PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Hoffe echt, dass die Hauptcharaktere so charmant sind wie im ersten Teil. Oliver, Sven und Esther haben für mich perfekt zusammengepasst. Und auch ob den grandiosen Tröpfchen jemand das Wasser reichen kann, bezweifel ich gerade noch :)
 
Sieht gut aus nur warum kämpft man jetzt mit Minions?

[video]https://thumbs.gfycat.com/DiscreteGloomyEchidna-mobile.mp4[/video]
 
Previews zum Spiel sind raus.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1337952

Spiel sieht richtig klasse aus....weit besser als ToB. Dazu mit 60fps auf der Standard PS4. Hoffe auf der Pro mit 4K CR und HDR....

Mit FFXII schon mal mindestens zwei klasse JRPGS. Und Persona 5 nicht zu vergessen.
 

Eigentlich sind es die üblichen Chibli Lebens/Elementgeister

tumblr_mj20nzwCbd1raym3wo1_250.gif


tumblr_mzz3n7tPsl1qc006to1_500.gif


giphy.gif
 
Hm, die neue Oberweltkarte mit den Chibi-Figuren gefällt mir nicht.
Warum haben sie es nicht wie bei Teil eins belassen. :fp:

so wirkt es wie ein Stilbruch. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört der Thread dann nicht ins allgemeine Forum?

Nein. Tut er nicht.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84141-Regeln-für-consolewars

Abschnitt VI - Diskussionen über PC & Konsolenversionen

1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom