Master Cube
L14: Freak
Ghibli scheint wirklich nicht beteiligt zu sein, der typische Stil fehlt einfach! Aber so wie es bei Ghibli derzeit aussieht haben die auch andere Sorgen...leider!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ok. Ich weiß nicht stehvei dem Projekt im Zwiespalt, Level 5 ist einfach das blendet Studio für schwache rpgs mit top Präsentation. Nur leben rpgs von Ihrem System und nicht vom Aussehen.
Ich bin gespannt
Vielleicht kopieren sie dieses mal eine KS worauf die Leute stehen wie bei Yokai watch
Vielleicht kopieren sie dieses mal eine KS worauf die Leute stehen wie bei Yokai watch
yokai watch ks ist auch nicht wirklich gut. der grund warum es viele "gut" finden, ist wohl einfach nur, weil es nicht so einfach wie ein pkmn ist.
das einzige gute rpg von level 5... wenn ich eines nennen müsste, wäre jeanne d'arc. nur ist das wieder ein srpg.
Also hat pkmn ne schlechte ks? Scheint mir eigentlich schon ne straigth copy zu sein
Die Zauberhafte Aufmachung und Optik haben mich diese ganzen hier kritisierten Punkte bei Teil 1 vollkommen vergessen lassen - ich fand es einfach toll.
Technik gerät bei mir bei sowas immer vollkommen in den Hintergrund, wie auch der Pixelzählwahn vieler CW'ler, den auch ein schlecht ausschauendes Spiel kann einen mit einer tollen Story voll in seinen Bann ziehen und die Mängel vergessen lassen - denke da dann z.B. wieder an Nier oder Deadly Premonition.
wir sehen seit jahren an den atlus jrpg`s das nicht das kampfsystem darüber entscheidet ob ein spiel geil wird. wir können dankbar dafür sein das überhaupt ein neues kommt da diese marke nunmal keine dragon quest verkaufzahlen haben wird (oder yokai watch halt)
yokai watch ks ist auch nicht wirklich gut. der grund warum es viele "gut" finden, ist wohl einfach nur, weil es nicht so einfach wie ein pkmn ist.
das einzige gute rpg von level 5... wenn ich eines nennen müsste, wäre jeanne d'arc.
Ni no Kuni war super, da hat für mich alles gestimmt. Fand selbst das Kampfsystem gelungen. Freu mich riesig über die heutige Ankündigung und werde sicher wieder Day 1 dabei sein.