PS4/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Eben angekündigt, sobald Trailer da ist editier ich ihn rein.

During PlayStation Experience today, Bandai Namco announced Ni no Kuni II: Revenant Kingdom for PlayStation 4.

Once again developed by Level-5, Ni no Kuni II follows a completely new storyline and cast of characters.

No release date has been announced.

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch hit PlayStation 3 in January 2013 and we called it amazing in our review.
-Quelle

[video=youtube;OMhqZMNJZdc]https://www.youtube.com/watch?v=OMhqZMNJZdc[/video]

Bin hin und weg, Teil 1 it so genial udn das sieht einfach traumhaft gut aus :aargh:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Klar wirst du das, und platiniert wirds obendrauf, wir kennen dich doch ;)
ich hab teil 1 zwar 50 stunden oder so gespielt. aber ich habs nicht einmal beendet.
hat halt die üblichen schwächen eines level 5 rpgs gehabt. experimentelles aber am ende schwaches ks und eine story, die ab und zu mal interessant wird, aber letztlich doch keine höhepunkte hat.
enttäuschend. vor allem weil gerade der soundtrack (leider nur ca. 20 tracks, was imo zu wenig ist bei einem spiel dieser größe) und der artstyle genial war... aber es war am ende nur ein blender...

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Directors' Cut Trailer

[video=youtube;T6cl2LPm7LE]https://www.youtube.com/watch?utm_campaign=engagor&utm_content=engagor_MzgyNzQ4OA%3D%3D&utm_medium=social&utm_source=facebook&v=T6cl2LPm7LE[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Cooper

L11: Insane
Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Japan steht nun endgültig auf aus Ruinen ;)
Also ich freue mich sehr drüber, auch wenn der Vorgänger durchaus besser hätte sein können. Aber das können sie ja nun alles verfeinern. Der OST muss aber definitiv wie miko schon sagte umfangreicher ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:

Master Cube

L14: Freak
Seit
6 Apr 2005
XBOX Live
Master Cube
PSN
Murruk
Ghibli scheint wirklich nicht beteiligt zu sein, der typische Stil fehlt einfach! Aber so wie es bei Ghibli derzeit aussieht haben die auch andere Sorgen...leider! :(

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Hmm ok. Ich weiß nicht stehvei dem Projekt im Zwiespalt, Level 5 ist einfach das blendet Studio für schwache rpgs mit top Präsentation. Nur leben rpgs von Ihrem System und nicht vom Aussehen.

Ich bin gespannt

NNK sah so toll aus und hatte so schöne Musik aber es war eines der schwächsten jrps ever für mich vom KS und das macht einfach so viel aus und die Story wurde nach der Hälfte so vetdammt schwach wobei die Protagonisten echt gut waren.

Zuletzt bearbeitet:

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Hmm ok. Ich weiß nicht stehvei dem Projekt im Zwiespalt, Level 5 ist einfach das blendet Studio für schwache rpgs mit top Präsentation. Nur leben rpgs von Ihrem System und nicht vom Aussehen.

Ich bin gespannt
Vielleicht kopieren sie dieses mal eine KS worauf die Leute stehen wie bei Yokai watch