PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Ghibli scheint wirklich nicht beteiligt zu sein, der typische Stil fehlt einfach! Aber so wie es bei Ghibli derzeit aussieht haben die auch andere Sorgen...leider! :(
 
Hmm ok. Ich weiß nicht stehvei dem Projekt im Zwiespalt, Level 5 ist einfach das blendet Studio für schwache rpgs mit top Präsentation. Nur leben rpgs von Ihrem System und nicht vom Aussehen.

Ich bin gespannt

NNK sah so toll aus und hatte so schöne Musik aber es war eines der schwächsten jrps ever für mich vom KS und das macht einfach so viel aus und die Story wurde nach der Hälfte so vetdammt schwach wobei die Protagonisten echt gut waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok. Ich weiß nicht stehvei dem Projekt im Zwiespalt, Level 5 ist einfach das blendet Studio für schwache rpgs mit top Präsentation. Nur leben rpgs von Ihrem System und nicht vom Aussehen.

Ich bin gespannt

Vielleicht kopieren sie dieses mal eine KS worauf die Leute stehen wie bei Yokai watch
 
Vielleicht kopieren sie dieses mal eine KS worauf die Leute stehen wie bei Yokai watch

yokai watch ks ist auch nicht wirklich gut. der grund warum es viele "gut" finden, ist wohl einfach nur, weil es nicht so einfach wie ein pkmn ist.
das einzige gute rpg von level 5... wenn ich eines nennen müsste, wäre jeanne d'arc. nur ist das wieder ein srpg.

edit:
danke an atram. bin damit nicht der einzige auf cw (warum gibts auf cw überhaupt soviele die level 5 rpgs mögen?) mit der meinung, dass level 5 saugt in sachen rpgs.
 
yokai watch ks ist auch nicht wirklich gut. der grund warum es viele "gut" finden, ist wohl einfach nur, weil es nicht so einfach wie ein pkmn ist.
das einzige gute rpg von level 5... wenn ich eines nennen müsste, wäre jeanne d'arc. nur ist das wieder ein srpg.

Also hat pkmn ne schlechte ks? Scheint mir eigentlich schon ne straigth copy zu sein
 
Die Zauberhafte Aufmachung und Optik haben mich diese ganzen hier kritisierten Punkte bei Teil 1 vollkommen vergessen lassen - ich fand es einfach toll.

Technik gerät bei mir bei sowas immer vollkommen in den Hintergrund, wie auch der Pixelzählwahn vieler CW'ler, den auch ein schlecht ausschauendes Spiel kann einen mit einer tollen Story voll in seinen Bann ziehen und die Mängel vergessen lassen - denke da dann z.B. wieder an Nier oder Deadly Premonition.
 
das einzige was sie meiner meinung nach optimieren könnten/sollten ist das ks. ich fand es im ersten teil zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. es stellte in meinen augen aber den einzigen, wirklichen kritikpunkt dar.

Die Zauberhafte Aufmachung und Optik haben mich diese ganzen hier kritisierten Punkte bei Teil 1 vollkommen vergessen lassen - ich fand es einfach toll.

Technik gerät bei mir bei sowas immer vollkommen in den Hintergrund, wie auch der Pixelzählwahn vieler CW'ler, den auch ein schlecht ausschauendes Spiel kann einen mit einer tollen Story voll in seinen Bann ziehen und die Mängel vergessen lassen - denke da dann z.B. wieder an Nier oder Deadly Premonition.

ja, offensichtlich bist du ein besonderer mensch, weil du auch spiele magst die schlecht aussehen. nur was hat das bitte mit dem thema zu tun?
 
Ni no Kuni war super, da hat für mich alles gestimmt. Fand selbst das Kampfsystem gelungen. Freu mich riesig über die heutige Ankündigung und werde sicher wieder Day 1 dabei sein. :)
 
wir sehen seit jahren an den atlus jrpg`s das nicht das kampfsystem darüber entscheidet ob ein spiel geil wird. wir können dankbar dafür sein das überhaupt ein neues kommt da diese marke nunmal keine dragon quest verkaufzahlen haben wird (oder yokai watch halt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es wird einen Nachfolger geben. :puppy: Ni No Kuni fand ich klasse. Obwohl es seine Schwächen hatte, war die Atmo und streckenweise auch das KS top! Mal sehen was der zweite Teil zu bieten hat.
 
wir sehen seit jahren an den atlus jrpg`s das nicht das kampfsystem darüber entscheidet ob ein spiel geil wird. wir können dankbar dafür sein das überhaupt ein neues kommt da diese marke nunmal keine dragon quest verkaufzahlen haben wird (oder yokai watch halt)

was soll denn am kampfsystem von atlus jrpgs schlecht sein? :hmm2: press turn ist eines der besten rundenbasierten ks.
was du wohl eher meinst, ist das monotone dungeondesign. wobei das eher ein problem von persona 3 und 4 ist.
 
yokai watch ks ist auch nicht wirklich gut. der grund warum es viele "gut" finden, ist wohl einfach nur, weil es nicht so einfach wie ein pkmn ist.
das einzige gute rpg von level 5... wenn ich eines nennen müsste, wäre jeanne d'arc.

Du magst Dark Chronicle nicht?

Was Ni no Kuni 2 betrifft, freue ich mich persönlich auf das Spiel, bin aber nicht so begeistert davon, dass jetzt scheinbar vollkommen neue Charaktere die Hauptfiguren des neuen Teils sind und die Figuren des ersten Teils eventuell gar nicht mehr vorkommen. Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wie das Spiel so wird und ob es in Deutschland noch vor 2017 raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ni no Kuni war super, da hat für mich alles gestimmt. Fand selbst das Kampfsystem gelungen. Freu mich riesig über die heutige Ankündigung und werde sicher wieder Day 1 dabei sein. :)

Sehe ich genau so und gerade das Kampfsystem fand ich sehr gut weil es schnell war. Hasse nichts mehr als Elends lange Kämpfe in JRPGS und Ni No Kuni war da die positive Ausnahme.

Ich hoffe aber, dass es bei mir Day -1 wird wemm ich es über gameware bestelle :v:
 
Zurück
Top Bottom