoffentlich irgendwann für Konsolen, South Park, Tales ofs....

Xenoblade X noch der imo momentane König im JRPG Genre bis Nier 2 kommt denk ich mal :D Ni No Kuni 2 ist ein Release Kauf wie Teil 1, hab den geliebt und werde Teil 2 auch direkt durch suchten.
 
Entweder der War Bereich oder Xenoblade X Thread. Sie kann sich ja gerne freuen wie toll Xenoblade X geworden ist aber das gehört hier nun mal nicht hin. Vorallem wenn es so provokativ geschrieben wird mit König der JRPG.

Ich hab auch geschrieben das es für mich so ist und nicht das es wie die meisten hier schreiben für alle gilt. Wer da nicht unterscheiden kann hat kein Verständnis von mir zu erwarten.

Das Wort imo kennst du doch, Kamui sicher nicht. Wenn wiiper JRPGs aufzählt dann kann ich berechtigerweise sagen das Xenoblade X da auch dazu gehört. Mann muss nicht gleich mit Fangirl beleidigen wenn jemand seine Meinung wieder gibt. Wenn ihr hier nur über Ni No Kuni 2 lesen wollt und sofort losmeckert wenn jemand ein anderes Spiel erwähnt dann ist das für mich traurig.

BTW wenn das für dich ne Provokation ist dann schieb mich bitte auf die Igno Liste, das mir dann doch zu komisch ;) Ich hab hier kein Problem aber wenn du dich angegriffen fühlst will ich mich dennoch entschuldigen, war nie meine Absicht, hab nur meine Meinung wiedergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch geschrieben das es für mich so ist und nicht das es wie die meisten hier schreiben für alle gilt. Wer da nicht unterscheiden kann hat kein Verständnis von mir zu erwarten.

Das Wort imo kennst du doch, Kamui sicher nicht. Wenn wiiper JRPGs aufzählt dann kann ich berechtigerweise sagen das Xenoblade X da auch dazu gehört. Mann muss nicht gleich mit Fangirl beleidigen wenn jemand seine Meinung wieder gibt. Wenn ihr hier nur über Ni No Kuni 2 lesen wollt und sofort losmeckert wenn jemand ein anderes Spiel erwähnt dann ist das für mich traurig.

BTW wenn das für dich ne Provokation ist dann shcieb mich bitte auf die Igno Liste, das mir dann doch zu komisch ;)

Also bitte Kiera auf beleidigte Leberwurst musst du jetzt nicht machen. Das man im Ni No Kuni 2 Thread über Ni No Kuni 2 reden soll und nicht über Spiel XY solltest selbst du verstehen. Selbst wenn du 10 mal hinschreibst meiner Meinung nach ist Spiel XY das beste JRPG hat das in einem anderen Thread nun mal nix verloren. Ich gehe ja auch nicht in den Halo 5 Thread und schreibe Call of Duty ist für mich der beste Ego Shooter. Und warum mache ich das nicht? Weil es da nicht hingehört. Das gehört in den Call of Duty Thread oder den War Bereich.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen das du in einen anderen Thread gehst schreibst Spiel XY ist für mich das beste JRPG, dich dann wunderst das man dir sagt sowas gehört hier nicht hin und auch dann auch noch auf beleidigte Lebwerwurst machst. Tut mir leid aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.
 
Also bitte Kiera auf beleidigte Leberwurst musst du jetzt nicht machen. Das man im Ni No Kuni 2 Thread über Ni No Kuni 2 reden soll und nicht über Spiel XY solltest selbst du verstehen. Selbst wenn du 10 mal hinschreibst meiner Meinung nach ist Spiel XY das beste JRPG hat das in einem anderen Thread nun mal nix verloren. Ich gehe ja auch nicht in den Halo 5 Thread und schreibe Call of Duty ist für mich der beste Ego Shooter. Und warum mache ich das nicht? Weil es da nicht hingehört. Das gehört in den Call of Duty Thread oder den War Bereich.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen das du in einen anderen Thread gehst schreibst Spiel XY ist für mich das beste JRPG, dich dann wunderst das man dir sagt sowas gehört hier nicht hin und auch dann auch noch auf beleidigte Lebwerwurst machst. Tut mir leid aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Ich mach hier gar nicht auf beleidigt, den Eindruck mag es erwecken aber es ist nicht so ich finds ja eher lustig. Und den Kontext solltest du eben beachten wiiper zählt JRPGs auf, vergisst imo Xenoblade. Da hab ich eben noch hinzugefügt das es für mich momentan das beste ist, ist ja nicht so als hab ich einfach reingeschrieben das es so ist ich hab es als Ergänzung verwendet. Nochmal wenn das jemanden angegriffen hat entschuldige ich mich, war nicht meine Absicht und ich werde dann in Zukunft drauf achten. War dennoch keien Provokation von meiner Seite, ich hab mit diesem ganzen War Zeug nie was am Hut gehabt solltest du ja wissen so oft wie ich im War bin ;)

Ich spiel dann doch lieber die Spiele als mich drüber zu streiten, wobei ich dir nichts unterstellen will nicht falsch verstehen^^
 
Eigentlich wird es in den Hersteller-Bereichen immer noch lächerlicher.

Die Spiele-Threads kann man da eigentlich direkt alle dicht machen, wenn man die Spiele nicht mal mit anderen Spielen vergleichen darf, es sei denn sie sind für die gleiche Konsole.


Also müssen im Prinzip alle Spiele-Diskussionen in den allgemeinen Bereich verschoben werden, egal ob Multi oder Exklusivtitel.
 
Zurück
Top Bottom